Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

Also ich freue mich auf Weihnachten 2007, da wird EDDK nämlich released. :wink:

*duckundweg

Falsch...nnääähhhtttttttt :D

Du meinst wohl Weihnachten 2008 :D;)

Regarts..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im gegenteil!

Es ist noch zu kalt! :D

In EDDK auf der RWY14L muss es schmilzen vor Hitze! Stellt euch die neue Scenery, die neuen Texturen auf der Runway mit Hitzeflimmern vor! Wooohooowww!!! :D

Ich geh dann mal wieder in den Garten, auf meinen Liegestuhl und warte bis EDDK released ist ;)

Grüße,

Timm Rehberg

PS: Zum release habe ich dann die Farbe von den Bremsstreifen der Flugzeuge auf der Piste :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wie Hitzeflimmern auf den texturen der Scenery ist...

Das Projekt wird immer unseriöser und einfach lächerlich. Wurde oft genug gesagt, aber es brennt mir auf der Zunge...

Würde mal gerne sehen, wie Aerosoft bzw. GAP Macher konkurenz bekommen.

Das wäre wohl der sichere Untergang...

Glück

Link to comment
Share on other sites

Ich geh dann mal wieder in den Garten, auf meinen Liegestuhl und warte bis EDDK released ist ;)

Das wird dann aber ungemütlich bei dem ganzen Schnee... *rofl* :lol:

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wie Hitzeflimmern auf den texturen der Scenery ist...

Das Projekt wird immer unseriöser und einfach lächerlich. Wurde oft genug gesagt, aber es brennt mir auf der Zunge...

Würde mal gerne sehen, wie Aerosoft bzw. GAP Macher konkurenz bekommen.

Das wäre wohl der sichere Untergang...

Glück

So krass möchte ich das hier eigentlich nicht ausgedrückt haben! Lass ihnen doch einfach die Zeit die sie brauchen! Du möchtest doch sicher auch eine Version, die annähernd frei von Fehlern ist, oder magst du lieber jetzt was halb fertiges haben? Wenn man in der Beta noch einen Fehler findet, dann dauert es nunmal noch ein bisschen. Dafür sind Betas da.

Was passiert wenn Aerosoft Konkurrenz bekommt? Es gibt da 2 mögliche Szenerien. Sie machen das richtige und verfahren weiter so wie sie es bis heute tun, oder sie gehen auf die Panikwelle über, machen es wie die meisten Spielehersteller/-publisher und bringen Spiele auf den Markt, die der Kunde bereits voll bezahlt, wo er aber noch mindestens ein halbes Jahr Betatester spielt, da die Spiele so arg verbuggt sind, sie aber releasen mussten; angeblich. Ich denke da an Spiele wie Gothic 3, Die Gilde 1 und 2, was war mit Neverwinter Nights 2, was ist mit Vanguard. Alles solche Fälle.

Und, was ist dir da nun lieber? Ich für meinen Teil, witzel nun lieber auch ein wenig weiter und schmunzel hier, aber im insgeheimen denke ich mir, lass sie machen, sie tun das richtige. Auch wenn ich nun noch ein bisschen warten muss.

mfg

Günter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Sorry, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, wie Hitzeflimmern auf den texturen der Scenery ist...

Das Projekt wird immer unseriöser und einfach lächerlich. Wurde oft genug gesagt, aber es brennt mir auf der Zunge...

Würde mal gerne sehen, wie Aerosoft bzw. GAP Macher konkurenz bekommen.

Das wäre wohl der sichere Untergang...

Glück

Lächerlich machen sich momentan wohl mehr die, die das Thema hier alle zwei Tage wieder im Kreis bewegen und trotz umfangreicher Erläuterung von Rainer nicht abwarten können, bis das Produkt fertig ist.

Der Untergang wäre es, wenn man auf alle die Ungeduldigen hören würde, und das unfertige Produkt rausbringt und dann Tage und Wochenlang mit genau den gleichen Leuten über alle möglich Fehler diskutieren müsste, somit hat das Günter sehr richtig formuliert.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

man hört aber auch immer das gleiche ......
geht mir ähnlich. Nur aus der 180 Grad anderen Sicht.

@Yellowcab:

Das Projekt wird immer unseriöser und einfach lächerlich.

Zeitverschwendung und Demotivation, dazu hier noch was zu schreiben. Gähn. :(

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten. Aber jetzt haben wir ENDE APRIL!!

