Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

Im PMDG Forum sind zwei interessante Beiträge zu den Problem. Einmal bittet RSR, wenn bei jemanden die Instrumente einfrieren, dass derjenige ein Supportticket abschickt und dann vlt, wenn er will, neue dlls zum testen bekommt. http://forum.avsim.net/topic/342572-if-you-get-a-freeze-we-would-like-to-hear-from-you/

Und bei dem Problem mit der zu hohen Geschwindigkeit beim Landen, hat ein Teach Team Member ein Video gemacht, wo er zeigt wie man es richtig machen soll.

http://forum.avsim.net/topic/342462-video-of-managing-drag-during-approach/

Hoffe, das ich helfen konnte

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply
Guest Tuifly737-800WL

Hey könnte bitte mal jmd, der wirklich ahnung hat, den korrekten Ablauf für uns alle sagen von folgenden instrumenten:

von cold and dark, bis zum engine start, take off, cruise, landing. wäre ech nett, weil ich bisher das immer nur so nach zufall einstell :D

post-36906-0-67537400-1312715427_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das währe cool - ich stimme TUI zu - mich würde das auch freuen - eine deutsche Anleitung!

Link to comment
Share on other sites

Hi

Holgi bitte painte die B737/800 air berlin new color D-ABBC . Die von PMDG ist ja poth'sslich da stimmt ja gar nix farbe porpotionen der schriften ect.. Danke ware super !

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

meinst du jetzt nur diesen Air conditioning abschnitt, sprich wann apu-,enginebleed on, packs oder valves in welcher stellung usw ?

ja der gesamte weisse abschnitt, wie auf dem bild zu sehen, im roten kasten... hatte eben wieder en auto fail - fehler

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

dann tu es, mir is es jez auch eben genau bei der landung passiert, das mir die ngx eingefroren is -.- aber pmdg arbeitet dran

Link to comment
Share on other sites

Begrenz die FPS mal auf eine kleinere Zahl, das hat es bei mir behoben.

Also ich kann nur sagen, wie ich das von dir genannte Instrumentenbrett behandle. Bis jetzt hatte ich nur einmal Auto Fail.

Beim Flug:

post-30611-0-04989900-1312723655_thumb.j

Beim Engine Start:

post-30611-0-22950400-1312723705_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

danke dir werds versuchen! meinste das einfrieren, geht weg, mit fps begrenzen? auf wieviel haste denn?

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Beim Engine Start die Engine Bleeds erst nach dem hochfahren einschalten, wenn beide hochgefahren sind, APU Bleed aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meien fps eigentlich begrenzt mit nem externen limiter, aber hatte das prob ja auch schon.

Und zum Air conditioning, wie mans ja in den screenshots sieht, beim engine start halt apu bleed on und die packs off, dann sieht man ja wie dieser PSI wert steigt. Das Ventil natürlich auch öffnen, damit das R Pack auch mit Luft versorgt wird, so sollten dann die beiden Zeiger auch übereinander liegen.

Nach dem Starten der Engines die engine bleeds on und Packs wieder auf auto, sonst würde im Flug dann der Kabinendruck so abfallen, dass alle Passagiere ohnmächtig werden, ist sogar schonmal bei einem, ich glaube griechischen, FLugzeug passiert, was darauf hin abgestürzt ist.

L RECIRC FAN und R RECIRC FAN muss natürlich auch auf AUTO gesetzt werden, damit die Luft in der Kabine zirkuliert, wird also gefiltert und geht zurück in die Kabine.

Wenn das APU aus ist, kannst APU BLEED wieder auf OFF setzen.

----alles natürlich wie immer ohne gewähr^^

Link to comment
Share on other sites

Richtig, erst muss das letzte Service Pack von PMDG raus gekommen sein. (Glaube ich, lasse mich aber gerne des besserem belehren) :)

aso ok die warten also auf das erste update,schade bei anderen games dauert das ca.tage nach dem gold status,na ich überleg mir noch was ich mache,ob box oder download.

danke erstmal

Link to comment
Share on other sites

danke dir werds versuchen! meinste das einfrieren, geht weg, mit fps begrenzen? auf wieviel haste denn?

Ich habe sie auf 35 FPS begrenzt, aber mein PC kommt mit der NGX an seine Grenzen. Wenn du einen stärkeren PC hast, dann setz sie auf 40 oder so.

Link to comment
Share on other sites

nene^^ glaub mein pc is net stärker =D

naja eigentlich würden auch 25 fps reichen, weil das ist ja flüssig, nur erreicht das mein pc sowieso net überall, zumindest net im VC

Link to comment
Share on other sites

Ich habe in LEBL im VC nur 8-12 FPS. In der Luft dann mal 15. Reicht mir aus. Nur bin ich es nicht gewohnt im VC zu fliegen, aber ich habe mir vor allem das Landen schwerer vorgstellt. Aber ich kann es dank dem HUD besser als aus dem 2D Cockpit.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

ja finde die sichten aus dem VC echt genial, is super zu landen das teil! vorallem realistisch zu landen, flarn erst ca ab 10ft call..un ja habe aussen 35-40 fps, und im VC unterschiedlich, am Boden immer rechte gute 10-18 glaub ich, also zumindest is es am boden flüssig. aber in der luft is es teilweise schlechter, da rutschst dann schonma unter 10

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

Kann mal jmd beim Autoland ein Bild von seinem AP-Panel machen? Danke!

mach den tutorial flug 1. von pmdg, da siehst du wie du autoland machst!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use