Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Flichtbeil

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

Recommended Posts

LIRQ Marvin, genau dieser, ich finde diese Scenery sehr gelungen und die An- und Abflüge immer sehr spannend! Schade das es kein AES dafür gibt!

Danke Heinz, dann muss ich mal schauen warum ich das nicht aktiviert bekomme da dieser Flughafen, wie schon beschrieben, sehr spannend ist! Ich bin gerne dort! Was auch noch fehlt sind kleinere bessere Flugzeuge, deshalb immer wieder mein Wunsch den AirbusX auch als A318er und A319er zu haben!

Wo bekomme ich diese Florenz Szenerie denn Holgi?

Wird durch Aerosoft vertrieben ;)

Warum sie z.Z nicht lieferbar ist, weiß ich leider auch nicht....

Die Florenz Szenerie muss über den AddOn Mangar von FSDT gekauft werden. Über dem "nicht lieferbar" steht ja schlieslich Infos zum Bestellen siehe unten.

Ich will euch ja auch nicht zu lange warten lasse. Hier ist das nächte Bild. :D

201221214183462.jpg

Die Florenz Szenerie muss über den AddOn Mangar von FSDT gekauft werden. über dem "nicht lieferbar" steht ja schlieslich Infos zum Bestellen siehe unten.

Sorry, hatte ich übersehen...

Zurück zum Bild: EDFW?

Wird durch Aerosoft vertrieben ;)

Warum sie z.Z nicht lieferbar ist, weiß ich leider auch nicht....

Wird schon eine ganze Weile als "nicht lieferbar" angezeigt; hat mich schon gewundert. Aber da ich an diesem AP nicht so brennend interessiert bin (wie an einigen anderen), habe ich mir eine offizielle Anfrage bei AS verkniffen.

Schönen Restsonntag zusammen

Bernd (simbakater)

Da ist leider kein Wasser um den Flugplatz, der nächste größere liegt 15km süd-westlich und hat ein Passagieraufkommen von ca.1 Million Passgieren im letzten Jahr. Aber er liegt nicht in Deutschland.

Aber er liegt nicht in Deutschland
Wer, der nächst größere oder der gesuchte?

Gut, ich geb noch einen Tipp. Der Flgplatz liegt in einem Nachbarland von Deutschland und die Einwohnerzahl liegt unter der des größten Flughafens im Land. Die Pax. Zahl steht ja schon weiter oben. ;)

@mopperle: Beide liegen nicht in Deutschland. Weder der nächst größere noch der gesuchte.

Hallo Otto,

kein Bild? Also heißt Dein Flughafen NIWO Niergendwo, stimmts? ;)

(Bin ich jetzt dran?) :)

Mopperle richtiger Flughafen aber falsches Land, aber ich will mal nicht so sein. Her mit deinem Bild :D

Sorry war natürlich Luxemburg gemeint. Kleine sprachliche Verwirrung

@Holgi: Nee,nee, du bist ja schon im anderen Thread dran! Mein Bild kommt heute Abend. ;)

Übrigends,

ich habe den möglichen Ort des Bildes erweitert.

Ich denke, das macht die Sache nocheinmal etwas spannender...

Ab sofort also "Weltweit".....

Gruß

Heinz, nachdem jetzt"weltweit" möglich ist, könnte man ja dieses Quiz mit dem im englischsprachigen Forum zusammenführen?

Ansonsten schweife ich jetzt mal in die Ferne:

• Create New...