-
Who's Online 299 all people including: 10 Members, 0 Anonymous, 289 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By airway pirat · Posted
Hallo ihr Künstler. Ich bin vor ein paar Minuten in Stuttgart gelandet. Was ich da auf der A8 rund um Stuttgart beobachten konnte, entsprach der Realität. Ein Verkehr auf allen Spuren. So wie man das als Autofahrer um diese Uhrzeit gewohnt ist. hmkaiser und Mitstreiter, ich bin froh, dass ihr so tolle Arbeit leistet, und bedanke mich hiermit tausendmal bei euch allen. Danke. Gruß Hermann -
Nein, für X-World_Europe-8-expnetwork wird die Lib nicht benötigt.
-
By Michael1955 · Posted
Danke für die Arbeit. Frage, benötigt es noch die european_vehicles_library_uwespeed? -
Es wird eine andere Abstimmung in der Zusammensetzung der "Car-Objekte" geben müssen. Die isolierten RATIO-Anpassungen in der aktuellen Kombination sind nicht wirksam genug. Das allerdings geht nur in Kombination mit Änderungen in den .net-Definitionen der X-World_Highway_Library. Dauert noch etwas.
-
By Michael1955 · Posted
Bei mir sieht die Rwy 14 am Airport LSZH ( XP12 Payware Scenery) so ausPlease login to display this image.
Und ich nutze Ortho4Xp und habe keine Einstellungen verändert. -
By Michael1955 · Posted
Verzeihung, aber hier ist doch die Rede von LSZH XP12. Wenn du, wie du schreibst, LSZH in XP11 garnicht installiert hast und so wie ich es jetzt verstehe, der XP11 Standard Airport LSZH ein Höhenproblem hat, liegt es aus meiner Sicht an den Höhendaten, die du in Ortho4XP generiert hast, oder....... .....aber an der Scenery selbst, zumal du schreibst, dass du diverse Airports hast, wo die Bahnen 'holprig' sind. Versuch mal Folgendes. Das Thema nennt sich Airport flatten. Geh zu dem Airport LSZH Gehe zu Earth Nav Data Öffne die Apt.dat Füge zwischen Zeile 4 und 5 eine Zeile ein ( vorraussgesetzt du nutzt Notepad ) Schreibe in diese Zeile: 1302 flatten 1 Abspeichern und bitte Rückmeldung Was die Ortho Kachel betrifft, die kann ohne Löschen eigentlich nicht verschwinden. Bei all deinen Fragen hier solltest du auch die Scnery Pack.Ini Datei sowie das Log.File von Xplane einstellen, Und wenn dein gleichgestelltes Thema XP11 betrift, solltest du ein neues Thema im richtigen Unterforum aufmachen, ansonsten wird das Hauptthema verwaschen. -
Hi Ich fliege aktuell auf xp11., Und habe im prinzip das gleiche Problem wie mein vorredner. Ohne dass ich Zürich Installiert habe, ist der Flughafen wie ein Block der in die Höhe schiesst. Mein Problem, es Zeigt den Flughafen korrekt an nachdem ich es in der scenery packs ini sortiert habe, aber die Ortho kachel ist weg. Jetzt habe ich standart x plan matsche,,,
-
By HeAniganist · Posted
@loli0505Schon das hier probiert? -> https://forums.x-plane.org/files/file/89313-ortho4xp-patch-for-aerosoft-lszh-xp12/ Das Patch ins richtige Verzeichnis von ortho4xp 1.4 und dann eigene Kachel erstellen. Bei mir sieht die 14 dann so aus (keine Bump's)Please login to display this image.
Please login to display this image.
-
@Andre_RX85danke für die Rückmeldung und euch viel Spaß udn Erfolg bei der Bastelei. Wolfgang aka wokue
-
No reply? I thought this was literally the only way to contact the developer? :P
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.4k
-
Total Posts839.4k
-
-
Files