Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Matthias!

Tja, ich hatte es am Dienstag noch gemailt - ist wohl doch irgendwo verlustig gegangen.

Die zu ändernde Datei ist "EDDK_A_Stat-AC.bgl"

Muss man die jetzt löschen oder "ändern"? :roll:

Link to comment
Share on other sites

So Leute, eben habe ich den After-Patch-Test durchgeführt. Und bin ohne Blackscreen angekommen. Die starken Nachladeruckler in Terminalnähe und in der Aussenrundumsicht sind aber noch da. Ohne die hätte ich wirklich sehr gute Frames, zwischen 16 und 25 fps (gelockt). Also Danke an die GAPler.

Michi

Link to comment
Share on other sites

Mal von dem Patch abgesehen, habe ich eine andere Frage bezüglich Köln. Und zwar würde mich interessieren, ob seitens des GA-Teams eine erweiterung geplant ist (wie z.b. die Feuerwache am T2 im Patch enthalten war) die das Vorfeld vom A Bereich beeinhaltet, da dieses um 5 Positionen erweitert wird. Dessweiteren sollen noch einige kleine Dinge am B- und C-Stern Umgebaut werden.

Danke

Link to comment
Share on other sites

High zusammen!

Ich habe das gleiche Problem wie auf Nikos Bildern zu sehen. GA2 FS2002 hatte ich nie installiert. Das hat sich mit dem Patch auch nicht gegeben. Könnte es damit zusammen hängen, das Ground Environment Pro mit ActiveSky zusammen Texturen lädt und diese sich mit EDDK nicht vertragen? Das wäre verdrießlich. Oder gibt es eine andere Lösung fü das Texturflackern?

Link to comment
Share on other sites

Mhh, ich habe zwar "nur" GE ohne pro, kann mir aber nicht vorstellen, dass dadurch die Probleme entstehen. Köln sollte ja deutlich höhere Priorität als GE Pro in der scenery.cfg haben.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

kann auch nicht bestätigen, dass es was mit GEpro und ActiveSky zu tun hat. Beides hier installiert. Problemlos.

Muss etwas anderes sein, was noch auf den Problemrechnern aktiv ist. Vielleicht z.B. MyTraffic-AFCADs (oder andere) die stören?

Manipulationen terrain.cfg?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

erst einmal vielen Dank für eine wunderbare Scenery.

Leider habe ich seit der Installierung von EDDK das Problem das der FS EDDK als Cologne Helipad ansieht. Auch wenn ich bei Flughafenkennung EDDK eingebe, mir ein Gate auswähle und auf OK drücke erscheint im Feld Ausgewählter Standort Cologne Helipad.

Auch andere Programme wie FsPassenger übernehmen das, was nicht so schön ist.

Gibt es dafür eine Lösung?

Beste Grüße

Norbert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry, aber schon mal drüber nachgedacht, dass das Problem eventuell

vor dem Rechner sitzen könnte ? EDDK läuft perfekt und das nicht nur bei

mir. Vieleicht hast Du irgendwas auf dem rechner drauf, was nicht 100% ig ist.

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Nein Namenloser,

ich wüsste nicht?? Alles andere läuft ja problemlos, nur Kölle halt nicht. Weder irgendwelchen Zusatzmeshes, noch VFR Addons (wie SGE oder dergleichen). Die alte Scenery ist deaktiverit. Bin aber durch ein anderes Forum auf eine mögliche Fehlerquelle gestoßen, welche ich noch nicht berücksichtigt habe.

Grüße Michi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hatte nämlich eben wieder einen Blackscreen. (ATR72 in Aussenansicht)

Ich gebs auf. Kann ich nur noch als Fehlkauf verbuchen.

Sorry

Michi :(

Ich hatte mit meiner LVLD letzten Samstag in der Außenansicht auch 3x einen Komplettabsturz und einmal mit der PMDG 738 ... aber in Malta ... das hat glaube ich eher etwas mit der Grafikkarte zu tun als nur mit EDDK. (Ich bin trotzdem noch geflogen :D )

Link to comment
Share on other sites

MOIN MOIN MOIN....

eine frage an alle Kölner ...... wie is es denn jetzt in EDDK mit Lufthansa und Germanwings die haben ja untereinander die Terminal's getauscht.

meine frage daher ...... wie haben sich jetzt die Parkpositionen geändert? und haben sie sich überhaupt geändert?

steht GWI jetzt am Stern B und Lufthansa am Stern C oder is alles wie früher und LH dockt am Stern B und GWI wie immer am Stern B gate B3, B2, B7, B8, C7, C5 und so weiter an ???

muss man doch wissen damit man den Ai Traffic anpassen kann ;)

grüße aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

Die meisten GWIs parken immer noch am C Stern (Passagiere werden mit Bussen hingebracht), vor dem Starwalk-Gate und gelegentlich (vor allem frühmorgens) auf dem A Vorfeld in Richtung 14R/32L (wo sonst kleine Flugzeuge der LH Gruppe stehen (A11 - A25)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Leute,

sorry, wenn ich diesen Uralt.Thread wieder aus der Mottenkiste raushole ;o)) Der Grund ist, ich will Kölle zum Laufen kriegen und die neue Simwings EGLL Scenery kaufen.

Das Thema Blackscreen hat mich nicht losgelassen.

Ich habe heute einem Kollegen aus dem Rechenzentrum von meinen Problemen erzählt.

Er meinte, sehr wahrscheinlich wäre die Grafikkarte schuld. Er sagte aber auch, könnte was mit DirectX zu tun haben.

Kann das mit dem DirectX einer von Euch nachvollziehen?

Grüsse

Michi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use