Ok, I deleted FSUIPC 3 completely and reinstalled FS9 fresh. That yielded much better results.
As you mentioned, I did have strange axes behavior before, and those have cleared now, except for a throttle issue that I'll start a new thread for.
Thank you for the help! Much appreciated!
Bumping this since I have no found a solution, nor has Aerosoft attempted to get into contact with me yet. The plane is installed through Aerosoft One and shows in the Community folder, yet inexplicably does not show in the MSFS aircraft selector. it also does not show up in the Navigraph Hub. Screenshots attached.
Hallo Flugberti,
Hueypilot scheint sich aus der Szene weitgehend herausgezogen zu haben. Er hat vor Jahren schon aufgehört, weitere Szenerien für XP12 zu basteln, Bonn-Hangelar war seine letzte Szenerie die er veröffentlicht hat. Inzwischen sind einige Szenerien von x-plane.org verschwunden, auch seine ehemalige Cloud ist inzwischen offline (was wohl der Hauptgrund ist, dass seine späteren Szenerien alle verschwunden sind. Er hat die damls nur verlinkt aber nicht direkt auf X-Plane.org gespeichert.
Leider antwortet er auch nicht mehr auf Kontaktversuche. Ich habe ihn in den letzten zwei Jahren einige Male angeschrieben aber keine Antwort bekommen, obwohl ich mal längere Zeit mit ihm zusammengearbeitet habe.
Meines Wissens nach gibt es auch keine andere Quelle für seine Szenerien als X-Plane.org. Also sollte man sich beeilen, die noch verfügbaren Juwelen herunterzuladen und zu sichern, bevor alles weg ist.
die leider wieder präsent sind. Über 20 Mal ging das gut mit dem Aufruf des Tools, nun ist alles wieder wie gehabt.
Ob die KingAir und die Cessna von Airfoillabs oder die Beaver.... bei Allen funktioniert der Aufruf.
Ich passe ersteinmal, da ich derzeit keine Erklärung finde.
Irgentetwas hängt sich auf, bzw schreibt sich fest.
Warum bei diesem Update die Sichten beeinflußt werden, verstehe ich auch nicht. Das war bisher bei Updates der Zibo nie der Fall. Beim nächsten Mal mache ich mir vorher eine Sicherungskopie. Joystick Config ist nicht betroffen.
Wieso werden diese Sichten überschrieben? Man hat doch nicht umsonst ein Profil in der Hardware angelegt.
Dementsprechend wird in XP12/Output/preferences/ im Ordner Control profiles zu jedem Profil ( Flgzg) eine Datei
für die Keys und Joystick Einstellungen angelegt.
Weshalb werden die nach Update überschrieben? Betrifft das nur die Key's oder auch die Joystick Config?
Hallo Curtis
Diese Performance Seite funktioniert noch nicht, deshalb kannst Du Dir diese Eingaben ersparen. Alles nur im FMC. Dort sind alle nötigen Reverenzen vorgegeben.
LG Raimund