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By Michael1955 · Posted
Doch, es geht noch was.... ich habe mir deine Ini Datei noch einmal angeschaut und dieses Chaos bewundert.😊 Nun streiten sich die Geister, wie die Ini Datei zu ordnen ist. Hier dies Folge von H.Flichtbeil.... 1. Airports 2. Regionale Szenerien oder Flugplatzsammlungen... sind auch Airports 3. X-Plane Airports und X-Plane Landmarks... die Landmarks gehören unter 'Global Airport' !!!! kann man überall nachlesen 4. *GLOBAL AIRPORTS*......................................... dies ist der Dreh und Angelpunkt !!!! Bibliotheken (Libraries). Wobei der Ort der Libraries in der scenery_packs.ini nicht relevant ist. ... es gibt Meinungen, die LIB unter den Meshes zu stellen 5. VFR Daten (z.B. VFR-Objects_GK...) 6. OSM Daten (z.B. X_World von simHeaven) 7. Fotoszenerien (z.B. Ortho4XP)... 8. Mesh Daten (wenn vorhanden ...). Hier meine Variation, wie ich es seit Neuestem pflege... 1. Airports 2. Global Airports 3. VFR Objekte 4. OSM Daten 5. Orthos 6. Meshes 7. Librarys Wie dem auch sei, funktionieren wird wohl beides. ==> Aber, du solltest du dich um die sinnlosen Einträge bemühen. Wenn du die Ini Datei mit Notepad++ öffnest, findest du Einträge wie Zeile 5: SCENERY_PACK C:\Users\Admin\Desktop\Resources\plugins\SAM\lib\SAM_Library/ warum Admin? Zeile 31: SCENERY_PACK Custom Scenery/MXI - LDDU - Dubrovnik International Airport v1.0/ Zeile 32 : SCENERY_PACK Custom Scenery/MXI - LDDU - Dubrovnik International Airport v1.0 - Kopie/ warum Kopie? Zeile 66 : SCENERY_PACK Custom Scenery/Captain7 - 29Palms - EDDN Nuremberg 2/ Zeile 67 : SCENERY_PACK D:\xplane 11\X-Plane 11\Custom Scenery\Captain7 - 29Palms - EDDN Nuremberg 2/Doppelter Eintrag usw...... oder sowas hier.... Zeile 410 : SCENERY_PACK Custom Scenery/zOrtho4XP_+42+008/ Zeile 411 : SCENERY_PACK E:\Orthos 4xp\tiles\zOrtho4XP_+42+008/ ..... und von dieser Art gibt es mehrere. Und zuletzt, warum dein LSZH nicht dargestellt wird, liegt eventuell an dem Ort des MESH SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSZH Zurich - 01 - Airport/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSZH Zurich - 02 - Roads/ SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSZH Zurich - 03 - Mesh/ Dieses Mesh gehört ganz an das Ende der Ini Datei. Du hast aus dem Netz geladen was das Zeug hält, das Chaos ist perfekt und ich drück die Daumen, das du den Knoten löst. Wenn dir das gelungen ist, mach eine Kopie von der Ini Datei und füge die der Custom Scenery wieder zu. Du erhälst dann eine Scenery_pack.ini-Kopie. Viel Erfolg -
By stevefocus · Posted
Honestly after the lack of support will not be buying any more sim-wings scenery, not that they’ll notice or care. -
By stevefocus · Posted
Wouldn’t bother to be fair, there are posts dating around 6 months about issues with sim-wings scenery that have gone unanswered. Non existent support. -
By Marc Hiriart · Posted
Bonjour à tous, I have exactly the same problem as Georges. I would like to reinstall PFPX and TOPCAT on my new computer but I no longer have the installation files. Can you help me?Thank you in advance. Marc. -
By FlyPrecisely · Posted
Liam, thank you so much for your help! Purchased and activated it successfully. -
By Michael1955 · Posted
Deine Scenery pack.ini ist total durcheinander. Diese Ini Datei solltest du erst einmal nach diesem Schema ordnen. Weiter kann ich jetzt nicht helfen, es geht morgen in den Urlaub und da ist noch genug zu tun. Viel Erfolg -
By Stormtorrent · Posted
Same here, did you ever get it figured out? -
By Flightrookie · Posted
Neuigkeiten für die B777-200 V2 2.0.54-beta is here. Reworked vertical profile calculation almost from scratch to make it more stable and be able to move forward, eg. to add winds, step climbs and etc. Also added Remote CDU from the box feature, like it is in 757/767. VNAV Note: Generally VNAV is in the airplane and works fine for the most cases. However, some VNAV parts are in WIP state. Known major things that could be WIP/missed for the moment: No any winds is considered for vnav calculation, No fmc calculated step climbs, GoAround in relation to vnav is WIP Übersetzt: 2.0.54-Beta ist da. Die Berechnung des vertikalen Profils wurde fast von Grund auf überarbeitet, um sie stabiler zu machen und weitere Verbesserungen zu ermöglichen, z. B. um Winde, Stufenanstiege usw. hinzuzufügen. Außerdem wurde die Remote-CDU-Funktion (aus der Box) hinzugefügt, wie sie in der 757/767 vorhanden ist. VNAV-Hinweis: VNAV ist im Flugzeug integriert und funktioniert in den meisten Fällen einwandfrei. Einige VNAV-Komponenten befinden sich jedoch in der Entwicklung. Bekannte wichtige Punkte, die derzeit in der Entwicklung sind/fehlen könnten: Bei der VNAV-Berechnung wird kein Wind berücksichtigt. Keine FMC-berechneten Stufenanstiege. GoAround in Bezug auf VNAV ist in der Entwicklung. 