Jump to content

Jetset

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Jetset

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht gibt es ja auch mal die Möglichkeit für EDXW ;-)
  2. Hallo, hat jemand noch Probleme damit? Bei mir wird nichts aufgezeichnet. Ist auf ON , dll ist auch da, aber er geht nicht Gruß Mark
  3. No recording on my side as well even everything is set to ON
  4. Ok but it is Not my Plan to Flyer the Airbus only with default weather. So can we expect a fix in the next Updates or do i have to live with that?
  5. Good to know that i'am not the only one
  6. Hi Adam, have the same issues as you have described in your First Posting. Flying with Active Sky Next and have a average of 25fps on the Airbus. On every descent i can wait until the Airbus start to get Crazy as you have it. And i dont have these issues with other aircrafts like PMDG. I reduced already the turbulence settings in Active Sky but still with the same Problem. I will try it with switching off the sound files as you mentioned it. cheers mark
  7. ok alles klar. probiere ich aus. danke dir. ist nur komisch das er das nur im sinkflug macht....
  8. I have a Wind Max Wind Turbulence setting of 100 which I guess is the problem right? FPS are average on 25
  9. Hallo, habe das problem das bei jedem Sinkflug ( Active Sky) läuft im Hintergrund der Airbus plötzlich wie wild anfängt zu schaukeln, kippt heftig nach links und rechts, nach oben und unten ...das geht so ca. 10 sekunden und wenn ich Glück habe stabilisiert sich das Ganze wieder und der Airbus fliegt wieder im AP Modus. Es sind keine Turbulenzen, und mit der PMDG 737 auf der gleichen Route bei gleichem Wetter keine Probleme. Woran kann das liegen? Danke Gruß Mark
  10. Hier eine Aufnahme von der Nordsee bzw. Insel Borkum und der Chiemsee im Süden
  11. Sorry nochmal für eine Frage: Ich bekomme kein ordenliches Wasser dargestellt. Werde an den Seen (z.b. Chiemsee) noch oben an der Nordsee. Das Wasser erscheint tief dunkelblau und irgendwie unnatürlich, dazu kommen unschöne Kanten am Gewässerrand. Nun habe ich schon mit Complex Mask und Use masks for inland rumprobiert, oder auch mal Sea Source mit BI versucht aber es sieht irgendwie alles nicht schön bzw ssehr unnatürlich aus Wer kann mit denn bitte hier nochmal helfen? Besten Dank im voraus
  12. @masterhawk: Danke für die Info. Trotzdem noch mal eine Frage: Habe jetzt Prag & Zürich und Split deinstalliert. APC Ordner ist auch gelöscht. Nun als erstes wieder Prag installiert. Airport funktioniert und man sieht die Bodenmakierungen. So nun mache ich einen Backup vom APC Ordner und lösche Ihn anschliessen in meinem P3D. Dann installiere ich Split...den erstellten APC Ordner wieder sichern und anschliessend löschen und das selbe mit LSZH. Am Ende habe ich dann 3 APC Backups richtig? Soll ich dann das Prag Backup und das Split Backup in den aktuellen APC Ordner im P3D kopieren? Gruß Mark
  13. Hallo, ich habe eine Frage zum Airport Budapest und dem AI Traffic der dabei installiert wird. Wo finde ich den diese Traffic Datei. Ich habe schon im Scenery Ordner von Budapest geschaut allerdings sehe ich dort keine Datei die zu diesem AI Traffic passen würde (es werden ja die Default FSX Flieger verwendet) Danke für Euren Tipp! Gruß Mark
  14. Hallo, vielen Dank Euch Beiden. Das Problem ist nun gelöst nachdem ich das Ganze wie Heinz beschrieben hat gemacht habe. Gruß Mark
  15. Hallo Otto, ja da gibt es leider einige Dateien mit dieser Endung. Launcher habe ich gestartet und er zeigt mir die Scenery ala aktiviert an. Als Admin ist es installiert
×
×
  • Create New...