Jump to content

Jaggo

members
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

About Jaggo

  • Rank
    Gliderpilot

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vatsim-germany.org
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde eher eine entsprechende Anpassungen innerhalb der Generierung von X-Europe begrüßen. Ich glaube da sind visuel bessere Ergebnisse erzielbar.
  2. Hallo Armin, vielen Dank für X-Europe. Wirklich gelungen.... Hoffe die Coins sind angekommen. Was mir aber wirklich auffällt; Es gibt kaum Begrünung (Bäume) entlang der Straßen innerhalb von Siedlungen, Wohngegenden. An manchen Stellen sieht das etwas trist aus... Könnte man für eine zukünftige Version da noch etwas tun? Gruß Jakob
  3. Backup machen! Und dann die ACF File und die Airfoils in die entsprechenden Ordner verschieben. In der ACF werden dann die angepassten airfoils verwendet. Nichts löschen. Ich hab bis jetzt nur das für die C340 verwendet. Engine Performance ist echt nah am realen Vorbild, aber der Auftrieb ist zu hoch. Kann mit 60 Knoten und steilen AoA von fast 20° fliegen ohne das die Kiste stalled.
  4. Hi Armin, Das sieht doch schon sehr gut aus. Mir fehlt nur etwas mehr Grünzeug zwischen den Gebäuden und Straßen. Das kommt im default Autogen in XP11 irgendwie besser zur Geltung. Grüße Jakob
  5. Wirklich super... Toll das du soviel Mühe und Resourcen rein steckst... heads up. Freue mich schon auf die neuen Versionen...
  6. Könntest du bei der nächsten Generierung die Shrubs weglassen? Die sehen eh nur bei Photo Szenerien gut aus und so könnte man diese unschicken Buschreien auf Flugplätzen umgehen 😜
  7. Jaggo

    GNS 430/530

    Ich benutze das Razor Nostromo für die Bedienung des GPS. http://www.razerzone.com/de-de/gaming-keyboards-keypads/razer-nostromo Bestens...
  8. Kann dem nur zustimmen. Performace bei mir etwa um 10% besser und die Ladezeiten sind flotter als mit dem einzelnen Ländern.
  9. Jooo und die Windräder drehen wieder... sehr fein... und Prost!
  10. Super... Das ist top Service, auch bei 36 Grad..
  11. Hi Balu, erstmal vielen vielen Dank für die neuen Versionen. Ich freu mich, da die Performance wirklich besser geworden ist und das in allen Punkten. Seit der 10.40b3 kann ich sogar höhere Einstellungen fahren. Habe gerade den ersten Testflug über Schleswig-Holstein gemacht (EDHK - EDXJ) und das Einzige was mir aufgefallen ist: WO sind die Windkraftanlagen (Windräder) hin? Ich sehe die Windkrafanlagen nicht mehr. Benutze die aktuelle world-models und alle gängigen libraries in der log.txt findet sich folgender Eintrag: Könntest du mal überprüfen ob das bei dir auch so ist. Habe sogar Objeke auf Extreme stehen und sehe keine. Gerade östlich von Kiel und südwestlich von Schleswig müssen dutzende, ja wenn nicht hunderte stehen. Grüße Jakob
  12. Freue mich schon auf die neuen Versionen. Hoffe auf etwas schnellere Ladezeiten.
  13. An welcher Location versuchst du X-Plane zu starten? Meine Beobachtung ist, dass gerade nahe der Landesgrenzen (Übergang von einer w2xp Szenerie zur nächsten) die Ladezeiten sehr hoch sind.
  14. ich muss mich erstmal entschuldigen, aber meine Fehlersuche (extrem lange Wartezeiten) hat den falschen Übeltäter ertappt. Ich hatte wegen Objekten in diversen Custom Airports die "Treelines und Farms v2" von Fabian vor einigen Tagen deaktiviert. Als ich die neuen w2xp Daten probiert habe, hab ich im gleichen Zug die Treelines aktiviert. Das hatte ich ganz vergessen. Status jetzt: Ladezeiten sind auch mit der Extended_LOD version der FF_library ok. Sobald aber die Treelines und Farms von Fabian mit dazu kommt, dauert das Laden eine Ewigkeit. Ich kann dass jederzeit reprodizieren. Treelines und Farms an --- Laden bis 30 Minuten Treelines und Farms aus --- Laden max 7 Minuten Jetzt die Frage an Fabian (Hoffe er liest mit)... Wo ist der Zusammenhang? Wenn wir das mal klären könnten, dann könnte ich auch Ben entwarnen... Habe gestern mit ihm kommuniziert und war hatten schon den DSF loader im Visier... Liegt auch nicht dran Hab ich gemacht und darauf auch auf die Treelines und Farms aufmerksam geworden, die in meinem "Deaktiv" Verzeichnis liegen hatte (damals). Ohne den HInweis.... Danke. Hab beide FF Libraries wechselweise ausprobiert. Bleibe bei der extended LOD Version.
  15. Ich habe sie nie bearbeitet. Einfach entpackt und ins Custom Scenery Verzeichnis gesteckt. Ich werde mal eine Neuinstallation der Library versuchen und melde mich dann
×
×
  • Create New...