Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • Hallo zischke,   wenn Du das Addon vom X-Plane Org shop hast, dann muss Dir der X-Plane Org Shop einen produkt-key für das Addon für Aerosoft One geben. Dann kannst Du es mit unserem Aerosoft One aus unserem Shop installieren und schauen, ob es besser funktioniert. Zumindest solange, bis FlyAgi ein Update erstellt hat... falls das machbar ist. Der X-Plane Org Support (eMail) ist: sales@x-plane.org   Dann so vorgehen (falls das nicht bekannt ist): Aerosoft One herunterladen, installieren und starten. Dann im Aerosoft Shop einloggen. Wenn noch kein Aerosoft Shop Konto vorhanden ist, einfach eines erstellen (mit Aerosoft One (AO)). Nach dem Einloggen, AO für Dein X-Plane 12 konfigurieren (das muss nur einmal gemacht werden): Menü - Einstellungen - Simulatoren verwalten - Simulator auswählen …. Wenn über einen anderen Shop als unseren Aerosoft Shop gekauft wurde: Gehe dann in das AO-Menü „Bibliothek“. Dort klicke auf den Button (unten links) „ENTER PRODUCT KEY“ oder "PRODUKTSCHLÜSSEL EINGEBEN" Dort Deine eMail (von deinem Aerosoft Shop Konto) und den Produktschlüssel (Key), den Du vom X-Plane Org Support erhalten hast, für Dein Addon eingeben. Dann klicke auf „PRODUKT HINZUFÜGEN“. Dann gehe zurück in das Menü „Library - X-Plane 12 - Available Addons“ wo das gekaufte Addon zum Installieren zu finden sein sollte.   Wenn direkt bei uns (Aerosoft Shop) gekauft wurde, erscheint das Addon gleich direkt in der Library (Bibliothek) zum Installieren. Den Umweg über das Menü "PRODUKTSCHLÜSSEL EINGEBEN" muss man dann nicht machen.   Gruß Heinz    
    • Soll nicht heißen, dass ich die alten 2D-Bäume in einer XP12-Szenerie für gut halte... nur solange sie prinzipiell noch funktionieren ist die Szenerie rein technisch nicht Verursacher des Problems. Ich schau da aber mal, ob da nicht ein Update der Szenerie gemacht werden kann... das dauert dann aber einige Zeit bis das erledigt ist.    
    • @Heinz Flichtbeilhm interessant. Meine Version ist vom store.x-plane -> da hab ich auch nie nen key für Aerosoft one bekommen (hab das add on allerdings auch vor langer Zeit gekauft). Die Versionsnummer ist zwar die aktuellste, allerdings wäre das (leider) eins von vielen malen das im store nicht das richtige bzw vollständige Datenpaket angekommen ist... Da hab ich schon mit diversen Developern Gespräche gehabt die dann immer wieder verwundert waren das irgendwelche files oder sogar Ordner komplett fehlten....  @fly agi -> das mag natürlich auch eine Option sein... 
    • Okay... Wenn Heinz Bäume in der Szenerie hat dann sind die Bäume prinzipiell im Simulator noch da, aber irgendein AddOn ersetzt sie durch Platzhalter... Der Fehler liegt dann prinzipiell bei dem AddOn, welches die Platzhalter verteilt.
    • Ich nutze X-Plane 12.2.0-b4 mit LEBL 1.2.2. über Aerosoft One installiert.... Bei mir sieht LEBL auch irgendwie anders aus.... Allerdings glaube daher ich auch, das FlyAgi richtig liegt.  Gruß heinz    

Please login to display this image.

• Do you plan to support this product in MSFS 2024 at some point?
    • Guten Abend @hmkaiser anbei 3 Bilder aus meinem Flusi, aufgenommen mit dem aktuellsten "Kaiserwetter" vom 04. 05. und zum erstenmal mit Jahreszeiten in der Vegetation, da sieht wirklich großartig aus. Die Kacheln sind mit Ortho4XP v. 1.3, ZL16, sonny-mesh und simheaven erstellt. Ich verwende deine aktuellen libs, auch für den traffic, was mit dem tollen shot vom Mannheimer Rangierbahnhof dokumentiert ist. Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und GRuß   wokue aka wolfgang

• Hi there! I bought Pushback Toolbar to use it on my Fs2024. But despite the fact that it it installed, I cannot see the tool in the toolbar.  I am not able to find any solution.    if I look in dev mode to the packages, it says it is regularly mounted and installed...please see picture attached.    Thanks for your support    

• Ganz herzlichen Dank für diese umfassende Rückmeldung!!!
    • Das hab ich mir schon gedacht mit dem offiziellen Update... meine Glaskugel sagt mir, dass da noch so einiges nicht richtig ist...   🙂
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121.2k
    • Total Posts
      845.7k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use