Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Flichtbeil

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

Recommended Posts

Wien?

Wien? Echt jetzt? Ich dachte wir dürfen nur Szenerien in Deutschland nehmen? Deshalb leider: "Negativ"

Mmmmhhh - liegt ziemlich weit im Norden und fängt mir "H" an, ich würde aber sehr gerne auch mal ein paar anderen hier eine Chance geben. Sonst wird es zu eintönig. Also los, Jungens: Ran an`s raten!!!

Nörvenich?

EDIT: Ja, ich habe den post gerade erst gesehen, ja ich weiß auch Nörvenich fängt nicht mit "H" an ...

Husum oder Harle? Na ja; jetzt habe ich zwei eingegeben, gilt dann wahrscheinlich ohnehin nicht!

Gruß

Bernd (simbakater)

Ja, der fängt mit "H" an, und Bernd du musst dich für einen entscheiden ;-)

Hmmm, fängt der wirklich mit H an? ...

Eigentlich könntest du das Quiz im englischen Teil auch oben festtackern. ;-)

@ mopperle

Im englischen Teil gibt's auch so ein Quiz. Ich finde es nur gerade nicht wieder...

Gruß

Hier

Und das meinte ich könntest Du vielleicht festttackern, nicht das deutsche Quiz

Na gut, ist glaub, ich sehr einfach............

Da bisher glaub ich keiner richtig geantwortet hat mach ich mal einen Versuch: Husum

Der andere Vorschlag (Harle) ist kleiner. Und dort gibt es kein Militär!

Da bisher glaub ich keiner richtig geantwortet hat mach ich mal einen Versuch: Husum

Der andere Vorschlag (Harle) ist kleiner. Und dort gibt es kein Militär!

Den Versuch mit Husum hatte ich ja auch schon gemacht, bis jetzt ohne Feedback! Und mit Harle hast du natürlich recht; ich war im vergangen Jahr selber dort und Militär gibt es dort in der Tat nicht!!!

Gruß

Bernd (simbakater)

Also ich könnte direkt sagen, was jetzt stimmt. Das steht mir in dem Fall aber nicht zu. Kann ja aber auch nicht immer jeder nonstop im Forum sein. Von daher noch ein bisschen Geduld. Nur soviel verrate ich mal: Die richtige Lösung steht jetzt schon mehrmals hier. Mein Tip mit dem "H" wurde ja netterweise auch angenommen.

Ja, HUSUM ist richtig......

@ Bernd ich habe doch geschrieben " bitte nur einen Flugplatz"......das war doch wohl Feedback genug oder nicht?

Wer hat dann also gewonnen und darf weitermachen?

Ja, HUSUM ist richtig......

@ Bernd ich habe doch geschrieben " bitte nur einen Flugplatz"......das war doch wohl Feedback genug oder nicht?

Das von dir Geschriebene hatte ich nicht gesehen; natürlich beuge ich mich der Entscheidung, freue mich aber dennoch, einen Treffer (außer Wertung) gelandet zu haben!

Gruß

Bernd (simbakater), dem olympischen Gedanken fest verhaftet!!! :hi2_s:

Ok, damit das Quiz weitergeht und nicht zu lange dauert, denke ich, macht am besten Bernd (simbakater) weiter.

Er hatte ja auch einen Treffer :)

Gruß

@ Bernd, das ging nicht gegen Dich.................................aber was sollte ich machen?

Hatte ich auch nicht so aufgefasst!

Gruß

Bernd (simbakater)

Ok, damit das Quiz weitergeht und nicht zu lange dauert, denke ich, macht am besten Bernd (simbakater) weiter.

Er hatte ja auch einen Treffer :)

Gruß

Ich gebe den Staffelstab einfach weiter, da ich derzeit stark anderweitig eingebunden bin, und es sollen ja auch keine unnötigen Wartezeiten wegen mir entstehen! Heinz soll einfach jemanden ausgucken und bestimmen.

Gruß

Bernd (simbakater)

Gut, dann wäre als nächster Thorben (Thorbinio94) dran mit einem neuen Bild.

@Thorben: Du hast Husum auch genannt. Das war richtig. Darfst also das nächste Bild posten.

Gruß

• Create New...