Jump to content

Thessaloniki X


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich konnte es nicht lassen und hab mir doch das Lite Tool installiert und siehe da zum erstenmal kein OOM Fehler.

Mein Testflug: LGSK 02 via LEKPO 1H VOR DME RWY 34

PMDG 737-600

ASN / ORBX GLOBAL

FSX Einstellung alles voll Rechts (nur Wasser 2+ Dichte Normal)

kein AI Verkehr /

Fps im Szeneriebereich um die 30 ( System i7 3.6/ 64Bit/12GB/ GTX760)

Keine Ahnung was passiert wenn ich für meine VA von LOWW kommend über Vatsim den Versuch wage ? Einen Versuch ist es Wert.!

L.g. Peter

Good News! Keine Fehlermeldung mehr (schöner Flug von LOWW-LGTS mit Vatsim und einiges an Verkehr)

Danke für den schnellen Support!

Link to comment
Share on other sites

Da ich allgemein mit der PMDG 777 öfters OOMs hatte, habe ich mir den DX10 Scenery Fixer gekauft und bin auf DX10 umgestiegen. Seit dem hab ich nirgends einen OOM gehabt, auch nicht mit höchsten Einstellungen, NGX, Dubai, Aerosoft Aerports, ASN und Langstreckenflüge, alles OK. Kein Absturz mit der Top LGTS Scenery, alles läuft flüssig. Nur um ein paar Lampen am Boden sind kleine schwarze Vierecke mit DX10, was mich aber absolut nicht stört, in der Nacht keine Probleme mit Texturen oder Beleuchtung.

Hallo Chris,

ich hab mir vor längerem auch die 777 zugelegt. Hatte noch nie probs damit. Egal wann und wo. Jetzt, mit dem LGTS, hab ich auch die OOM's.

Du sagtest mit dem DX10 fix ist alles wieder gut. Hast du ausser den schwarzen Lampen in LGTS noch an anderen Flughäfen schwarze Texturen?

Gruß

Charly

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

ich hab mir vor längerem auch die 777 zugelegt. Hatte noch nie probs damit. Egal wann und wo. Jetzt, mit dem LGTS, hab ich auch die OOM's.

Du sagtest mit dem DX10 fix ist alles wieder gut. Hast du ausser den schwarzen Lampen in LGTS noch an anderen Flughäfen schwarze Texturen?

Gruß

Charly

You can try the city configurator patch (available from your Aerosoft account)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

ich hab mir vor längerem auch die 777 zugelegt. Hatte noch nie probs damit. Egal wann und wo. Jetzt, mit dem LGTS, hab ich auch die OOM's.

Du sagtest mit dem DX10 fix ist alles wieder gut. Hast du ausser den schwarzen Lampen in LGTS noch an anderen Flughäfen schwarze Texturen?

Gruß

Charly

Hi Charly,

in LGTS sind es nur kleine schwarze Vierecke am Boden "um" einige Lampen an der Runway (bei Tag), für mich absolut kein Problem. Ich habe auch den City Configurator Patch installiert und auch mit DX9 sehr gute FPS. Ich habe sonst im DX10 Mode keine besonderen Auffälligkeiten an anderen Airports....FlyTampa, Aerosoft, FSDreamTeam usw. funktioniert alles mit dem Fixer, bei Tag und bei Nacht. Man kann da auch einiges einstellen, wenn doch mal was nicht funktioniert. 100%ige Garantie gibts aber nie und man sollte auch keine Wunder erwarten. Ich benutze DX10 hauptsächlich um keine OOM mehr zu haben und weil das Licht in der Nacht durch Bloom viel besser aussieht.

Gruß, Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar die LGTS Scenery noch nicht aber möchte sie mir in 2 Wochen kaufen! Meine Frage ist nun! Was hat AS da für Wassertexturen und Evn Settings im FSWC benutzt als die Screenshots entstanden sind! Sind nähmlich nicht schlecht aus! Wäre super wenn AS die verwendeten Textursets verraten könnte und die Settings im FSWC falls dieser benutzt wurde! MFG

Link to comment
Share on other sites

Leider besteht auch folgendes Problem! Thessaloniki X Ersetzt die Default.XML im Autogen Ordner was zufolge hat das dann bei den anderen Griechischen Airports von AS wie Skiathos, Mykonos, Santorini das Autogen verschwindet! Wenn ich aber die alte Default.XML wieder nehme fehlt doch dann das Autogen in Thessaloniki oder liege ich da Falsch? Als da sollte nochmal nachgebessert werden da es Schwierig wird für einen Laien der Keine Ahnung hat die Einträge von Hand einzufügen! MFG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use