-
Who's Online 334 all people including: 6 Members, 0 Anonymous, 328 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Hallo Zusammen, ich habe mich dann doch für die JustSim-Version EDDH XP12 entschieden, da die Anforderungen hier (8 GB VRAM empfohlen) etwas geringer sind laut Beschreibung als die der Aerosoft-Version (mind. 8 GB VRAM (12+ GB empfohlen). Die FPS liegen zwischen 25 und 32; dank LossLess Scaling dann bei 50 bis 64). Gruß Reiner C.
-
kurz und knapp, nein. Das Problem besteht seit Jahren.
-
Setting the CRJ v2 to any other starting state other than Cold and Dark results in the Autopilot refusing to engage. The AP indicator goes red, the AP disconnect alarm sounds, and AP never functions.
-
By Ozzwald_GER · Posted
Alles gut, und Kompliment das du da immer hilfsbereit bist und am Ball bleibst: Aber sowas passt halt zum BER Hat ja auch seinen Charme.... gibt es eigentlich einen Grund, warum die möglichen Konfig-Anpassungen (Statics etc) aus dem Aerosoft One Dingends geflogen sind .... ist mir nur gestern aufgefallen, als ich da plötzlich "Leben inna Bude war" -
By Andre_RX85 · Posted
Mit Cinnamon funktioniert der Trick auch. Sonst muss man mit dem Befehl ln arbeiten oder mal den DoubleCommander ausprobieren. Der hat oben links direkt die Option. @Helge55 Deine Lösung ist auf längere Sicht nicht optimal, da Du nach jedem Update deine Kopie neu erstellen solltest. Da Laminar auch Verbesserungen der Objekte vornimmt. Und Du würdest dann immer auf einen alten Stand zurückgreifen. -
Mit meinem XFCE-Desktop funktioniert das einwandfrei, das Verzeichnis erscheint wie komplett kopiert, das Icon mit den kleinen Pfeil unten rechts verrät aber, dass es sich um einen Link handelt. Guckt man in den Eigenschaften des soft-verlinkten Ordners, wird das Verknüpfungsziel angegeben. Physikalisches Kopieren ist nicht so prickelnd, weil "1200 forests" durchaus über LR upgedated, bzw. verändert werden könnte. Besser wäre, wenn du über den Desktop im Verzeichnis ../../X-Plane12/Custom Scenery/simHeaven_X-World_Vegetation_Library/ per Maus-Rechtsklick ein Terminal öffnen und dann diesen Befehl ausführen würdest: ln -sf "../../Resources/default scenery/1200 forests" "1200 forests" Anschließend sollte "1200 forests" als symbolischer Link innerhalb des Ordners "simHeaven_X-World_Vegetation_Library" auftauchen und sich wie ein normaler Ordner verhalten.
-
By Manfred Baeslack · Posted
Ich würde gerne mit der A350 mit ATC fliegen. Das Problem ist das sich die Funkgeräte nicht automatisch auf die jeweilige Frequenz einstellen. Das händische Umstelle dauert zu lange. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?? -
Hallo Michael, das Verzeichnis anklicken und mit Strg-Shift ins Ziel ziehen kopiert das Verzeichnis. Aber, wie gesagt, ist das kein Problem. Die X-Plane Platte hat dann immer noch ca. 250 GB Platz und es ist eine 500 GB nvme. Viele Grüße Helge
-
Das hat sich offenbar mit der Installation der Bibliothek openAL erledigt. ATIS kann ich wieder empfangen 🙂 Das war nix. Habe mich getäuscht.
-
Oh, dann bist du auf der Sonnenseite! Du kannst das Verzeichnis per Maus angeklickt halten, dazu dann Strg-Shift drücken und halten und dann einfach per Maus nach simHeaven_Vegetation_Library ziehen. Schon hast du einen symbolischen Link.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.5k
-
Total Posts839.9k
-
-
Files