Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • 😀👍   Wobei ich vieles gepostete nicht uninteressant fand.   Wir reden doch nur miteinander. Sicherlich viele Verschwörungen die hier genannt wurden. Alle Genannten teile ich auch nicht, aber mal drüber nachzudenken, ob alles so gut ist, was man nutzt, ist gerechtfertigt.   Nun sollten wir das Thema abschließen.
    • That is actually really funny. ANA is launching a direct 787 flight between Tokyo and Milan Malpensa (the first since Alitalia was shut down) in December and I'm scheduled to fly on it in January. 
    • Es hat dich ja niemand, ausser dir selber, dazu gezwungen, dieser Diskussion zu folgen. Wen mir etwas zu anstrengend und unnötig ist, dann lass ich es einfach sein und gehe weiter, aber mache sicher keine abschätzigen Bemerkungen darüber. Na ja, ist vielleicht eine Kulturfrage!
    • Bleibt jedem selbst überlassen, aus meiner Sicht ist alles gesagt.   Ausloggen kann man sich auch im Startmenü ( dieses X icon ) , bevor ein Flug gestartet wird.
    • Falls noch jemand über das Thema weiterdiskutieren möchte, in den Einstellungen oben links kann man sich auch ein- und ausloggen. Dazu das zweite Symbol von rechts anklicken.  

Please login to display this image.

• Um es kurz zu machen, eure Diskussion mit vielen Vermutungen und Unwägbarkeiten sind mir zu anstrengend und unnötig, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. 😜   Ich habe mir den Account angelegt, mich angemeldet und XP12 gestartet. Danach habe ich erneut XP12 gestartet, mich abgemeldet und XP12 beendet. Nun ohne Login XP12 gestartet und er funktioniert ohne irgendwelche Nachfragen.   Somit ist für mich bis auf Weiteres der Fall erledigt.  
    • I have the Malaga scenario (LEMG) and the Jetwyas don't move using FSX, can you help me? John
    • Ist doch gar kein Problem und darum auch nichts, was dir leidtun muss. Wir sind alles Menschen, die missverstehen, sich irren, aber vor allem miteinander kommunizieren können. Darum habe ich auch bei flightrookie nachgefragt, wie sich das bei ihm mit dem Einloggen verhält. Denn nur wer fragt, wird klüger. Dazu fällt mir ein Sprichwort von Sokrates ein: "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser." Ich würde mich irgendwo zwischen dem Klugen und dem Normalo einstufen, da ich sowohl durch Nachfragen als auch durch Erfahrungen lerne. Es gibt allerdings Leute in meinem Umfeld, die mich als Klugscheisser bezeichnen. Denen kann ich jeweils nur erwidern, wie recht sie damit doch haben. 😄 
    • Using the Aerosoft Truck & Bus Wheel in American Truck Simulator or Euro Truck Simulator 2, the issues occur. Other titles like OMSI2 appear to be fine, save for not having force feedback.
    • Wenn ich das so zum Ausdruck gebracht habe, tut es mir leid hier Verwirrung gestiftet zu haben.   Ich habe hier zwar geschrieben: Das System erwartet von mir, daß ich mich für XP12 ausweise, dies mit einem Login, der für alle XP Anwendungen gelten soll. Aber nicht gemeint, daß XP12 ohne die Anmeldung nicht läuft.   Das Login bei XP12 wird doch eh im Hintergrund abgefragt.   Bei XP11 in der DVD Version mußte alle X-mal die DVD 1 eingelegt werden, es sei denn man hatte einen Clone   Ich denke, wir machen hier mal einen Haken hinter.   Zuletzt denke ich in vielen Dingen genau wie du, was das Leben in den sozialen Medien bedeuten kann, und ich spiele in dieser digitalen Welt auch eine untergeodnete Rolle. Mich findet das Netz auch nicht, und bei mir bimmeln alle Alarmglocken, wenn ich Mails geschickt bekomme, deren Adresse unbekannt ist.   Zumal ich auch weiß, wie ich damit umzugehen habe   Es gibt weiterhin Tools, die helfen, Datenlecks aufzuspüren. Auch hier bin ich sauber.   Also, machen wir einen Haken hinter.      
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      120.7k
    • Total Posts
      842.4k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use