Jump to content

Die gute alte JU 52 & Trans All


Steka

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich stelle mal eine Frage hier ein,die bestimmt einige interessieren könnte.Warum gibt es eigentlich nicht die gute alte " Tante JU " und die tolle Trans All von der Bundeswehr nicht für FS 2004 und X ?Die wären doch eine gute Sache finde ich.

LG Stefan

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also Steka, mal mit Verlaub, kennst du das Prinzip einer Suchmaschine??

Du hast hier drei Topics gestartet, die man alle innerhalb kürzester Zeit selbst hätte beantworten können.

Es gibt sowohl eine gute Transall, die es mithilfe von Aerosoft auch irgendwann für den FSX geben soll und auch eine schöne JU52 für den FS2004. Die Links dazu poste ich jetzt nicht, damit du es auch mal selbst lernst.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr nett......

und außerdem meinte ich ja Aerosoft.Hatte es wohl vergessen zu schreiben.Habe schon die Ju und Trans All gesehen.Aber wenn es diesee Modelle natürlich von Aerosoft geben wird,dann wart ich halt ab.Denn Sie machen perfekte Modelle.Trotzdem vielen Dank...

Link to comment
Share on other sites

Die Ju von O.W. Fischer gehört meiner Meinung nach zu den beste Freeware Modellen für den FS9 überhaupt. Und mit einem Patch für die Fenster läuft sie einwandfrei im FSX.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wo bekommt man denn den Patch?

Gruß

Didi

Hey Didi,

Ich habe mir gestern das "alte Tantchen Ju " gekauft,bzw. bestellt.Ich weiß ja nicht ob man den Versandhandel nennen darf hier.Für nur 5 € !!!Und soll echt spitze sein.Meld mich wenn ich sie habe.Bis dahin guten Flug noch :rolleyes:

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hey Didi,

Ich habe mir gestern das "alte Tantchen Ju " gekauft,bzw. bestellt.Ich weiß ja nicht ob man den Versandhandel nennen darf hier.Für nur 5 € !!!Und soll echt spitze sein.Meld mich wenn ich sie habe.Bis dahin guten Flug noch :rolleyes:

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

hast Du Dir die JU für 5€ bei Data Becker bestellt? Das hab' ich auch mal gemacht, weil ich dachte, für 5€ kann man nichts verkehrt machen...

Denkste! Das Ding ist keinen Cent wert. Da ist die Freeware JU wesentlich besser. Im FSX konnte ich sie allerdings wegen der Fenster nicht verwenden.

Also, weiß zufällig einer, wo man den besagten Patch herkriegt...? :rolleyes:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Den Patch gibts hier:

Drittletzter download unten.

http://www.simviatio...em&ID=66&page=0

Der Link (nicht Deiner, sondern der drittletzte s.o.) funktioniert bei mir nicht, bekomme irgendwelche Stream-Fehlermeldungen.

Liegt vielleicht daran, daß ich Firefox mit NoScript benutze. Aber mit jedem Server, dem ich temporär das Scripten erlaube will auf der Seite ein oder zwei andere Scriptberechtigung haben. Höchst verdächtig. Gibt es die Datei nicht auch woanders?

Was ist mit dem clear Glass denn gemeint? OK, die Scheiben sind irgendwie dreckig im FSX, aber man kann schon rausschauen. Ich dachte, der Dreck wäre Absicht (ist ja auch ein alter Flieger). Ist der im FS9 nicht da?

Armin Podtschaske

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Die Ju 52 Freeware von Oliver Fischer ist nirgends mehr zu finden. Beim Downloadverweis wird man auf eine Seite verwiesen, auf der besagte Freeware nicht zu finden ist.

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Die Ju von O.W. Fischer gehört meiner Meinung nach zu den beste Freeware Modellen für den FS9 überhaupt. Und mit einem Patch für die Fenster läuft sie einwandfrei im FSX.

"Einwandfrei" eben nicht, weil ein FS9-Propellerflugzeug im FSX nicht einwandfrei laufen kann. Bei FS9-Models (MDL8) sind nie drehende Propeller sichtbar, wenn sich dahinter Wolken oder Objekte befinden oder bei bestimmten Texturen und GMax-Materialzuordnungen verschwinden dahinter auch Objekte.

Wenn man Schwein hat, kann man bestimmte Texturen (Glas, Propeller) mit DXTBMP verändern und die Ansichtsprobleme minimieren, aber es bleibt ein Kompromiss.

Daher auch: siehe Schummel-Addons.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use