Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Simflieger

EDHI Hamburg-Finkenwerder

Recommended Posts

Finde keine Gate-Nummern !

Sollen alle vorhanden sein !

 

Hat jemand vielleicht ein Bild ?

 

Dieter

Share this post


Link to post

Mal abgesehen davon, dass mit nicht ganz klar ist, was Dieter mit seinem Post meint (Frage oder Feststellung) und er es auch nicht für nötig empfunden hat auf meine Frage in seinem alten Post zu antworten, kann ich mich erinnern, dass der Entwickler noch einige Sachen nachliefern wird, u.a. Groundmarkings.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Moin.

 

Die Bodenmarkierungen sind von Dieter bereits erstellt worden:

 

edhi_bodenschilder_1.thumb.jpg.99af5bcb8efc50f0c2c630012238ffff.jpg

 

 

edhi_bodenschilder_2.thumb.jpg.5d0f3ba01c1161fb4829820208904542.jpg

 

 

edhi_bodenschilder_3.thumb.jpg.625b71384f8811350a08cb50cf65da6d.jpg

 

 

edhi_bodenschilder_4.thumb.jpg.8a963a77d02e65591111db844e60770a.jpg

 

 

edhi_bodenschilder_5.thumb.jpg.11b18a148e70a52be9670c46cbbf4def.jpg

 

Die Schilder wurden von mir auch bereits für den P3Dv4 kompiliert und müssen von Dieter nur noch an Aerosoft für ein Update übermittelt werden :)

 

 

Share this post


Link to post

Danke Christian, dann hat mich meine Gedächtnis doch nicht im Stich gelassen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Moin Mopperle,

 

Deine kritischen Worte verstehe ich nicht so ganz. 

Mein Post vom 29.3.2018 war Feststellung und Frage zugleich.

Meine diesbezügliche Frage an Aerosoft ist angeblich an den Entwickler

weitergeleitet worden, jedoch ohne Resonanz.

Die Bilder von Christian mit den Bodenmarkierungen sind doch super, genau diese vermisse

ich .  Gibt es ein Update ?

 

Dieter

Share this post


Link to post

Hallo Christian,

habe alles noch einmal installiert (FSX).

Wenn ich auf die moving map von EDHI gucke,

so müsste ich etwa am Gate 303 stehen.

Sehe keine Gate-Bezeichnungen.

Sieht das bei Dir auch so aus ?

Dieter

Screenshot (4).png

Share this post


Link to post

bei mir sieht der Apron eher nach "Fototapete" aus, und ich sehe auch ein paar Taxilines - allerdings auch keine Gatenummern.

 

Wäre schön, wenn das noch nachgeliefert würde.

Share this post


Link to post

Zumindest wäre es fair von Dieter, eine kurze Stellungnahme zum Stand der Dinge abzugeben.

Nach so langer Zeit hätte doch etwas kommen müssen.

Share this post


Link to post

Ich habe gereadr nochmal eine PM losgeschickt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...