Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

steev

members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About steev

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Hallo, ich möchte die iFly 737NG installieren, Box Version von Aerosoft (flight1), und habe noch ein paar Fragen: Ich benutze Windows XP SP2 auf meiner "FS9 Partition", auf der Box sthe aber "SP3 required" für XP (im Forum von iFly wurde das auch empfohlen, da es sonst zu irgendwelchen zufälligen Bugs kommen soll), ich möchte aber SP3 nicht drüberinstallieren, wo jetzt gerade alles ganz gut geht... Also kann man die iFly auch mit Win XP SP2 stabil nutzen und was sollen das für Bugs sonst sein ?? Muss ich von der iFly Seite ein update laden oder ist ads schon in der von Aerosoft vertiebenen Box mit drin ? kommen bestimmt noch mehr Fragen dazu...
  2. Ja, beim FS9 sieht das ja so ähnlich aus (FSX habe ich noch nicht dahingehend getestet, ob da alle ILS Frequenzen da sind...), aber beim FS9 fehlen sie halt in der Liste, gehen aber trozdem (in der Kartenanicht sind die Einrichtungen ja zu finden).# Die Frage war ja jetzt was maccht Flightsim Commander (v8) damit oder wo nimmt der die Infos her, wenn man dort die Datenbanken updatet (per integrierten Tool), wenn man das tut, fehlen entsprechende Frequenzen (und das ganze ILS), was vorher ja da war.
  3. Hallo, Bei mir ist im FS9 im Zusammenhang mit versciedenen Aerosoft Aiports folgendes aufgefallen: Über die Kartenansicht lässt sich beim anklicken des entsprechenden Airports auf der Karte eine Tabelle aufrufen, die alle relevanten Informationen zum Airport enthält. Allerdings fehlen bei den Aerosoft Aiports manchmal Zeilen mit ILS Frequenzen, so z.B. im EDDH FS2004 Version GAP 3X für die Bahn 15. Ein ILS ist aber definitiv vorhanden und wird auch angezeigt, fehlt aber eben in dieser Tabelle. Wäre wohl kein Problem, aber ich benutze zur Planung FSC8 und der Datenbankenmanager davon liesst diese Tabelleninfos offensichtlich aus. anders ist es nicht zu erklären, dass nach Ausführung des Datenbankenmanagers in FSC8 plötzlich ILS Angaben für Bahnen oder auch ganze Airports fehlen (so z.B. auch in London Heathrow). Wo liegt der Fehler und kann man diese Tabelle irgendwie berichtigen, z.B. indem man eine dafür verantwortliche Datei per Hand editiert ? Dann müsste es mit FSC8 auch richtig gehen...? Wäre schön wenn es hierzu Antworten gibt
  4. Hallo, Offensichtlich sind VFR Germany und UTX Europe nicht kompatibel ? Z.B. wird in VFR Germany Ost bei aktivem UTX der Berliner Fernsehturm doppelt dargestelölt (hat zwei Spitzen).
  5. Hallo, kann sein ich habe das schon mal nachgefragt; Ich habe die German Airpots 1 und 3 (alte FS9 Versionen) auf meinem System und möchte die neuen Versionen aus den German Aiports 3X und Mega Airport München installieren, aber die alten Airports, wie z.B. Düsseldorf nicht verlieren (gibts ja noch nicht neu). Das betrifft also insbes. EDDH, EDDW und EDDM. Kann man die nun einfach drüber installieren (ich habe auch die Scenery Germany 1-4 installiert), ohne dass gleich wieder fürchterliche Sachen passieren ?? Sollte man da besser was beachten oder was per Hand umändern oder umbenennen ? Die Installer sollen das angeblich alles finden und richtig stellen... Ich frage lieber nochmal nach, Mega AP Frankfurt X über Sc Germany 4 gab auch Probleme, ich musste in Frankfurt die City per Hand deaktivieren, das ging nicht, wie im Manual behauptet (Kompatibilität von Mega AP FRA X und Sc Ger 4 betreffend), automatisch ! Hat da schon mal jemand solche Installatioen durchgeführt ? Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar !!
  6. Es aendert aber nichts, die Einstellungen wie oben zu verändern. Die Texturen verblassen fast immer an der gleichen Stelle...
  7. O.K. das probiere ich. Komischerweise ist dieses Verschwimmen auch schon mal nicht aufgetreten, beim Betrachten der gleichen Stelle. Auf meinem alten System nie... Vielleicht liegts daran, dass ich eine Aufloesung von 768 x 3072 eingestellt habe (neues Sytem): Matrox Triple Head to Go, also nur noch im 3D Cockpit fliege.(Q9650 Zotac GTX260 Wim XP 4 GB RAM) War beim alten Sytem halt nicht so.
