CaRaMeLo 20 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Danke @ Tui, werd ich nächstes mal ausprobieren und ja, Cara9273, hab dich sogar abonniert =D Zum Thema Engine-Start, das wird doch bestimmt auch im Tutorial oder in den mitgelieferten Documentations erläutert sein, weiß ich nicht genau, weil ich mir das noch net angeschaut hab. Nicht vergessen die Packs aus zu machen ..oder mal auf youtube nach nem Tutorial suchen, da wird einem meist wenigstens das Nötigste gezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 bin grad im steigflug, habe bei den packs dingern en "BLEED TRIP OFF" fehler? was jmd wie ich den behebe, bzw welche schalter sind off, on oder auto? caramelo weisst du das vlt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wildman Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Ich habe auch das Problem, dass ich immer nur 1 Triebwerk ans laufen bekomme .. Das 2. will einfach nicht anspringen -.- Bitte um Hilfe ! Liegt daran, das nur das 1. Triebwerk Luft bekommt, du musst das Ventil zum 2. öffnen: Diesen Schalter auf AUTO oder OPEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wildman Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 bin grad im steigflug, habe bei den packs dingern en "BLEED TRIP OFF" fehler? was jmd wie ich den behebe, bzw welche schalter sind off, on oder auto? caramelo weisst du das vlt? Triebwerkluft einschalten schätze ich neben APU Bleed sind nochma 2, das sind die für die Triebwerke, die auf ON und Packs auf AUTO. Sonst das gleich wie im Betrag von mir über diesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 ok das jez so, un die 2 oben für die L REPIC FAN und R REPIC FAN (oder was das steht? weil der fehler is immer noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wildman Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Weiß nicht, die hab ich auf AUTO. EDIT: Mach mal ein Screeshot von deinem OH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Weiß nicht, die hab ich auf AUTO. EDIT: Mach mal ein Screeshot von deinem OH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 bin grad im steigflug, habe bei den packs dingern en "BLEED TRIP OFF" fehler? was jmd wie ich den behebe, bzw welche schalter sind off, on oder auto? caramelo weisst du das vlt? Schau doch ins Quick Reference Handbook, da steht die Prozedur für den Fehler drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Schau doch ins Quick Reference Handbook, da steht die Prozedur für den Fehler drin. beste tipp, danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wildman Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 TRIP RESET? Und mach mal R/L REPIC FAN auf AUTO Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 1. Wing Anti Ice switch "off" (hast du) 2. Trip Reset Switch drücken Dann wird die Lampe ausgehen wenn die Bleed Air Temperatur auf normal Temperatur gefallen ist. Wenn nicht; 3. Pack Switches "off" Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaRaMeLo 20 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 jup Bleed Trip off Condition: AN engine bleed air overheat or overpressure. 1. Wing Anti-Ice ....off 2. TRIP RESET ....push 3. Choose one: -BLEED TRIP OFF light stays illuminated: Pack switch (affected side) ......OFF -BLEED TRIP light extinguishes: Wing ANTI-ICE switch ....As needed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 jap danke habs gefunden in den PDF´s danke jungs! in jez FRA anflug, 25 "C" ja mittlerweile Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 mal sehen ob du das schaffst ohne das dir der Fsx abstürzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 ja bin gelandet, aber wieso sollte er abstürzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Wie sind denn die Autolands so????Bei der md11 warn die autolands ja nahezu perfekt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 bin beim dem tutorial flug, die autoland geflogen und sie war genial!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
toxic 30 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 ja bin gelandet, aber wieso sollte er abstürzen? bei manchen STARs bekommt man einen CTD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 ja das mit dem anflug hat auch mit dem STAR den ich gewählt hatte für die 25C glaub ich auch nich so richtig geklappt, kam dann aus richtung süd/ost..un hab dann einfach ap aus, un bin manuell angeflogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CaRaMeLo 20 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 ich hab nun mal das HUD in EDDP getestet , glaub ich werd erstmal nix anderes mehr fliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustie66 11 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 So jetzt hab ich beide Triebwerke gestartet bekommen und will losrollen .. Da gibt nur ein Triebwerk Schub O.o Das andere ist zwar hochgefahren aber bekommt keine Power ... HILFE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lufthansa369 99 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 Hallo Freunde! Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich im 2D-Panel die Throttelseite öffnenkann? Ich kriege nicht mal die Parkingbreak gelöst, geschweige denn die Engines gestartet. Und gefreezed ist mir der Flieger auch schon 2mal und das am Boden. Ich wollte cold&Dark starten. weis jemand wo es steht. Bin wie bei der NGX für den FS9 vorgegangen, aber kriege nicht mal das Schubhebelpanel zu gesicht. Danke! Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Die Throttleleiste lässt sich nicht aus dem 2D öffnen. Das ist offiziell von RSR und Tabs bestätigt worden. Musst dazu ins VC. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reverent 9 Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 hi ist eigentlich schon raus ob aerosoft die box für die NGX rausbringt,im vorverkauf ist noch nichts zu sehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuifly737-800WL Posted August 6, 2011 Share Posted August 6, 2011 hi ist eigentlich schon raus ob aerosoft die box für die NGX rausbringt,im vorverkauf ist noch nichts zu sehen ? ja aerosoft wird die box rausbringen, jedoch dauert das jez noch ein paar monate Link to comment Share on other sites More sharing options...
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