Jump to content

757 Captain Sim


kaimfg

Recommended Posts

Also du kannst die Triebwerke immer mit dem 2D Cockpit starten, du musst nur wissen wie.

drück mal UMSCHALT + 2 um die Panelübersicht einzublenden

und wegen dem FSUPIC: hab die Version von CaptainSim

scheiß Geier

funktioniert in der box version eben nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi hero,

Was meinen die mit:

1. Check-in to Your Profile.

und

Order Number:

ich habe keine nummer!?!

wie bekomme ich das sp43 von captain sim? unter updates muss man auf der 757 captain seite gehen oder?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Das hört sich nicht alles so gut, mit der Captain Sim...

Da mir die 757 (z.Zt. nur an FS9 Version interessiert) noch fehlt, ist es vielleicht besser auf die 757 von PSS zurückzugreifen ?

Zumal (zumindest für die PSS Version der Caplain Sim) Kompatibilitätsprobleme mit der PSS 777 besehen sollen (angeblich per update behebbar).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vermutlich wird es einfach ein wenig dauern, bis Justflight für seine Box dasselbe Update anbietet. Erst stellen es die Entwickler auf ihre Seite, später erst folgt der Publisher mit der eigenen Version des Updates für die Box. Allerdings hat Aerosoft in diesem Fall keinerlei Einfluss darauf.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

du fliegst fsx oder? im fsx stellt die bei mir auch so sachen an.. gleich nach den take-off auf dem sid-turn erreicht die einen bank angle von >55°.. wie des aber mit dem neuen update 4.3 is, hab ich noch nicht ausprobiert

im fs9 hab ich se jetzt einige male geflogen, sie kurvt zwar hin und wieder ein bissle um den eigentlichen track rum, aber ansonsten funktioniert sie problemlos..

Link to comment
Share on other sites

www.captainsim.com

-da loggs du dich ein,

-dann gehs du auf die startseite ("home") und klicks da auf deinen namen rechts oben.

-als nächstes klicks du auf das 757 pro pack und dann

-in der linken spalte bei den haufen links auf EXTENDED DOWNLOAD SERVICE da is s dann dabei

Link to comment
Share on other sites

nee, is nur für n download..

ja wenn du auf der homepage bis, müsstes du irgendwo die typischen log-in felder für serial und passwort finden.. aber wo genau die sind weiß ich nich mehr.. ich hab auto-log drin ^^

Link to comment
Share on other sites

Wird es denn auch ein updatefür die BOX von just flight 757 captain geben?

Hatte ich hierzu nicht schon weiter oben etwas geschrieben? Wie gesagt: Diese Frage kann dir hier in diesem Forum keiner verbindlich beantworten.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Mann. habe mir die 757 auch gekauft, in der Boxed Version. Und ich find dass es ne Unverschämtheit ist, dass Captainsim das nicht veröffentlicht. Aber mal hintenrum gedacht:

Gelöscht (Sasa): In diesem Forum sind KEINE Vorschläge auf illegale Handlungen erlaubt! Wenn man sich für ein Update regiestrieren muss, hat das einen kopierschutzrechtlichen Sinn!

das wäre doch ne angenehme Lösung.

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Mann. habe mir die 757 auch gekauft, in der Boxed Version. Und ich find dass es ne Unverschämtheit ist, dass Captainsim das nicht veröffentlicht. Aber mal hintenrum gedacht: kann nicht jemand der die Download Version hat und das Update ziehen kann, es bei z.B. www.rapidshare.de hochladen und den Downloadlink bereitstellen?

das wäre doch ne angenehme Lösung.

Tobias

es wird n grund haben, dass captainsim das update für die box nich veröffentlicht. als letztes wohl, um die eigenen kunden zu verärgern.. vllt is boxversion nicht gleich downloadversion?!

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal,

Der Illigale vorschlag ist sowas von behämmert...ich würd dabei sterben...ich krieg ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich irgendwas sage was nicht ok ist...

Und ich denke mit ein Bisschen Geduld wird das schon, vllt gab es damals so imense Probleme mit der download version dass die sich jetzt nur um die down-version kümmern

MFG

Julian

Link to comment
Share on other sites

Na ja, gestern war es dann auch so weit, dass ich die Captain Sim endlich mal wieder in den Regalen gefunden und gekauft habe. Zum Thema unter FS-X und Vista läuft es ... kann ich so nicht bestätigen ... *lach* Sowohl im 2D als auch im 3D-Cockpit lassen sich Panels nicht aufrufen bzw. relative elementare Schalter nicht anklicken ... auch der Autopilot lässt sich nicht deaktivieren und schickt mich dann nach dem Start auch gleich ins Grüne ...

Ich hab mir deshalb heute morgen mal Zeit genommen und ein bissi geschmökert ... Laut Just Flight soll der 4.3-Patch in Kürze für die 757 verfügbar sein; so wie die Kunden JS im Forum bearbeitet haben, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Bluffen ...

Hoffen wir also, dass wir dann auch Zugang zum Patch kriegen; ansonsten war die 40 Euro echt für die Nüsse :-(

Link to comment
Share on other sites

Unter den autopilot schalter: L CMD, C CMD, R CMD ist ein weißer schalter gehts du darauf schaltet sich alles ab, um den ap wieder aktivieren möchtest drückst du wieder auf den weißen länglichen schalter

Aber hat einer das gleiche problem...bei mir fliegt die 757 ja die route ab..aber bei flügen z.B. Paris-Ibiza schwenkt kurz nach rechts und dann dirket nach links...

Ach ja, Für ne kurze zeit ging es immer, ich probiers mal mit nem anderen livery...schade wenn es daran liegt...Thomsonfly is ja auch nicht so schlecht...aber mal gucken

Ich mache nachher mal ein paar Bilder davon

Link to comment
Share on other sites

Gute Nachrichten, Jungs und Mädels ...

Patch 4.3 ist als Download bei Just Flight verfügbar ...

Der entsprechende Pfad ist

http://www.justflight.com/faqs.asp?drdProd...e=757%20Captain

Das Update setzt voraus, dass sich die CD während des Vorgangs im Laufwerk befindet

Ich werde dann mal patchen und hoffen, dass es klappt...

Grüsse Nick

Link to comment
Share on other sites

Also, habe durch zufall mein problem gelöst, das FSUPIC war dran schuld, habe die neueste Version gezogen und installiert, kann sie fliegn

Link to comment
Share on other sites

Lach ... wobei ich das problem mit den fehlenden oder schwarzen Fenstern auch nach dem Patch noch habe ...

Schade dass es bei dir nicht geklappt hat...also bei mir ist jetzt alles wirder ok...

aber trotzdem vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use