Jump to content

schwoier

Members
  • Posts

    108
  • Joined

  • Last visited

About schwoier

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

schwoier's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. @rfriess warte seit Tagen schon auf eine Antwort vom Aerosoft Support, deshalb hatte ich nicht mehr getestet. Ich habe jetzt Deinen Tip mal ausprobiert, aber ohne Erfolg. Das Problem bei mir ist, sobald ich den ASUpdater starte, zeigt er mir nur den X-Plane 11 an, den ich auch auf meinem PC installiert habe. Den MSFS erkennt er gar nicht.
  2. Hallo, ich habe auch ein Installationsproblem mit dem Airport Köln-Bonn. Die Installtion wird abgebrochen. Möchte auf die Version 1.04 updaten. Ist leider nicht über mein Aerosoft-Account möglich. Es heißt man soll dafür den ASUpdater verwenden. Aber wo finde ich den?
  3. So, if I buy the download version I need a 1. Microsoft Account 2. X-Box Software anything else?
  4. Do I need the XBox Software to install the Flight Simulator? Or is it depending what version I buy Digital- or DVD-Version?
  5. Would it be possible to create an ISO-File of the Disc #1 und mount it in a virtueil drive? I do that with X-Plane 11 and it works perfect.
  6. Gibt es Planungen oder evtl. schon ein Release-Datum für X-Plane 12? Nachdem Prepar3D die Version 5 veröffentlichte und Microsoft FS 2020 im August erscheinen soll, frage ich mich als XP11-User wo geht die Reise hin. Weiß jemand vielleicht etwas genaueres über eine neue X-Plane Version?
  7. Hallo Heinz, nochmals vielen Dank für das Ostergeschenk. Leider konnte ich den Manchester Airport noch nicht testen, da mein X-Plane 11 seit dem letzten Update nicht mehr läuft. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Ich versuche jetzt erstmal den neuesten NVidia Grafiktreiber zu installieren, vielleicht bringt mir das neue Erkenntnisse. Gruß Norbert
  8. Hallo Horst, das war ein guter Tip. Ortho4XP läuft sofort wieder. Grüße Norbert
  9. Ich versuche schon seit einigen Tagen neue Kacheln zu erstellen, aber Ortho4XP gibt immer die Meldung zurück OSM Server was busy, new tentative.... Was könnte das Problem dafür sein? Gruß Norbert
  10. Hallo Armin, die neue Version läuft recht gut, keine CTD's. Bin jetzt mehrere Mal in EDFC gestartet und Aschaffenburg sieht toll aus. Meine nachgepflegten OSM-Daten sind auch recht gut erkennbar. Gute FPS. Einfach tolle Arbeit und ein großes Dankeschön an Dich und Deine Helfer. Norbert
  11. @V8 Mike Zwischendurch mal alles aus dem Ordner OSM_Data löschen soll u. U. auch helfen. Das scheint ein guter Tip zu sein. Bin gerade am Download der Kachel +55-009
  12. Das ist anscheinend sehr abhängig von der Kachel. Erstelle im Moment die 48+11 und es scheint zu funktionieren mit dieser Kachel.
  13. Auch bei mir gibt es Installationsprobleme beim Wechsel von DVD1 auf DVD2. Die Installation bricht ab und es gibt nur noch die Option, die Installation abzubrechen. Die Auto-Play Funktion meines DVD-Laufwerkes ist eingeschaltet und auch die Treiber sind aktualisiert. Im Gerätemanager erscheint das Laufwerk ohne Fehleranzeige. Ich probiere jetzt die manuelle Installation wie hier beschrieben. Warum haben so viele Käufer das Problem das Problem nach dem Einlegen der DVD2?
  14. Danke für die Antwort. Kann man beides zusammen in X-Plane 10 verwenden oder nur eines von beiden? Norbert
  15. Kann mir jemand einmal den Unterschied von Ortho4XP und W2XP erklären. Wo sind die Unterschiede? Kann oder muß man für Ortho4XP Fototapeten erstellen? Vielen Dank für einige Hilfen. Norbert
×
×
  • Create New...