  8. Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt und nach der German Airports 4 und vor SC Germany 4 VFR Berlin 2006 nebst update 32a installiert. Dann das Problem: im Süd und Südöstlichen Bereich von Straussberg (wenn man hineinfliegt) verschwimmen plötzlich alle Texturen. Erst wenn man den Blick bzw. Standepunkt geändert hat und lässt sich das durch kurzes Aufrufen der Kartenansicht beheben. Ich habe bisher nichts zu dem Thema gefunden, was stimmt hier also nicht ?? Oder ist das Problem doch bekannt ? Ich hab da grad was mit einer "bln-edav-excl.BGL" gefunden, ist es vielleicht die, die man besser deaktiviert ?
  9. FS9 nur unter XP (SP2), ist ja nicht mehr so neu... Nun zu Frankfurt: Ich habe die neue Frankfurt Version nach Sc Germany 4 (nebst updates) installiert (wobei sich die Installer wieder nur manuell beenden liessen...irgedetwas stimmt mit der bei mir vorhandenen IKernel.exe nicht...). In Fanffurt City sind dann Gebäude doppelt!! Ich habe im EDDF_2008 Scenery Ordner eine Datei eddf_fs9_city.bgl deaktiviert und damit sind die doppelten Gebäude weg (nur noch einmal da, ich hoffe auch alle, die da sein sollen...). Sollte dies die Lösung sein ? Der Installer hat zwar SC4 gefunden und sollte Frankfurt daran anpassen, hat aber ja wohl nicht so funktioniert ?! Ich hoffe auf konstruktive Kommentare !!
  10. Ich habe jeweils vol1 und 2 auf der CD (die offensichtlich von Aerosoft vertrieben wird), nicht als download. Aber die updates stehen auch auf der Wilco Seite, darauf wird man auch verwiesen, wenn man bei Aerosoft nach updates sucht (war jedenfalls so, als ich zuletzt gesucht habe) Ich habe eine Screenshot zu dieser fehlerhaften Pedestall Ansicht unter fogendem Link: http://yfrog.com/6zwilcoab2throttlepanelj Das ist zunächst die im A330. Vielleicht lässt sich das doch nochmal beheben ??
  11. Hallo, Ich habe vor einiger Zeit die Wilcobusse installiert (FSX Win7 64) mit den updates 3b fuer den 320 und fuer den 330/340 update 3f. Es gibt nun neue auf der Wilcoseite. Sollte man die drueber installieren oder besser nicht ? Oder sollte man die Busse erst deinstallieren und dann die updates (die Neuen)?? Mit den vol 2 habe ich das Probleem einer zerrissenen Pedestal Ansicht, beim 320 geht die Verstellung des ND im VC nicht (bei vol 2 nach dem 3f update ja...) Waere fuer Anregungen dankbar...
  12. O.K. Sc4 und MA Fra sollen aber laut aerosoft kompatibel sein... Auf meinem alten System habe ich Sc4 uns MA Fra , die alte Version! Ein doppelter Maintower ist mir nicht aufgefallen (noch nicht...) Ich glaub die Fra musste ich nach der Sc4 installieren , weil meine originale CD nicht ging und mir aerosoft erst etwas spaeter eine neue geschickt hat...da war Sc4 schon drauf. Meine Frage war ja auch wie es mit der neuen MAF X (eben die darin enthaltene FS9 Version) aussieht. Aber ich werds dann doch besser nach der Sc4 installieren. Ich hab da sowieso eim Problem mit dem Installshield: es laeuft wohl durch aber bei FERTIGSTELLEN haegnt es sich auf: Remoteprocedure fehlgeschagen, setup kann nicht ausgefuehrt werden, ich muss immer ueber Taskmanager beenden, angemeldet ist aber alles. Keine Ahnung was da los ist, aber solange es sonst geht... Weiterprobieren ...
  13. Hallo, ich möchte den Mega AP Frankurt X für den FS9 installieren. Ist es besser erst nach der Installation von Scenery Germany 4 oder davor (wie es im Manual für die alte Frankfurt Version empfohlen ist )? Besser voeher Fragen...
  14. Scenery Germany steht ja nicht versehentlich weiter unten, sondern der Installer hat das so gemacht... Ist eben die Frage, ob der Installer intelligent ist oder gerade nicht und man das selbst Hand anlegen muss. Es gibt verschiedene Terrain.cfg s , da seht etwas auf der entsprechenden Supportseite...
  15. Ja, es ist in der Liste der installierten Programme. Ich habe nur Bedenken, dass es bei weiteren Installationen halt schon am Anfang hakt... Immerhin hat sich der Installer nach offensichtlich erfolgter Instassllation ja mit "Remoteprocedure fehlgeschlagen, setup kann nicht ausgefuehrt werden" verabschiedet... Komisch finde ich, dass Sc Germany 2 und die Landklassen unterhalb von FSGlobal 2010 liegen (hatte ich als erstes installiert), nur Sc Germany 1 ist ganz oben gelandet. Ist das normal ? Und welche Terrain.cfg nehme ich nun ? Sc Germany 1 hat die gemaess Handbuch geaendert. Hat jedenfalls ein neureres Datum als die originale (die ich vorher gesichert habe ! was `n Glueck...) Es heisst, die originale Terrain.cfg das FS9.1 (ist ja bei mir drauf) braucht keine Aenderungen... Die also wieder rein ? (Oder das Update dazu von Aerosoft drauf) ?
×
×
  • Create New...