Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

:shock:

Rainer hör bitte auf. Das ist ja nicht zum aushalten. Ich komm zu Dir hin

und klau Dir das Ding von der Platte.

:mrgreen:

Haut rein

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin,

Rainer hör bitte auf. Das ist ja nicht zum aushalten. Ich komm zu Dir hin und klau Dir das Ding von der Platte.
ich hab so im Gefühl, Du würdest noch mehr klauen, was da schon drauf schlummert.

:wink:

Denke mal, Thomas schaut hier auch mal rein. Werde ihm die Sache mit dem Parkhaus mal zuschicken.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

guten morgen aus Berlin

@all .... schön das sich alle wieder lieb haben , ich hoffe das bleibt auch so wenns nach dem release ev. kleine bugs gibt..

hallo Rainer danke das du als Appetitanreger so nette shots hier reinstellst

da ich viel mühe und zeit verwende mein persönlichen Traffic zu erstellen

und viel wert auch auf den Cargo Traffic lege und bekanntlich CGN ein UPS Base ist , nicht zu vergessen das DHL auch noch zu gast ist , würde ich mir persönlich mal den ein oder anderen Shot vom Cargobereich wünschen und hoffe das auch hier möglichst 80 %

der Postionen umgesetzt wurden da diese in meinen augen bei der alten Version die ich NOCH auf meiner platte habe eher spärlich umgesetzt waren , vielen Dank im vorraus

ein schönen Sonntag noch

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
guten morgen aus Berlin

@all .... schön das sich alle wieder lieb haben , ich hoffe das bleibt auch so wenns nach dem release ev. kleine bugs gibt..

hallo Rainer danke das du als Appetitanreger so nette shots hier reinstellst

da ich viel mühe und zeit verwende mein persönlichen Traffic zu erstellen

und viel wert auch auf den Cargo Traffic lege und bekanntlich CGN ein UPS Base ist , nicht zu vergessen das DHL auch noch zu gast ist , würde ich mir persönlich mal den ein oder anderen Shot vom Cargobereich wünschen und hoffe das auch hier möglichst 80 %

der Postionen umgesetzt wurden da diese in meinen augen bei der alten Version die ich NOCH auf meiner platte habe eher spärlich umgesetzt waren , vielen Dank im vorraus

ein schönen Sonntag noch

Hallo,

ich kann Dich beruhigen, der Cargobereich ist sowohl Scenery als auch AFCAD technisch zu nahezu 100% erfasst, soweit ich das beurteilen konnte.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Stimmt Marco, da gebe ich dir völlig Recht!

Lieber die EDDK Scenery statt eckeliges Kölsch :D

Grüße,

Timm Rehberg

Meines Wissens bist Du doch noch viel zu jung für Alkohol, oder? Also halt den Ball mal flach, wenn Du nicht weiß, wovon Du sprichst.

Martin

(aus Köln!!!)

Link to comment
Share on other sites

wooooooow danke Olli Marco und Rainer für die hammer-shots.. das schaut ja echt super aus ..

genial .. so lassen sich dann endlich auch nahezu alle Frachter mit dem richtigen AFCAD in Kölle blicken

ein schönen sonntag noch

grüsse aus berlin

Link to comment
Share on other sites

Oh ich sehe gerade was bei german-airports.net stehen: (zitiert)

"Köln Bonn ist nun fertig und wird in den nächsten Tagen bei Aerosoft.de und simmarket.com als Downloadversion verfügbar sein.

Ich möchte mich auch gleich an dieser Stelle bei Allen entschuldigen die schon seit langen auf Köln warten.

Es waren viele Gründe, auf die ich hier aber nicht näher eingehen will, die zu dem mehrmaligen Verschieben des Erscheinungstermins von EDDK beigetragen haben

Thomas Hirsch

40 neue Preview Screenshots von Köln/Bonn EDDK"

http://www.germanairports.net/GA-shots-GA2-KBO.html

Link to comment
Share on other sites

Fein. Dann wissen wir ja 'nen Grund, wie wir eine Verzögerung erklären können. ;)

Ciao,

Rainer.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Meines Wissens bist Du doch noch viel zu jung für Alkohol, oder? Also halt den Ball mal flach, wenn Du nicht weiß, wovon Du sprichst.

Martin

(aus Köln!!!)

