-
Who's Online 744 all people including: 12 Members, 3 Anonymous, 729 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Flightrookie · Posted
Hallo Ron, hier ein Hinweis aus dem Manual.pdf: HINWEIS ZU DEN GEWICHTEN Da dieses Modell variable Kabinen- und Frachtkonfigurationen sowie veränderliche Gewichte von Ausrüstung, Öl usw. ermöglicht, ändert sich das Leergewicht des Flugzeugs je nach Konfiguration. XP berücksichtigt dies nicht, weshalb das Leergewicht im Konfigurationsmenü von XP falsch angezeigt wird. Wir empfehlen Ihnen dringend, das Flugzeug über das EFB und nicht über das native XP-Fenster einzurichten, um die korrekten Gewichte zu sehen. Gruß Horst -
Schon länger beschloss ich, den Flieger in meine Flotte aufzunehmen. Ich wurde nicht enttäuscht. Zwar ist die Lernkurve riesig (siehe Steps, die ich mir zusammengestellt habe) Felis Steps to Start.txt Aber es lohnt sich. Die Kanäle Q8Pilot und Cruiselevel haben interessante Videos dazu gemacht. Mein erster Testflug aus Hongkong war erfolgreich, siehe Foto.
-
After resetting my control bindings in MSFS 2024, I am now able to change the aircraft states. I have zero idea as to how or why remapping the controls worked, but I'm now able to select states in the EFB.
-
I'm having the same issue with MSFS2024. I've uninstalled/reinstalled and tried just streaming version, and the issue still remains. I did find instructions on "resetting" the plane, however that is for MS2020. Are there files we can delete that would do the same thing in '24?
-
By Andre_RX85 · Posted
ich meine, das war imprint_masks_to_dds = TRUE Das könnte mit der neuen Version 1.4.11 behoben sein. -
By Flying Dutschman · Posted
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Unter den ganzen Joystickbefehlen, finde ich nirgends einen Eintrag der so lautet. Ich verwende den Thrustmaster. -
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, werden die maximale FPS durch XP jetzt begrenzt, weil das Ruckeln auch bei sehr hohen FPS Zahlen dann ensteht, wenn die FPS starken Schwankungen unterliegen.
-
Ich freue mich ebenfalls darauf. Schon die 2.0.1 ist ein riesiger Schritt nach vorn. Die Leistung stimmt wieder (FL350 wieder möglich), das total verkehrte nach rechts ziehen beim Start (wenn schon, dann mit rechtsdrehenen Props bitte nach links) wurde korrigiert, die Instrumente sind gestochen scharf, der Hauptschalter (Emergeny Bat) schaltet wieder aus, ... . Die restlichen meiner besonderen Kritikpunkte werden zum Großteil durch das unzureichende Flugmodel für Turboprops von Laminar verursacht, wie z.B. das Verhalten der Propelleranstellung beim Abstellen der Triebwerke, das ganze Thema Beta und Reverse sowie das fehlerhafte Autofeather System. Hier will AFL wieder ein eigenes System erstellen, welches das XP System überschreibt. Dadurch wird ein bisheriger Workaround ebenfalls hinfällig, nämlich dass die Prop Achsen über die Kühlklappenregler gesteuert werden. Ob das super, gut oder frustig wird, hängt für mich nur von der Ernsthaftikeit ab, mit der AFL die Anpassung an XP12 vorantreibt. In FL350 mit einer GS von 326 kt Happy flying! (endlich wieder) 🙂
-
Kann eigentlich nur Flight Factor sagen was sie verwendet haben. Die technischen Daten auf verschiedenen Seiten liegen da auseinander, wenn auch nicht sehr weit. Ich habe 297000 kg Startgewicht und 347814 maximales Gesamtgewicht, und 260815 kg Landegewicht verwendet.
-
Hallo, "sim/autopilot/altitude_up" für auf, und "sim/autopilot/altitude_down" für ab sollten funktionieren. Grüße, Peter
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.7k
-
Total Posts841.1k
-
-
Files