Von wegen "Release Mitte/Ende Februar 2007"

Kann man sich um 2 Monate verschätzen ? Ich glaub nicht.

Also langsam platzt mir auch der Kragen. Schon gar kein Bock mehr auf EDDK. Und auf der "German Airport" Seite lese ich bis Heuet nix über EDDG!

Naja , macht mit EDDK was Ihr wollt. Mir ist es inzwischen EGAL.

schönen Sonntag

P.s. Vielleicht sollte man gar keine Release Angaben veröffentlichen. Andere Hersteller machen es ja auch so. Außerdem ist ja Aerosoft bekannt dafür das dei Termine eh nicht eingehalten werden

Link to comment
Share on other sites

@D-EDLX

Oh man, hier schießt aber mal wieder jemand mächtig über das Ziel hinaus.

Hättest Du das Thema richtig verfolgt, dann würdest Du hier nicht so einen Unsinn von Dir geben.

Nochmal für Dich: Es gab unerwartet große Probleme mit den Nachttexturen und diese sind nicht so ohne weiteres zu beheben.

Die Seite des Teams wird nur nebenbei aktualisiert und die dafür investierte Zeit geht nunmal von der Programmierung ab - was ist Dir also lieber? (ganz davon abgesehen, dass in einigen Foren etliche aktuelle Information über EDDK enthalten)

Wenn Du etwas über EDDG wissen möchtest, dann eröffne doch ein neues Thema und Du wirst Informationen darüber erhalten, aber hier, an völlig falscher Stelle darüber zu meckern, bringt Dich auch nicht weiter.

Und nochmal: Der Veröfentlichungstermin wurde/wird nicht von Aerosoft festgelegt, dieser wurde von den Entwicklern genannt und Aerosoft hat das Datum nur auf ihren eigenen Seiten als Information für diejenigen genannt, welche nicht jeden Tag bei germanairports.net vorbei schauen.

Es war eine Entscheidung der Entwickler selbst, wobei die Probleme da noch nicht aufgetreten sind.

Einen Termin, zwei Wochen vor der geplanten Veröffentlichung zu nennen, ist doch vollkommen legitim. Ich verstehe nicht was man sich da so aufregt.

Womit wir wieder bei EDDG sind. Einerseits soll kein Termin genannt werden, andererseits möchtest Du aber Informationen über einen Flughafen "in Arbeit" haben. Wenn man aber Informationen veröffentlicht, dann wollen alle wieder nur ein Datum haben und zappeln dann wie GWI-Berlin herum und kommen mit allerlei unnötigen Fragen auf die Entwickler zu, wodurch sich die Arbeit womöglich weiter verzögert.

Egal wie man es auch anstellt, immer passt es einigen Leuten nicht. Reicht es denn nicht, einem zu wissen, dass daran gearbeitet wird. Von Informationen aus einer Alpha-Version oder noch früher, lassen sich weder Informationen über die fortschreitende Entwicklung ziehen (geschweige denn wie lange es noch dauern wird), noch sind aussagekräftige Bilder daraus zu entnehmen.

Schönen sonnigen Sonntag noch

Reik

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nur ganz kurz 'ne klitzekleine Berichtung zu dem, was Reik schrieb:

Es ist ein Texturproblem, kein Nachttexturproblem. Plötzlich auftretende völlig unscharfe Texturen.

Ansonsten noch keine Neuigkeiten, werde aber mal für Euch bei Thomas nachfragen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber traurig das man hier hunderte von Beiträgen lesen muss um einigermasen zu verstehen was los ist. Ist es so schwer sowas bekannt zu geben OHNE das man sich tot ließt ? Z.B als News oder so ?

Die Seite des Teams wird nur nebenbei aktualisiert und die dafür investierte Zeit geht nunmal von der Programmierung ab

Da kann ich nur lachen. Wie lange dauert es eine News zu schreiben ? 2-3 Minuten. Die kann ich auch noch länger warten , wenn man dafür genauer unterrichtet wird. Was hat die Seite sonst für einen Sinn ???

Als Entwickler würde mir meine HP mehr am Herzen liegen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist aber traurig das man hier hunderte von Beiträgen lesen muss um einigermasen zu verstehen was los ist. Ist es so schwer sowas bekannt zu geben OHNE das man sich tot ließt ? Z.B als News oder so ?

