Jump to content

Airbus_Simmer

members
  • Content Count

    481
  • Joined

  • Last visited

About Airbus_Simmer

  • Rank
    Most Valued Member

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I did a complete re-install including Windows. So nothing old there.
  2. Hello When using the LSZH Professional Scenery in P3D v4.5, I'm getting very bright Lights from the Distance. I've already applied this Hotfix, which solved this issue in P3D v4.4 and lower for me. However, now it seems to doesn't work anymore.
  3. Same here, this also happens when using the Web Version. Regards, Simon
  4. Jop, genau von dort kenn ich das auch @Oliver Das Pushbackfahrzeug ignoriert die AI Flieger doch auch.
  5. Ich würde mir folgendes Wünschen: Nebst dem FollowMe könnte man sich von einem Pusback Fahrzeug zum Gate fahren lassen. Ich seh das relativ oft, dass so die Flieger z.B. aus dem Wartungshallen zum Gate befördert werden.
  6. Hi Mathijs I just bought Faro X, but i only find the FSX Version in the Download Area Regards, Simon
  7. Hallo zusammen Wenn ich in der Softwareübersicht den MAF (FS9) deinstallieren will, passiert beim Klick auf Entfernen gar nichts. Wenn ich bei einem anderen Produkt auf Entfernen klicke geht das normal. Ich verwende Windows 7 (64-bit). Weiss jemand was das sein könnte. Gruss, Airbus_Simmer
  8. Guten Tag zusammen Ich habe mir letzten Dezember Rail Works via Steam gekauft. Vor einpaar Wochen wurde ein grösseres Update heruntergeladen. Ist das bereits Train Simulator Rail Works 2010 oder muss ich mir das nocheinmal kaufen? Danke und Gruss, Airbus_Simmer
  9. Hallo zusammen German Landmarks X kann man ja im FS9 und im FSX betreiben. In beiden Flusis habe ich Ultimate Terrain Europe am laufen. Wie sieht es da mit der Kompitablität aus? Reicht es, wenn German Landmarks in der Scenery Library höher als UTE ist, oder geht das gar nicht?
  10. Hiho Das musst du mir jetzt erklären, wo es einen Autostart Ordner gibt mit Programmen die mit dem Flusi gestartet werden sollen @4u Ich habe mit EasyToolz mal gedownloadet. Unter CPU Affinity habe ich meine FS9.exe der CPU1 zugeordnet mit Prio Echtzeit. Wo kann ich aber festlegen, das wenn die fs9.exe läuft alle anderen Programme auf der CPU 0 laufen sollen So viel Fragen Vielen Dank
  11. Hallo zusammen Ich wollte heute mein FS9 von der Version 1.99b updaten und zusätzlich den fsx vom prerelease auf die aktuelle Version. Bei beiden Version habe ich unter "Programm deinstallieren oder ändern" kein Eintrag zum deinstallieren. Zusätzlich find ich weder im fs9 noch im fsx Ordner eine Uninstall.exe Reicht es wenn ich den AES Ordner spüle und dann die setup.exe ausführe? Vielen Dank
  12. Hiho Irgendwo gibt es eine bmp Datei für den VC Fix. Das könnte jetzt schwierig werden die aufzutreiben wenn AVSIM off ist. Vielleicht habe ich die noch irgendwo... *such*
×
×
  • Create New...