Jump to content

Stat. Flieger In Edxw(sylt) Entfernen


Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich denn die stat. Do 228 der LGW auf Sylt (German Airfields 1) entfernen. Sie steht mir da doch etwas im Weg. ;-) ich habe leider noch keine entsprechende Datei gefunden. Danke!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mark,

da gibt's leider keine eigene Datei für. Die befindet sich in der EDXW.bgl, die aber auch alle Gebäude etc. beinhaltet.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

ok danke für Deine Antwort. Schade eigentlich denn es wird dann schon etwas eng auf dem kleinen Vorfeld wenn AB und Co kommen.

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

bin schwabe... ich kenn mich mit abkürzungen aus^^ :lol:

Bin Bayer - und deshalb etwas schwer von Begriff!

Die AB hat doch, soviel ich weis, nur Airbusse, oder?

Dann muss der Mark vielleicht nach Pellworm ausweichen - dort gibt's außenrum jede Menge Platz auf der Wiese.

Aber vorsicht auf die Schafe! :huh:

Servus

Remark

Link to comment
Share on other sites

Sylt wird von mehreren deutschen Airlines angeflogen, auch von der LH, äh: Lufthansa. :D

Auch wenn man das kaum glauben mag, ich habe es kürzlich erst erlebt: so eine 737 wirkt einfach völlig deplatziert auf einer so kleinen Insel. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn man das kaum glauben mag, ich habe es kürzlich erst erlebt: so eine 737 wirkt einfach völlig deplatziert auf einer so kleinen Insel. :blink:

Du sprichst mir aus der Seele!

Vor allen Dingen, weil das ja auf die umliegenden, noch viel kleineren Inseln ausstrahlt!

(Sylt ist ja sowieso schon lange vers...)

Ab damit nach Malle!

Servus

Remark

Entschuldigung liebe Dickblechpiloten; eigentlich hat das hier ja gar nichts verloren.

Mittlerweile sind die Dickschiffe ja auch in Wirklichkeit auf Sylt zugange

und in seinem Simulator kann sowieso jeder machen was er will.

Aber die älteren Herren haben da eben manchmal noch so sonderbare Vorstellungen ... B)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use