-
Who's Online 216 all people including: 12 Members, 3 Anonymous, 201 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By disco79stu · Posted
When will this be updated please? -
By Mathijs Kok · Posted
Unfortunately, these aircraft are not compatible with Windows 11. There are a few other discussions on this forum about this already. As all development for these products is closed (and has been for years), I would not expect this to be solved. In Aerosoft's defense, they never claimed it to be Windows 11 compatible. -
Ich kann da jetzt nicht ins Detail gehen aber mein damaliger Ansatz, die Aerosoft-Projekte von Windsock Simulation sozusagen zu 'übernehmen', da ich davon ausging, die seien nicht mehr aktiv, kam nicht so gut an und wurde ganz klar zurückgewiesen mit der Ansage, dass Windsock noch aktiv sei und die Pflege selbt übernehmen würde - und das war lange nach dieser von dir verlinkten Ankündigung und direkt von Emma. Wie das jetzt genau aussieht weiß ich auch nicht, ich kann nur wiedergeben, was mir mitgeteilt wurde. Ich könnte ja auch mal wieder anbieten, den Karren aus dem Dreck zu ziehen... was aber diesmal an gewisse Bedingungen gekoppelt wäre, dieses Hin-Und-Her bin ich irgendwie langsam leid.
-
Ja, die Meldung ist von September 2023, aber Emma schreibt darin auch:
-
Im Standard gibt es in den Libs der Autogen-Cars keine Motorräder. Vermutlich hast du etwas aus Richtung "Road Traffic Extension Europe" installiert und damit den zur Verfügung stehenden Autogen-Fahrzeug-Pool erweitert. Nicht völlig: Wenn in OSM Autobahn-Abschnitte mit "lit=yes" getaggt sind, damit also explizit ausgedrückt wird, dass dieser Abschnitt beleuchtet ist, wird der betreffende Abschnitt auch in XPlane mit Straßenlampen ausgestattet. Außerdem spucken einige Addon-Airport-Sceneries hier in die Suppe, sofern die ein eigenes, nicht nach den "enhanced"-Regeln erzeugtes network mitbringen.
-
By Jan Kuchař · Posted
Hi I can ask you about help I reinstalled my pc on Win 11 Installed P3D v.5 and Aerosoft A330 and 321 But when I start the game A330 and A321 immediately crash and return to the Win desktop. If I start whit the default F35 the game runs normally. If I start the game with F35 and then change to Airbus during the game the game also crashes Do you have any advice on what to try? In win 10 the game ran fine..... thanks a lot Jan -
Bitte fügen Sie eine Kopie Ihrer Datei controls.sii als Anhang bei.
-
By Andre_RX85 · Posted
Motorräder? Die habe ich heute nicht sichten können. Aber die unterschiedlichen Geschwindigkeiten fallen schon sehr auf. Die Änderungen gefallen mir. Autobahnen sind frei von Lampen... Einfach Super Vielen Dank Hans-Michael -
Das war mir garnicht bekannt, dass Emma sich offiziell abgemeldet hat. Die Meldung ist aber schon etwas älter und auf meine Nachfrage war Emma bzw. Windsock Simulation noch aktiv. Den Kontakt müsste wohl aber Heinz oder ein Projektmanager herstellen bzw. das Problem weiterleiten, damit Emma dann entscheiden kann, wie was genau dann läuft. Mein Stand (von 2024) ist, dass Windsock Simulation nach wie vor aktiv ist.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics120.8k
-
Total Posts843.6k
-
-
Files