Jump to content

GAP Hamburg 2009


EDDT-Sebi

Recommended Posts

Hallo Team-Design,

Ich habe schon AES Forum nachweisen, aber Oliver gehört nicht Jetways Model, sondern bei Team-Design!

ALso, ich finde bisher komisch, weil Jetways Reifen zu größer als Aircraft 747 Reifen ist! Siehe AES Links:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=28366

Bitte etwas mit auch Schutzschild dazu und etwas kleiner Reifen fixen!

Grüsse

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Sebastian,

bei allem Respekt, aber ich glaube, das Thema ist nun wirklich keine weitere Diskussion wert, es wird weder die Funktion noch den Spielspaß in einer relevanten Weise einschränken, wenn die Räder geringfügig größer sind als im Original.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use