Stimmt, deswegen habe ich in meinen ganzen 15 Jahren NOCH KEIN GLAS Alkohol angefasst! Und das freiwillig ;)

Link to comment
Share on other sites

Marco und ich haben jetzt (zeitgleich ;) ) auch noch einmal extra die Info von Thomas ins Forum gesetzt. Hier im Thread kann ich aber gerne weiterhin Screens zeigen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag jetzt schon mal danke an alle Entwickler und Betatester. Endlich ist es soweit. Jetzt wird auch hoffentlich online auf VATSIM mal mehr los sein in Colonia.

Kölle Alaaf!!!!

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hehe, gabs jemals mehr Resonanz und Diskussion zu EDDK als zu irgend

einen anderen Airport der GAP Reihe ?

Ich weiss warum . . . Es ist zwar nicht der grösste, aber einfach der

schönste. :D

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Hehe, gabs jemals mehr Resonanz und Diskussion zu EDDK als zu irgend

einen anderen Airport der GAP Reihe ?

Ich weiss warum . . . Es ist zwar nicht der grösste, aber einfach der

schönste. :D

Gruss

Beluga

REcht gebe ich Dir!!! Aber als Kölner sind wir wahrscheinlich etwas parteiisch, oder?! :wink: Aber trotzdem, ich freue mich, wenn nachher endlich die Meldung auf der Aerosoft Seite ist, dass EDDK gesaugt werden kann. Was macht Ihr eigentlich so heute Abend :P:P:P

Ich denke, wir treffen uns alle diese Woche online in Kölle, oder?

Ne schöne Jroß us Kölle,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bleibt mal realistisch. Wenn Thomas die Daten heute an Aerosoft liefert, dann benötigen die schon noch ein bis zwei Zeiteinheiten, dies dann öffentlich zum Download zu stellen. Heute also wohl eher nix.

Ne schön Jroß nach Kölle,

habt wirklich 'nen schönen Airport.

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bleibt mal realistisch. Wenn Thomas die Daten heute an Aerosoft liefert, dann benötigen die schon noch ein bis zwei Zeiteinheiten, dies dann öffentlich zum Download zu stellen. Heute also wohl eher nix.

Ne schön Jroß nach Kölle,

habt wirklich 'nen schönen Airport.

Rainer.

Hoffentlich ist er auch so gut umgesetzt ;)

Ich freue mich total, so sehr das ich heute wärend meiner Mathe Arbeit nur an EDDK gedacht habe :D

Link to comment
Share on other sites

Moin,

bleibt mal realistisch. Wenn Thomas die Daten heute an Aerosoft liefert, dann benötigen die schon noch ein bis zwei Zeiteinheiten, dies dann öffentlich zum Download zu stellen. Heute also wohl eher nix.

Ne schön Jroß nach Kölle,

habt wirklich 'nen schönen Airport.

Rainer.

:wink: Was sind denn das für Zeiteinheiten? 2 Schichten? 2 Tage? 2 Stunden?

Hmmm...

Konnte schon letzte Nacht kaum schlafen. Nun sthet mir noch so eine Nacht bevor. :cry: :wink:

Spaß beiseite, Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Das hat der "EDDK- Thread" doch gezeigt denke ich.

Und jetzt hat auch noch der FC 3:1 auswärts gewonnen :P Es tut sich was in Kölle!!!

Martin

Link to comment
Share on other sites

:wink: Was sind denn das für Zeiteinheiten? 2 Schichten? 2 Tage? 2 Stunden?

Hmmm...

Konnte schon letzte Nacht kaum schlafen. Nun sthet mir noch so eine Nacht bevor. :cry: :wink:

Spaß beiseite, Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. Das hat der "EDDK- Thread" doch gezeigt denke ich.

Und jetzt hat auch noch der FC 3:1 auswärts gewonnen :P Es tut sich was in Kölle!!!

Martin

Naja, letzteres hätte nicht sein müssen. :P :mrgreen:

Aber auf EDDK freu ich mich auch schon. :D

Schönen Gruß von der anderen Rheinseite

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich würde ganz stark auf Mittwoch tendieren. Wir hatten gestern so eine Art Final im Postkasten.

Ciao,

Rainer.

Was machst Du dann mit so einem Final? Noch mal testen? Ich hoffe nicht.

Naja, mit Mittwoch könnte ich so gerade noch leben, aber dann halte ich es nicht mehr aus.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use