!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Marvin Brado

members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Marvin Brado

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • ICQ
    467368200
  1. Ja Michi, ich weis was du meinst nur kann ich davon im Moment keine Fotos machen da das Terminal 1 komplett renoviert wird und damit auch die Besucherterrasse. Wäre aber was schönes wenn man das sehen würde. Dann müsste dort aber immer eine einheits Destination stehen da das ja immer geändert wird pro Flug.
  2. Ich werde versuchen Morgen ein paar Bilder zu machen von dem Hangar. Die haben den Hangar sogar in einer Rekordzeit von ca. 4 Monaten gestellt. Ich hatte auch schon eine E-Mail an AS geschickt mit weiterleitung an dich, das wenn ihr noch Bilder bräuchtet ich welche mache und auch gerne in das Beta Team gekommen wäre. Kam aber noch keine Antwort. Mit ist nochwas aufgefallen. Am Terminal 1 stehen momentan etwas wenig Absperrungen. Die Windbrecher stehen verkehrt herum und der große Spotterhügel fehlt komplett. Ich hab mal ein Bild von euch bearbeitet. Dann wird der rot eingekreiste Teil des Taxiways im unteren Bild nicht genutzt. Der Teil danacht wird nur als Wendeschleife genutzt. Gruß Marvin
  3. Nice screens of Hahn but I have found differen faults. -the Ryanair Hangar is missing. The building stand besides of the Haitec Hangar -the city of Lautzenhausen is too small. If t you can add some more houses to that area -the windows at the visitor's terrace looks so unreal, please make it transparent If there is any chance to add me at the beta test, please do it. I will be really thankful. I drive to Hahn every week so I see any update at this airport.
  4. I was a tester for Larnaca X and now Coruf X.
  5. Hallo ihr beiden, ich entschuldige mich das ich mich jetzt erst Melde . Hab es leider vergessen aber ich hab keine frohe Nachricht für euch ich hab das Paint mal auf Avsim hochgeladen. da_f100_olt.zip Hier der Link: http://www.library.avsim.net/search.php?SearchTerm=da_f100_olt.zip&CatID=root&Go=Search Ich hoffe ich kann euch damit glücklich machen. Gruß Marvin
  6. Thank you so much Holgi!!!
  7. Fantastic Holgi. Can you make the D-ALTH too? I flew on it in 2006 back to Germany from Gran Canaria. This would be great. Thank you. Marvin
  8. David, wie wäre es noch mit der " Jahre in Deutschland" Sonderlackierung? Die ist doch so schön. Gruß Marvin
  9. MIt der "Vorwärtsfunktion" ist gemeint dass das Flugzeug aus eigener Kraft die Kurve fahren soll und dann wie mit der Push-In Funktion die Nase richtung Osten zeigen. Gruß Marvin
  10. Heute released: Shanghai Pudong Intl. Airport. http://secure.simmarket.com/eas-zspd-shanghai-pudong-intl-airport-%28de_5037%29.phtml Gruß Marvin
  11. Das Merge gibt es auf AVSIM. Da ist es auch gut erklärt. Gruß Marvin
  12. Also man kann die 50 North im FSX benutzen. Sogar im Merge mit der Wilco 737. Aber leider nur das 2D Cockpit und nicht das 3D oder die Kabine. Ich benutze das Merge selbst. Gruß Marvin
  13. Hier Olli, das wäre was für AES. Die neue Valencia freeware für FS9 und FSX. http://www.ake-airlines.es/akesoft/LEVC-X/ Gruß Marvin
  14. Schade schade aber vielleicht könntest du es ja so machen wie bei deinem letzten Air Berlin Paint? Gruß Marvin
  15. Hi Holgi, kann es sein das der Download Manager hier wieder funktionniert? Es sind Gestern und Vorgestern zwei neue Paints dazugekommen zwar nicht für den Airbus X aber für andere Flugzeuge. Gruß M.
×
×
  • Create New...