Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

Danke @ Tui, werd ich nächstes mal ausprobieren und ja, Cara9273, hab dich sogar abonniert =D

Zum Thema Engine-Start, das wird doch bestimmt auch im Tutorial oder in den mitgelieferten Documentations erläutert sein, weiß ich nicht genau, weil ich mir das noch net angeschaut hab.

Nicht vergessen die Packs aus zu machen ;) ..oder mal auf youtube nach nem Tutorial suchen, da wird einem meist wenigstens das Nötigste gezeigt :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply
Guest Tuifly737-800WL

bin grad im steigflug, habe bei den packs dingern en "BLEED TRIP OFF" fehler? was jmd wie ich den behebe, bzw welche schalter sind off, on oder auto? caramelo weisst du das vlt?

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Ich habe auch das Problem, dass ich immer nur 1 Triebwerk ans laufen bekomme ..

Das 2. will einfach nicht anspringen -.-

Bitte um Hilfe !

Liegt daran, das nur das 1. Triebwerk Luft bekommt, du musst das Ventil zum 2. öffnen:

whbrjk.jpg

Diesen Schalter auf AUTO oder OPEN

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

bin grad im steigflug, habe bei den packs dingern en "BLEED TRIP OFF" fehler? was jmd wie ich den behebe, bzw welche schalter sind off, on oder auto? caramelo weisst du das vlt?

Triebwerkluft einschalten schätze ich neben APU Bleed sind nochma 2, das sind die für die Triebwerke, die auf ON und Packs auf AUTO. Sonst das gleich wie im Betrag von mir über diesen

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

ok das jez so, un die 2 oben für die L REPIC FAN und R REPIC FAN (oder was das steht? weil der fehler is immer noch

Link to comment
Share on other sites

bin grad im steigflug, habe bei den packs dingern en "BLEED TRIP OFF" fehler? was jmd wie ich den behebe, bzw welche schalter sind off, on oder auto? caramelo weisst du das vlt?

Schau doch ins Quick Reference Handbook, da steht die Prozedur für den Fehler drin.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

Schau doch ins Quick Reference Handbook, da steht die Prozedur für den Fehler drin.

beste tipp, danke :D

Link to comment
Share on other sites

1. Wing Anti Ice switch "off" (hast du)

2. Trip Reset Switch drücken

Dann wird die Lampe ausgehen wenn die Bleed Air Temperatur auf normal Temperatur gefallen ist.

Wenn nicht;

3. Pack Switches "off"

Link to comment
Share on other sites

jup Bleed Trip off

Condition: AN engine bleed air overheat or overpressure.

1. Wing Anti-Ice ....off

2. TRIP RESET ....push

3. Choose one:

-BLEED TRIP OFF light stays illuminated:

Pack switch (affected side) ......OFF

-BLEED TRIP light extinguishes:

Wing ANTI-ICE switch ....As needed

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

jap danke habs gefunden in den PDF´s danke jungs!

in jez FRA anflug, 25 "C" ja mittlerweile :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

ja das mit dem anflug hat auch mit dem STAR den ich gewählt hatte für die 25C glaub ich auch nich so richtig geklappt, kam dann aus richtung süd/ost..un hab dann einfach ap aus, un bin manuell angeflogen

Link to comment
Share on other sites

So jetzt hab ich beide Triebwerke gestartet bekommen und will losrollen ..

Da gibt nur ein Triebwerk Schub O.o

Das andere ist zwar hochgefahren aber bekommt keine Power ...

HILFE!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde!

Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich im 2D-Panel die Throttelseite öffnenkann? Ich kriege nicht mal die Parkingbreak gelöst, geschweige denn die Engines gestartet. Und gefreezed ist mir der Flieger auch schon 2mal und das am Boden. Ich wollte cold&Dark starten. weis jemand wo es steht. Bin wie bei der NGX für den FS9 vorgegangen, aber kriege nicht mal das Schubhebelpanel zu gesicht.

Danke!

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Die Throttleleiste lässt sich nicht aus dem 2D öffnen. Das ist offiziell von RSR und Tabs bestätigt worden. Musst dazu ins VC.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

hi

ist eigentlich schon raus ob aerosoft die box für die NGX rausbringt,im vorverkauf ist noch nichts zu sehen ?

ja aerosoft wird die box rausbringen, jedoch dauert das jez noch ein paar monate

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use