Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

Moin,

Sach mal Rainer, stehst Du eigentlich immer mitten in der Nacht auf ?
wie Oliver schon sagt.

War so gegen 7 Uhr. Allerdings war ich schon - wie immer - seit 06.30 Uhr an meinem Arbeitsplatz, also praktisch schon in der ersten Pause (und zum ersten Mal wieder müde. ;) )

Wer früh anfängt, kann (manchmal) wieder früh aufhören und hat dann Zeit, noch andere Dinge neben dem realen Job zu machen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Patrick,

*grins* was möchtest Du hören? Doch bestimmt nicht, dass ich hier die fertige Endversion habe? 8) Wäre doch langweilig.

Wenn Du hier wieder Screenshots von mir siehst, dann wird dies (hoffentlich) aus der letzten Betaversion sein. Und dann wird es recht schnell gehen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

@ reinergu

Watt ? Wer bist Du denn ?

Ball flach halten ?

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört Du Fatzke ?

Also , ganz ruhig brauer!

Link to comment
Share on other sites

@Patrick: Achso..... :lol: :wink: Na dann...

@D-EDLX und rainergu: eigentlich war es - auch nach der Entschuldigung an anderer Stelle durch GPC (siehe hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11465 ) hier wieder richtig ruhig und auch freundlich. Bitte löst darum private Meinungsverschiedenheiten zu Beiträgen des anderen woanders.

Übrigens... die Antwort von rainergu auf Dein Post hin war ein wenig übertrieben. Wurde aber auch provoziert durch die Art und Weise, wie doch manchmal auch von anderer Seite über's Ziel hinausgeschossen wurde. Meine damit aber nicht konkret Dich D-EDLX. Das war noch zumindest in meinem gelben Bereich. Hat man aber die Beiträge ein paar Seiten vorher einfach mal der Reihe nach durchgelesen, so konnte man auch schon mal in nicht so feinmotorische Ausdrucksweise abgleiten.

Ist aber meiner bescheidenen Meinung nach nun nicht nötig, noch weiter einen daraufzusetzen. Bitte haltet alle den Thread hier jetzt so, dass es weiterhin Sinn macht, zu EDDK passende Dinge reinzuschreiben.

Danke!

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin Patrick,

ist bei dir auch so schönes wetter

aber logisch. Allerdings deutlich kühler als noch am Wochenende. Nur Regen könnten wir mal langsam gebrauchen. Bei Euch (Berlin?) bestimmt auch nicht anders.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

auch so die stadt ist mega trocken ....... nur wenn ich an EDDK denke fängt es an zu regnen ;)

*lach*

aber ein gutes hat es bei dem wetter .... meine wäsche trocknet in 1 stunde

aber das ist ja hier ein Forum von EDDK ;)

also .....

Link to comment
Share on other sites

Moin Patrick,

aber logisch. Allerdings deutlich kühler als noch am Wochenende. Nur Regen könnten wir mal langsam gebrauchen. Bei Euch (Berlin?) bestimmt auch nicht anders.

Ciao,

Rainer.

Wie Rainer?? meinste wir könnten echt mal regen gebrauchen??? ;) Kann ich dir nicht glauben. Nur weil im Sauerland bei Meschede 2 3 Bäumchen brennen??? ;) Also mal ehrlich, Hier am EDLP Airport versinkt man imSumpf :lol:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

nun muß ich aber ganz dringend auch mal meinen Senf dazugeben:

ich bitte die Entwickler DRINGEND, ihren bisher gelieferten erstklassigen Qualitätsstandard beizubehalten und eisern stur gegen alles ungeduldige Gezappel zu bleiben.

Die Qualität bleibt, die Lieferzeit ist schnell vergessen.

Herzliche Grüße aus dem Lipperland!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

nun muß ich aber ganz dringend auch mal meinen Senf dazugeben:

ich bitte die Entwickler DRINGEND, ihren bisher gelieferten erstklassigen Qualitätsstandard beizubehalten und eisern stur gegen alles ungeduldige Gezappel zu bleiben.

Die Qualität bleibt, die Lieferzeit ist schnell vergessen.

Herzliche Grüße aus dem Lipperland!

Und dem schließe ich mich an. Ich schaue zwar auch mehrmals täglich ob es was neues gibt, aber lieber warten und was richtiges, als einen einzigen Bug.

Link to comment
Share on other sites

Jetztmal Tacheles...

Rainer, glaubst du, die Scenery ist bis Montag auf dem Markt? Würde sehr geil werden, weil ich am Dienstag Schulfrei hab und wohl den ganzen Tag zwischen Köln und anderen Flughäfen pendeln würde. Nur diese klitzekline Info..

Schafft ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Jetztmal Tacheles...
au ja. :)

glaubst du, die Scenery ist bis Montag auf dem Markt?
Mein Glaube ist dabei völlig unwichtig. Alleine Thomas entscheidet, wann er die Dateien zu Aerosoft schickt bzw. wann wir die letzte Beta testen. Oder ob es überhaupt noch eine Beta geben muß, bevor die Dateien bei Aeorsoft landen und es veröffentlicht wird - schließlich war bis auf das mehrfach angesprochene Problem sowieso alles im Lot.

