Jump to content

Schorle

Members
  • Content Count

    107
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Schorle

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1568 profile views
  1. Had bad stuttering, too. I turned off Hyperthreading in BIOS and now everything is much smoother. This is using a i7-6700k at 4600MHz and a RTX 2080.
  2. Schau Dir mal dieses Topic an: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/82431-lua-script-zum-anpassen-des-lod-per-mausklick/ Ich denke, das hilft Dir weiter.
  3. Hallo Heinz, Hallo Armin, vielen Dank für eure Hilfe. Es war am Ende tatsächlich ein Problem mit der World-Models Library. Ich hatte eine alte und die neue Version gleichzeitig installiert. Das kann natürlich nicht gutgehen. Nun passt wieder alles. Nochmals vielen Dank für die tolle Hilfe. Gruß Schorle
  4. Habe mir die 6.0 Beta DACH SD Version geladen. Scheint auch zu funktionieren, nur habe ich jetzt an den Windrädern extrem übertriebene unschöne grüne Lichter (s. Screenshot). Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? Danke!
  5. So wie hier beschrieben: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/83881-ennk-szenerie-problem/
  6. Das Problem mit dem doppelten Fernsehturm in Stuttgart habe ich auch. Sobald ich aber W2XP deaktiviere uns sonst nichts verändere sind BEIDE Türme weg. Das kann doch dann nur an W2XP liegen, oder nicht? Gruß Schorle
  7. 1000 Dank Uwe! Das ist es tatsächlich! Wäre ich niemals nie draufgekommen......also runter damit, Madeira bleibt auf jeden Fall installiert!
  8. Hallo Uwe! Erstmal vielen Dank für die echt toll gemachte Madeira Szenerie. Habe mir das Ding gestern installiert und bin echt beeindruckt (freue mich schon auf Dein nächstes Projekt). Habe noch ein Problemchen: Im Hafen der Industriezone sieht's bei mir so aus wie auf dem Screenshot anbei. Ich denke, das soll sicher nicht so sein. Ich hoffe, Du hast mir einen Tipp, wie man das ändern kann (habe bereits die 3 Verzeichnisse in der .ini mehrfach verschoben, u.a. auch nach ganz oben, es ändert sich aber leider nichts)
×
×
  • Create New...