Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Jaggo

members
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About Jaggo

  • Rank
    Gliderpilot

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vatsim-germany.org
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde eher eine entsprechende Anpassungen innerhalb der Generierung von X-Europe begrüßen. Ich glaube da sind visuel bessere Ergebnisse erzielbar.
  2. Hallo Armin, vielen Dank für X-Europe. Wirklich gelungen.... Hoffe die Coins sind angekommen. Was mir aber wirklich auffällt; Es gibt kaum Begrünung (Bäume) entlang der Straßen innerhalb von Siedlungen, Wohngegenden. An manchen Stellen sieht das etwas trist aus... Könnte man für eine zukünftige Version da noch etwas tun? Gruß Jakob
  3. Hi Armin, Das sieht doch schon sehr gut aus. Mir fehlt nur etwas mehr Grünzeug zwischen den Gebäuden und Straßen. Das kommt im default Autogen in XP11 irgendwie besser zur Geltung. Grüße Jakob
  4. This is certainly the correct approach. Even with current high end hardware it is impossible to render a 100% representation of the current world within X-Plane. Compromise to achieve a good balance between performance and visuals, thus I would prefer to weigh more on performance. X-Plane needs frames to work, at the end.
  5. Du musst die exclusion in der Düsseldorf Szenerie machen.
  6. Finde ich einen sehr guten Ansatz. Ich nutze sie gerne, bis auch die anderen Länder eine gute OSM Abdeckung haben.
  7. Erste Werte mit 0.6 Ich habe dabei immer die gleiche Situation geladen, damit die Werte vergleichbar sind. Flugzeug ist die Carenado B200 - 3000ft über Berlin, world detail distance auf high, objects auf tons, roads auf tons, forest dense, wetter FEW 3000ft, Sicht 15SM SD: 19-25fps HD: 14-20fps Im Vergleich zur 0.51 ein Verbesserung nach oben um ca 10% Gute Arbeit.
  8. Super Armin... auch von mir Danke und ebenfalls auch eine kleine Spende aus dem verregneten Norden.
  9. Danke für das kleine Update PilotBalu. Mehr wollte ich gar nicht.... Freue mich auf die nächsten Versionen und gut Ding braucht Weil...
  10. Moin in die Runde. Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten um World2Xplane? Irgendwelche nennenswerten Neuerungen. Würde gern wissen wie sich das Tool entwickelt.
  11. Also bei mir ist das echt seltsam. Mit der HD Version erreiche ich die meisten Frames. Die SD ist ein oder zwei Frames niedriger. Die FAC Version ist die langsamste mit ca 4-7 Frames unter der HD, aber mit deutlich flotteren Ladezeiten.
  12. Super. Danke maydayc Bug wurde bereits an LR gemeldet...
  13. So wie es aussieht, tritt der Fehler bei jeder w2xp osm auf. Zumindest bei den von Simheaven (5.1)
  14. Den Tree Error habe ich jetzt weg, aber ich bekomme immer noch ein Pop-Up wegen w2xp, das die Szenerie nicht korrekt dargestellt wird. Hier der Auszug aus der Log.txt
×
×
  • Create New...