Ich sage dazu nur "Lesen bildet"!!! Halt mal den Ball flach Kerl! Programmier dir doch selber mal was, dann weißt du auch was da für eine Arbeit hintersteckt.

Und glaubst du ernsthaft, dass immer alles auf einmal klappt? Komm wieder runter! Du solltest deinen PC mal verstecken und zurück in die Realität finden. Sich so aufzuregen wegen solch einer Kleinigkeit grenzt ja schon an lächerlich!

Günter

Link to comment
Share on other sites

@reinergu

ich hoffe ernsthaft das dein letzter beitrag hier gelöscht wird ..... (ich erinnere nur an die regeln im forum)

es ist fakt das derzeit jeder Beta-tester und entwickler sich angegriffen fühlt und gleich anfängt zu "bellen"

fakt ist auch das es völlig richtig ist das man einen termin ankündigen kann wenn er in etwa zwei wochen zu erreichen ist.

ich weiß nicht wie lange bei dir zwei wochen sind ;) aber ok .....

fakt ist auch : um dich mal zu wiederholen "Halt mal den Ball flach Kerl! Programmier dir doch selber mal was, dann weißt du auch was da für eine Arbeit hintersteckt."

ich denke nicht das er selber etwas selber programieren muss .... auch wenn ich jetzt nicht wieder davon anfangen will aber das GA-Team und auch aeroSOFT bekommt geld für die airports.....von daher kann man auch etwas dafür erwarten auch wenn es eine Info ist.

und noch eine sache : eine kleinigkeit ist es nicht mehr .....

lern du bitte mal einige umgangsformen ...... wenn du etwas hier beitragen willst.

Danke und grüße aus berlin

@copper

mich in dem fall zu erwähnen wie du es getan hast muss auch nicht sein

ich bin nicht der einzige der hier wartet : aber vielleicht der einzige der mal fragt : und das wird ja erlaubt sein.

Link to comment
Share on other sites

also ich gehöre auch schon zu der Fraktion "sehr ungeduldiger user/käufer".

aber ich muss eins sagen, egal wie lange es dauert, egal was das problem ist (unscharfe texturen) ist es doch in keinster weise angebracht hier kommunikativ dermassen übers ziel zu schießen.

bringt uns, den wartenden, überhaupt etwas, andauernd herumzulamentieren und herumzukaspern, warum weshalb und wiesoüberhaupt diese scenery noch nicht erschienen ist?

es gibt probleme, punkt aus. mir ist es lieber ich warte noch etwas und bekomme ein produkt ausgeliefert, was "nahezu" ohne fehler sein wird, als dass dann nach kauf unzählige fehler auftauchen, und ich mich grün und blau ärgere, warum die entwickler nicht sauber zuende gearbeitet haben.

und ich bin der meinung, dass das GAP-team diesen airport auch lieber heute als morgen releasen möchte, nur um sich dieses genöle und gejammere von uns zu ersparen. :lol::lol:

ich werde mich ab sofort mit irgendwelchen kommentaren zurückhalten.

schönen sonntag euch allen wartenden

Link to comment
Share on other sites

@GWI-Berlin

Es war nicht böse gemeint, doch von Deiner Seite kommen die meisten Nachfragen in kürzester Zeit, von daher musstest Du als Beispiel herhalten. Nimms nicht so tragisch und auch nicht persönlich. :wink:

@Rainer

Ja richtig, die Nachttexturen waren noch nicht fertig, doch wurde daran gearbeitet und wenig später tauchte bei einigen im Anflug auf Köln ein Texturenflimmern auf. Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein, bei den vielen Kommentaren kann das schonmal kurzzeitig untergehen.

Schönen Abend

Reik

Link to comment
Share on other sites

Sehr komisch... wieviele Airports hat GAP jetzt gemacht? ca. 20? 30? 40?

Und jetzt aufeinmal kommt ein ganz plötzliches Problem in Köln? Ne Leute, ohne mich.... Am Ende klaufts eh jeder und dann wird in Reviews 10 von 10 Punkten gegeben. Würde man das Review auch auf das Release Datum und auf den Support einbeziehen, gäbe es 2-3 Punkte...

Link to comment
Share on other sites

Ob dieser Thread einen Rekord aufstellen wird, was die Replies angeht?

Naja, ich habe keinen Bock und ärgere mich nur über mich selber, dass ich mehrmals täglich auf die Aerosoft Seite gehe und das voller Hoffnung. Habe keinen Bock mehr, echt nicht.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use