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    • I did check here and there during the livestream and boy I was disappointed.   N1 still goes past FLEX - not the end of the world   LNAV seems to work - yay   When a direct is inserted the TOD disappears and the advisory VNAV does not work anymore - practical solution: can fly without VNAV? sure but... let's keep watching.   Trying to fly a direct entry HOLD and, first of all inconsistent drawing of the HOLD path that soon became a modern art display LOL, joined ok but then the plane simply kept turning ignoring the path... - practical solution: can fly a HOLD manually? sure but... At that point I stopped watching.       We are in 2025. Msfs is out for almost 5 years, the CRJ is 4 years old and it is the only airliner that I'm aware of that still cannot fly a HOLD and a simple advisory VNAV borks after the slightest flight plan change. It's really really a shame. I absolutely love the concept of the CRJ to fly but this rendition is at this point just a waste of time when there are so many choices of awesome products, with some hiccups here and there sure but far from being S*** even in the most simple functions, like the CRJ. At this point, sorry I mean no offence, but objectively this is just close to incompetence  
    • I have also wondered this. I wanted to transfer to the aerosoft one app but you need a serial number to do that. I only wish I knew about marketplace problems and will not use that for purchases unless its the only option.
    • Hallo Micha,   vielen Dank für dein Unterstützung und eine ausführlich Recherche. Ich melde mich morgen bei Dir !  Jetzt komme ich nicht mehr dazu. Das Thema ist ein wenig komplex und ich sollte Dir auch noch weitere Informationen geben. Mach ich morgen (abend).   Schönen Abend noch Gruß Andreas    
    • So, to summarize the preview of CRJ V2 from A330Driver livestream: - VNAV is buggy - STARs are messed up - Holds do not work - LOC capture does not work   On a positive note, the passenger cabin graphics are updated!   I guess we need to wait another couple of years for fixes.   
    • I also have the same symptom, hoping that the future update will fix this problem. I also noticed that the aircraft state selected on the EFB isn't saved, even though it was before. Indeed, when you choose Cold and Dark, the state isn't saved when you fly again. Well, it's not a big deal because you just have to tap on that state.
    • Hallo Zusammen, obwohl ich die Cessna ( Analog ) von Airfoillabs schon lange habe, ist mir heute erst aufgefallen, daß sich das Kabinenlicht nicht einschalten läßt. Unter dem Kabinendach sind zwei Spots und offensichtlich auch Dimmer dafür, aber die Beleuchtung scheint außer Funktion zu sein.   Die Drehgeber für  das Radiopanel und dem Glareshild Pedestal ( links der Throttle ) zeigen ebenfaalls keine Wirkung.   Kann das jemand von Euch bestätigen oder übersehe ich hier etwas?   Danke für die Rückmeldung   freundliche Grüße   Micha
    • Was stellt du da genau um?   Für einen VOR Anflug benötigst du, genauso wie für den ILS Approach eine Frequenz, die du den NAV1  zuordnest.   Dann steht dein AP auf NAV und der Flieger folgt diesem Kurs.   Was das nun mit der Motorleistung zu tun hat, versteh ich auch nicht.   Manuelles steuern ist erst dann möglich, wenn der AP deaktiviert ist.   Gib mal ein detailiertes Beispiel für einen Flug.   Als Beispiel : Start in EDNY mit Kurs auf VOR ZUE dann Umkehr und Frequenz auf Landebahn 06. Den Landebahnkurs einfangen und landen.   Das fliege einmal und schildere geanu was passiert.
    • Hallo in die Runde !   Ist es evtl. bekannt, daß Landeanflüge mit dem ILS-Verfahren bei der KA 350 fehlerhaft sind? Ich nutze meistens das VOR-Verfahren und hier sind Landungen problemlos möglich. Bei ILS-Anflügen ist mir dagegen aufgefallen, sobald ich Instrumente und den Autopiloten umstelle, daß die Maschine plötzlich wegzieht in eine andere Richtung und zu steigen anfängt, die Instrumente wie die Torqueanzeige drehen durch, manuelles Steuern ist schwergängig, und heute ist X-Plane noch abgeschmiert. Vielleicht hat der eine oder andere User die gleiche Erfahrung gemacht? Danke vorab für Eure Hilfe.   /Andreas
    • Hallo Michael, mach die keinen Stress, alles ist gut. Solltest du irgendwann eine Lösung haben wirst du uns das sicherlich mitteilen. Gruß Ludger
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