Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • danke, dass Du dir das mal angeschaut hast. na werd ich wohl bei den hässlichen Straßen bleiben, oder auf Autobahnen verzichten müssen.
    • Hallo AS Team, mir ist berufsbedingt der Flughafen Düsseldorf sehr gut vertraut, und ich konnte folgende Fehler finden, besteht bei euch Interesse, diese in einem Patch zu korrigieren?   -Die neue Feuerwache ist nicht umgesetzt ,die Scenery ist also etwa auf dem Stand von vor einem Jahr. -Es sind überall viel zu viel Bäume (dazu noch sehr unschöne, unscharfe) gerade im Bereich Fernbahnhof, Skytrain Schiene, Halle 7/8 und Tower/Parkhaus... es sieht etwas aus wie im Urwald, in der Realität stehen da kaum größere Bäume. -Der Fernbahnhof ist eher lieblos umgesetzt, da hat die Konkurrenz von MK die Nase deutlich vorn. -der Condor Schriftzug auf der Halle 7 (Landseite) ist nicht beleuchtet -Auf dem alten Tower (auf dem Terminal) fehlen jegliche Aufbauten und Antennen -Im Bereich der Straßen vor dem Terminal und um den Tower herum gibt es diverse Grafikfehler, sieht aus wie ein Mesh Problem.   Grüße  
    • Dann ist das so wie vermutet: Xroads ersetzt die Standard-Straßentexturen mit Transparent-Texturen, mit Ausnahme der im XPlane-Standard .../X-Plane12/Resources/default scenery/1000 roads/roads_EU.net definierten Autobahn-Straßentypen. Ich habe diesen Standard-Katalog durch Hinzufügen einer komplett neuen Gruppe "ländliche=rural Autobahnen" sowohl für 4-spurige (Hwy4), als auch 6-spurig (Hwy6) erweitert. Xroads kennt diese neue Gruppe nicht. 
    • Hallo Michael, stimmt genau, in den Städten sind die Autobahnen sichtbar. z.B. die Autobahn 100 südlich von EDDI Gruß Ludger
    • Thank you very much for providing a workaround - I am now able to use Aerosoft VDGS at all airports!
    • Thank you for this feedback. In general, just use the in-game assignments for the axes. They rarely require any sort of "treatment" the simulators don't provide.  
    • GOT THE BRAKES WORKING WITH CONTROLS IN fs2020 NOW, WAS TRYING TO GET THEM WORKING WITH spad.NExT WHICH WORKS FINE WITH ALL OTHER AIRCRAFT Thanks
    • Habe versucht mit der ToLiss A300-900 von EDDM / RW26R zu starten.   XP12 ist wieder abgestürzt!   Werde alle Plugins abschalten ( haben aber mit der Cessna 172 SP keine Probleme bereitet).   Log.File  nochmal anbei.   Gruß Ditmar Log.txt
    • Hey,   I am one of the last dinosaurs to fly 32 bit, but is there somebody what can paint the Flight1 Cessna C510 Citation Mustang in to the livery of Tyrol Air Ambulance OE- FRM ?   see picture in the link!   https://www.planespotters.net/photo/210494/oe-frm-tyrol-air-ambulance-cessna-510-citation-mustang   thank you very much in advanced!
    • Moin...   Hab mal ATC Chatter reaktiviert und mich etwas mit dem X-Plane ATC auseinander gesetzt. Funzt weitestgehend wie beim MSFS 2020.   

Please login to display this image.

Bin mal einfach losgeflogen... Zuerst ohne Flight Following. Dann mit...   

Die Piper PA-18 von X-Plane/Laminar Research ist schon cool. Aber noch etwas besser ist sie mit dem Bushplane Mod von TDDesignworks. Ist Freeware und gibt es im X-Plane.org Forum zum Download. Irgendwann dachte ich mir, irgendwo landen wäre schön... Also geguckt, wo ich genau war... Gardelegen... Oft dran vorbei gefahren an dem Wegweiser zum Flugplatz... Aber ansonsten nie da gewesen.  Landeanfrage gestellt und nur den kurzen Hinweis auf die Landebahn bekommen mit dem Hinweis Downwind, was bedeutet dass ich mit dem Wind lande. Also mit Rückenwind. Danach muss man alles selber machen. Kein Final, kein Taxihinweis, kein Shutdown... Einfach landen und ein Plätzchen suchen (X-Plane hilft einem mit Markern auf dem Rasen)...  

Dann Maschine runter gefahren, Zelt aufgebaut und erstmal nen Tee getrunken...  ATC von X-Plane 12 macht wieder Spass. Nach X-Plane 8, wo es noch funzte, konnte man nur noch ILS mit Flightplan machen... VFR Flieger waren bis XP 12 am Ar...m...  Mal schauen, wo es mich das nächste Mal hintreibt.    Liebe Grüsse Ly
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.3k
    • Total Posts
      846.2k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use