Jump to content

Flying Dutschman

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About Flying Dutschman

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Flying Dutschman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo nachdem ich die Szenerie heruntergeladen habe, habe ich die gesamte Datei ist das Verzeichnis Custom Szenerien eingefügt, wo auch sämtliche Flughäfen enthalten sind. Dabei hat sich nichts geändert. Hast Du Dir meinen Screenshot angeschaut? Kannst Du mir genau sagen, was man tun muss, damit sich die Szenerie auch auf den X-Plane auswirkt?
  2. Ich habe die Datei ganz nach unten geschoben. Ist das so richtig? (siehe Screenshot)
  3. Hallo ich habe Fragen hinsichtlich der X-Plane 11 Szenerie "Orbx - TrueEarth Great Britain South XP". Ich habe diese Szenerie als Sofort - Download heruntergeladen und diese in das Verzeichnis "Custom Szenerie" eingefügt. Nachdem ich dies getan habe, erscheinen keine Gebäude und Gates meines Flughafens EGLL London Heathrow. Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich bei der Installation der neuen Szenerie etwas falsch gemacht habe?
  4. Hallo, leider weis ich immer noch was ich mit dem Madrid ORTHO4XP Ordner machen soll. Ich habe deshalb das Programm ORTHO4XP als Screenshot beigefügt und es geöffnet. In welches Verzeichnis gehört die PATCH Datei? Wo findet man bei Ortho die exe. Datei?
  5. Wie bekommt man den Ortho4xp hauptordner. Und wo muss der hin?
  6. Hallo, Aerosoft hat den neuen Airport Madrid zum Download bereitgestellt. Darunter ist auch ein Ortho4XP-Patch enthalten. In welches Verezichnis wird diese Datei kopiert. Weis jemand Rat?
  7. Hallo, danke für Eure Tips. Anbei einige Screenshots eines Fluges in 35.000 Fuß Höhe. Was meint Ihr dazu? Sieht das nicht etwas unecht aus. Ich selbst bin schon etliche Male in Verhersflugzeugen geflogen. Und in der entsprechenden Höhe sind nur wenig Details zu erkennen.
  8. Hallo, ich habe ein Frage bezüglich der Flughöhe einer Verkehrsmaschine (zB. Airbus A320). Wenn in Höhe von 33000 Fuß geflogen wird, kommt es einem so vor als ob man höchsten 1000 Meter fliegt. Gibt es eine Möglichkeit, dass das echter aussieht?
  9. Ich habe im A320 bei cycle_info.txt nachgeschaut. Screenshot. Die AIRACS beziehe ich über Navigraph.
  10. Das sind die AIRACS, die aktiv sind. Alle anderen bleiben rot. Lassen sich die anderen aktivieren?
  11. Hallo, wie muss ich vorgehen um den Airac im A320 und in Simbrief zu überprüfen? Ich habe mich in Simbrief mit Benutzernamen und PW angemeldet Account.
  12. PIMO2H PIMOS UN869 MABAP DCT RUSIK RUSI1J. Das wäre der Flugplan, wie ihn Simbrief erstellt hat.
  13. Danke Guenni99 für Deine Nachricht. Wie kann ich den Flugplan für Dich anzeigen lassen, damit Du ihn überprüfen kannst?
  14. Hallo, danke für die Info. Den Knopf habe ich gedrückt. Hast Du meine Screenshots angeschaut. Ich werde den Flug nochmals machen und den Alt-Knopf ziehen. Hast Du die Route manuell eingegeben, oder über Simbrief gespeichert und diese anschließend eingefügt?
  15. Hallo ich habe mal zwei Screenshots beigefügt. Das rechte davon zeigt die Landebahn. Der A320 ist nach wie vor einfach zu hoch, obwohl das Flugzeug rechtzeitig in den Sinkflug gegangen ist. Markierung T/D.
×
×
  • Create New...