Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

schwoier

members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schwoier

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Armin, ich habe das gleiche Problem mit den VFR-Landmarks Netherlands. Hier meine Logfile Datei. Grüße aus Aschaffenburg Norbert Log.txt
  2. Hallo, ist in diesem Jahr wieder ein Flusi-Treffen geplant, so wie im letzten Jahr, wo der Treffpunkt in Herzogenaurach war.
  3. Problem gelöst. Der erste Buchstabe in der ersten Zeile muß ein I sein. Thread kann geschlossen werden
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem. X-Plane 11 verstellt mir bei jedem Start die Datei scenery_packs.ini im Verzeichnis Custom Scenery. Obwohl ich vor jedem Neustart diese Datei neu sortiere, liest X-Plane das Verzeichnis Custom Scenery in alphabetischer Reihenfolge ein und erstellt daraus dann wieder eine neue scenery_packs.ini in alphabetischer Reihenfolge. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich dieses Problem wieder in den Griff bekomme? Norbert
  5. Hallo Heinz, ich habe gestern bei Euch im Shop 2 Szenerien bestellt und geliefert bekommen. Leider habe ich mich bei den New Yorker Flughäfen vertan und das falsche Paket bestellt. Ich wollte eigentlich das Paket mit den den Flughäfen John f. Kennedy, La Guardia und Teterboro. Wäre es möglich, dies zu tauschen? Mit freundlichen Grüßen Norbert
  6. Hallo, es gibt Probleme mit dem Freischalten mit der DVD1. X-Plane 11 fragt ja hin und wieder beim Start nach der DVD 1. Lege ich diese erste DVD ins Laufwerk, erfolgt jedoch leider keine Freischaltung und ich kann nur im Demo-Modus starten. Hat jemand von Euch einen Tip wie ich das Problem lösen könnte.
  7. Hallo Harald, ja, funktioniert wieder. Danke für den Tip. Gruß Norbert
  8. Hallo Horst, das war ein guter Tip. Ortho4XP läuft sofort wieder. Grüße Norbert
  9. Ich versuche schon seit einigen Tagen neue Kacheln zu erstellen, aber Ortho4XP gibt immer die Meldung zurück OSM Server was busy, new tentative.... Was könnte das Problem dafür sein? Gruß Norbert
  10. Das muß ich jetzt sofort mal testen. Gruß Norbert
  11. Ich hab gestern den ganzen Tag getestet aber es ist wie verrückt. Diese seltsamen Streifen und Vierecke verschwinden nicht. Heute habe ich mal einen anderen Anbieter von den Texturen gewählt und es sieht jetzt etwas besser aus, aber noch nicht 100% gut. Ich werde weiterhin versuchen, dieses Phänomen abzustellen und bei weiteren Ergebnissen stelle ich dies in diesen Thread. Norbert
  12. Das Problem habe ich auch, aber ich bekomme die Küste mit den seltsamen Dreiecken dargestellt. Hab schon so viele Einstellungen in Ortho4XP ausprobiert, aber ohne Erfolg. Norbert
  13. Hallo Armin, die neue Version läuft recht gut, keine CTD's. Bin jetzt mehrere Mal in EDFC gestartet und Aschaffenburg sieht toll aus. Meine nachgepflegten OSM-Daten sind auch recht gut erkennbar. Gute FPS. Einfach tolle Arbeit und ein großes Dankeschön an Dich und Deine Helfer. Norbert
  14. @V8 Mike Zwischendurch mal alles aus dem Ordner OSM_Data löschen soll u. U. auch helfen. Das scheint ein guter Tip zu sein. Bin gerade am Download der Kachel +55-009
  15. Das ist anscheinend sehr abhängig von der Kachel. Erstelle im Moment die 48+11 und es scheint zu funktionieren mit dieser Kachel.
×
×
  • Create New...