Jump to content

Neues Update BER


Recommended Posts

Wie ich in meinem Kundenkonto gesehen habe, ist jetz eine Version 1.11 verfügbar. Informationen hierzu sind (noch) nicht nachlesbar. Was aber schön wäre, die Downloads sind schon heavy -für FSX und erst recht P3D! Könnte man nicht eine Update-Version erstellen ohne den gesmten Fullinstaller. Jetzt das Paket zum 3.Male laden macht einen nicht so froh.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn ich eine Diskussion im englischen Forum richtig verstanden habe, ist das nur ein Fix des Installers, nicht der Scenery. solange Du nicht neu installieren musst, kannst Du mit dem download warten.

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Bugfix, der noch behoben wurde:

Die Startpositionen an den Runways in der AFCAD waren vertauscht. Das wurde in 1.11 nun auch behoben.

Grüße

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Bugfix, der noch behoben wurde:

Die Startpositionen an den Runways in der AFCAD waren vertauscht. Das wurde in 1.11 nun auch behoben.

Grüße

Sascha

Was also bedeutet, das man doch wieder alles runterladen muss. Wäre es da nicht möglich nur einen "Patch" mit dem neuen AFCAD zur Verfügung zu stellen ?

Wenn dann mal eines Tages ein weitaus umfangreicheres Update erscheinen würde, könnte man das immer noch alles zusammen da reinpacken. Zum Beispiel beim Airbus X wurde das ja auch immer wieder mit solchen "Hotfixes" gelöst.

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use