2.0.54-beta NOTE: all previously saved situations are outdated for this update and must be removed. The model will NOT load with any previously saved situations, possible including default ones. Remove <acf>/data/states/xp11 and <acf>/data/states/xp12 folders before loading the model. - reworked vertical profile construction almost from scratch(to be able to move forward, fixing issues and adding missed features), - improved vertical profile construction, more stable, more accurate, including accel/decel segments for clb/des parts, - fixed possible unexpected descent phase just after takeoff, - fixed possible unexpected descent profile calculated through the whole fpl up to departure rwy, - fixed possible unexpected spd/alt readouts and t/c t/d points on nd flickering, - added a lot of missed, vnav related readouts and highlights on vnav, legs and other cdu pages, - added pause on t/d option (check the EFB), - changed alt hold mcp button behavior to more correct based on a certified pilot opinion, - fixed afds loading into c&d ready state, - applied missed time multiplier to gps warm up time, - fixed inserting pdpd/pbd into rte2, - fixed unexpected disappearing t/c point before reaching it, - added ability to use Remote CDU (documented in "remote instrumentation manual.pdf" file), - made tiny information widget in screen right upper corner disappear on mouse click, - extended replay time to 30m (eats vram, be careful), - made landing and taxi lights brighter, - fixed snow on open cowling and radar dome, - added ability to actually hear your ELT on VHF, - UTC time check signal on HF now leaks to near frequencies, - some text and knobs fixes Übersetzt: 2.0.54-beta HINWEIS: Alle zuvor gespeicherten Situationen sind mit diesem Update veraltet und müssen entfernt werden. Das Modell wird NICHT mit zuvor gespeicherten Situationen geladen, möglicherweise auch nicht mit Standardsituationen. Entfernen Sie die Ordner <acf>/data/states/xp11 und <acf>/data/states/xp12, bevor Sie das Modell laden. Die Konstruktion des vertikalen Profils wurde fast von Grund auf überarbeitet (um Fortschritte zu erzielen, wurden Probleme behoben und fehlende Funktionen hinzugefügt). Verbesserte Konstruktion des vertikalen Profils: stabiler und genauer, einschließlich Beschleunigungs-/Verzögerungssegmenten für CLB/DES-Teile. - Mögliche unerwartete Sinkphase direkt nach dem Start behoben. - Mögliche unerwartete Sinkprofilberechnung über die gesamte FPL bis zur Abflug-Startbahn behoben. - Mögliche unerwartete SPD/Höhen-Anzeigen und T/C-T/D-Punkte wurden behoben, und es gab Flackern. - Viele fehlende, VNV-bezogene Anzeigen und Hervorhebungen wurden auf VNV-, Legs- und anderen CDU-Seiten hinzugefügt. - Pause bei T/D-Option hinzugefügt (siehe EFB). - Das Verhalten der MCP-Taste „Alt Hold“ wurde basierend auf der Meinung eines zertifizierten Piloten korrigiert. - Das Laden von AFDs in den C&D-Bereitschaftszustand wurde behoben. - Ein Multiplikator für verpasste Zeit wurde auf die GPS-Aufwärmzeit angewendet. - Das Einfügen von PDPD/PBD in RTE2 wurde behoben. - Unerwartetes Verschwinden des T/C-Punkts vor Erreichen wurde behoben. - Hinzugefügt Möglichkeit zur Nutzung der Remote-CDU (dokumentiert in der Datei „remote instrumentation manual.pdf“), - Wenig Informations-Widget in der oberen rechten Bildschirmecke verschwindet per Mausklick, - Wiedergabezeit auf 30 m verlängert (verbraucht VRAM, Vorsicht!), - Lande- und Rolllichter heller gemacht, - Schnee auf offener Verkleidung und Radarkuppel behoben, - E-LT auf UKW hörbar, - UTC-Zeitprüfsignal auf Kurzwelle streut nun in nahe Frequenzen, - einige Text- und Reglerkorrekturen -
By riccardo74 · Posted
Hi, does anyone knows how to reactivare TOPCAT? I got wrong server response because server is down and flightsimsoft.com closed I suppose. Any help?
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