Jump to content

simHeaven - OSM/W2XP-Szenerien für XP10


simHeaven

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Ja, das stimmt leider, ist bei mir auch so. Komisch, an der config hatte ich nix geändert. Vielleicht ging durch das Zusammenführen was verloren, ich werde das prüfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply
  • Deputy Sheriffs

Geprüft, neu erstellt, Windräder sind wieder drin, alle 6 Teile von Europe gehen heute noch online (mind. 1 -4). :)

Link to comment
Share on other sites

Geprüft, neu erstellt, Windräder sind wieder drin, alle 6 Teile von Europe gehen heute noch online (mind. 1 -4). :)

Super... Das ist top Service, auch bei 36 Grad..

Link to comment
Share on other sites

Europe 1 - 4 sind online, 5 - 6 dann morgen. Muss mal in den Biergarten gucken, Duuurst... ;)

Jooo und die Windräder drehen wieder... sehr fein... und Prost!

Link to comment
Share on other sites

der Meinung bin ich auch, das mit dem Prost mein ich :bigdrink_s:

Die Windräder drehen sich, und das finde ich sehr gut, jetzt erst ab einer Windstärke von 2 Knoten

fehlt nur noch dass die Geschwindigkeit der Windräder mit der Windgeschwindigkeit steigt "SCHEEERZ"

kann nur noch sagen TOLLE ARBEIT :excellenttext_s:

Gruß

Luder

Link to comment
Share on other sites

Daaaaaanke!!! :)

"w2xp_Europe_5_East" ist nun aktualisiert:

http://simheaven.com/?post_type=wpfb_filepage&p=3566

Ich habe folgende File von Europa :

SCENERY_PACK Custom Scenery/w2xp_Austria/

SCENERY_PACK Custom Scenery/w2xp_France/

SCENERY_PACK Custom Scenery/w2xp_Germany/

SCENERY_PACK Custom Scenery/w2xp_Great-Britain/

SCENERY_PACK Custom Scenery/w2xp_Italy/

SCENERY_PACK Custom Scenery/w2xp_Switzerland/.

Frage an PilotBalu ist nun besser die neuen " 6 Europa" File zu installieren und obige Files zu entfernen?

Dasselbe gilt auch von Nordamerika, wenn neue Files kommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Meine eigenen Erfahrungen und auch die von anderen sind, dass die 6er Europa mehr Performance bringen und insgesamt nur halb so groß sind. - > auf jeden Fall ausprobieren!

Grüße vom Baggersee :)

Sent via Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Meine eigenen Erfahrungen und auch die von anderen sind, dass die 6er Europa mehr Performance bringen und insgesamt nur halb so groß sind. - > auf jeden Fall ausprobieren!

Grüße vom Baggersee :)

Sent via Tapatalk

Kann dem nur zustimmen. Performace bei mir etwa um 10% besser und die Ladezeiten sind flotter als mit dem einzelnen Ländern.

Link to comment
Share on other sites

Kann dem nur zustimmen. Performace bei mir etwa um 10% besser und die Ladezeiten sind flotter als mit dem einzelnen Ländern.

Bei mir kann ich durchgängig einen Performanceverlust von ca 30% gegenüber der letzten DACH Version feststellen. Siehe Screenshots. Einstellungen sind bei beiden Versionen identisch, "Number of Objects" stehen auf Extreme mit einem LOD von 1.0. Woher kann das kommen? Aufgenommen in Magdeburg, EDBM, Blickrichtung Norden.

Die Ladezeiten scheinen aber besser zu sein!

Gruß

Levi

post-148613-0-76926100-1436091214_thumb.

post-148613-0-24871200-1436091227_thumb.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich erzeuge nun noch eine osm-only Version der 6er Europa, die ist nochmal ein Stück schneller, fps gingen um 15% in Deutschland rauf. :)

Wenn diese online sind, könnte vielleicht jemand der noch die OSM_Europe_osm-only nutzt prüfen, ob die neue w2xp osm-only in etwa genauso schnell ist!? Dann könnte ich die schon in die Jahre gekommenen OSM-Szenerien, die noch mit osm2xp erzeugt wurden, löschen und damit für mehr Klarheit sorgen, denn manche User installieren alles, was irgendwie verfügbar ist (w2xp_Germany + w2xp_D+A+CH + OSM_Europe + OSM_Europe_Objects usw.).

Link to comment
Share on other sites

Meine eigenen Erfahrungen und auch die von anderen sind, dass die 6er Europa mehr Performance bringen und insgesamt nur halb so groß sind. - > auf jeden Fall ausprobieren!

Grüße vom Baggersee :)

Sent via Tapatalk

Ja habe ich die 6 Europafiles installiert und ausprobiert, ist wesentlich besser, der Aufwand hat sich gelohnt.

Die Gebäude und Details sind Spitze, siehe Bild.

post-76416-0-27633600-1436172652_thumb.p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir jetzt auch mal die neuen w2xp pakete installiert. Von Performancesprüngen und schnelleren Ladenzeiten kann ich aber nichts feststellen. Das Gegenteil is eher der Fall. Lange Ladezeiten (jenseits von Gut und Böse) bis zum "geht garnix mehr" und wenn doch dann nur Frames um die 12 FPS in LOWS z.B.....

Liegts am System? Hat scho wer die neue GTX980 6GB in Betrieb?

Link to comment
Share on other sites

Neue europe3 und europe4 installiert. Leider mit mässigen Erfold. Habe wesentlich schlechtere Frame-Raten als mit der letzten D+A+CH. Habe mit beiden world-master mit und ohne extendet LOD getestet. Bin wieder zurück auf D+A+CH. Werde die neue europe OSM gleich testen (wenn verfügbar).

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@CARTMAN2012 + hrsoft: Aber die alten Szenerien habt ihr schon gelöscht oder deaktiviert?! Hatte mal bei einem Test vergessen, die Länder-Szenerien zu deaktivieren, da hat's auch ewig gedauert.

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir läuft alles besser als mit der älteren DACH Version, ich bin gespannt auf die OSM Only. Die mag ich am liebsten!

Dank dir Armin!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die neue osm-only Version der 3 zentralen Europa-Szenerien ist online.

Bevor ich das für alle online stelle, würde ich erst gerne einige Rückmeldungen von euch bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Die neue osm-only Version der 3 zentralen Europa-Szenerien ist online.

Bevor ich das für alle online stelle, würde ich erst gerne einige Rückmeldungen von euch bekommen. Auf meiner Seite sind sie noch nicht downloadbar, hier exklusiv für euch: ;)

Hallo Armin,

Links sind leider tot. Wollte auch testen, da die vorhergehenden Europa-Versionen bei mir im Vergleich zu der DACH-Variante wesentlich schlechter performt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Na gut, dann doch online stellen, wenn das Hintertürchen nicht funktioniert. ;)

Also Download über simheaven.com

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use