Kann nun leider keine Gedanken lesen, möchte ihn auch nicht andauernd fragen. Kenne das Gefühl aus der realen Arbeit, immer wieder in Telefonkonferenzen einen Stand abzugeben, schlußendlich exakt dabei aber die Zeit zu verlieren, in der man tätig werden könnte. Sollte sich bis zum Wochenende nichts getan haben, dann werde ich wieder nachfragen. Vorher nicht.

Vielleicht noch eine Info, die ich von Thomas habe und einmal zu Beginn des Threads kurz ein Thema war: Stichwort: oragene Linien an diversen Positionen (wurde damals auch ein Bild nachgeschoben)

Sind drin.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

passend zu dem lauwarmen wetter

.... könnte ich dich drücken Rainer ;)

*lach*

na das sind ja mal gute neuigkeiten :) freuen wir uns mal alle und trinken nebenbei Eistee im Cockpit

Link to comment
Share on other sites

Nur weil im Sauerland bei Meschede 2 3 Bäumchen brennen??? ;)

glaub mir, ich wohne da ziemlich nahe dran am Brandherd, so witzig ist das ganz und gar nicht. 10 Hektar ist ne große Fläche....

Selbst ich als Segelflieger hätte nichts dagegen wenn es mal regnet (am besten natürlich nicht am Wochenende :wink: )

BTT: @Rainer, solltest du demnächst vorhaben Bilder einzustellen, wären die dann vielleicht mal nachts? Nur so aus interesse :)

Danke für die tolle Informationsversorgung, funktioniert immer besser, auch wenn manche mal wieder zu weit gehen...

Lieben Gruß an alle, die diesen Thread konstruktiv gestalten!

Link to comment
Share on other sites

au ja. :)

Mein Glaube ist dabei völlig unwichtig. Alleine Thomas entscheidet, wann er die Dateien zu Aerosoft schickt bzw. wann wir die letzte Beta testen. Oder ob es überhaupt noch eine Beta geben muß, bevor die Dateien bei Aeorsoft landen und es veröffentlicht wird - schließlich war bis auf das mehrfach angesprochene Problem sowieso alles im Lot.

Kann nun leider keine Gedanken lesen, möchte ihn auch nicht andauernd fragen. Kenne das Gefühl aus der realen Arbeit, immer wieder in Telefonkonferenzen einen Stand abzugeben, schlußendlich exakt dabei aber die Zeit zu verlieren, in der man tätig werden könnte. Sollte sich bis zum Wochenende nichts getan haben, dann werde ich wieder nachfragen. Vorher nicht.

Vielleicht noch eine Info, die ich von Thomas habe und einmal zu Beginn des Threads kurz ein Thema war: Stichwort: oragene Linien an diversen Positionen (wurde damals auch ein Bild nachgeschoben)

Sind drin.

Ciao,

Rainer.

Vielen Dank für diese Information :)

Die orangenen Linien kamen von mir :P Da ich real dort schonmal im Cockpit "angedockt" bin, wäre es mir wichtig :)

Zum eigentlichen Thema, ich hatte gedacht du hättest die End Beta und von daher könntest du mir sagen, ob denn alles super ist :) Hast nicht, auch okay, dann wirds wohl bald soweit sein.

Nur das haben wir alle doch schon irgendwie viel zu Oft gedacht :D

Link to comment
Share on other sites

Damit nicht noch weiter "gedacht" wird: Gerade in meinem Posteingang die letzte Beta entdeckt, rechnet mal nicht mit einem Release vor Mitte nächster Woche. Werde Euch aber morgen hier nochmal mit ein paar Screenshots versorgen.

Und noch was: Ihr seid hier so nahe wie nie am Entwicklungsprozess mit Infos dran - vielleicht gerade, weil es schon so lange dauert.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

ach Rainer da muss ich doch doch jetzt echt mla knuddeln ;)

*lol*

testen testen testen und morgen Onlinestellen ;)

grins

hui hui hui

schön blöd von mir das ich mir grad das Revell Model vom A380 gekauft habe ...... muss ich heute mit fertig werden damit ich morgen nach EDDK fliegen kann ;)

liebe grüße aus der Sonnenstadt Berlin

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch gerade was im Post Eingang und zwar ne Mail von Thomas. Die Daten will er morgen zu Aerosoft schicken, d.h. Mittwoch solls fertig sein :)

Hier ein Nachtbild als Anlage...

eddknachtgy9.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich bitte die Entwickler DRINGEND, ihren bisher gelieferten erstklassigen Qualitätsstandard beizubehalten und eisern stur gegen alles ungeduldige Gezappel zu bleiben.

Die Qualität bleibt, die Lieferzeit ist schnell vergessen.

Dieser Meinung schliesse ich mich zu 100% an. Die Qualität ist immer super. Weiter so!

Rainer

Link to comment
Share on other sites

@Yellow Cab

Interna aus e-mails würde ich hier nicht schreiben, außerdem war zumindest bei mir der Wortlaut ein anderer.

Ansonsten - schönes Bild.

Link to comment
Share on other sites

Moin Patrick,

warum haben alle was im eingangsordner nur ich niecht HEUL HEUL
unser YellowCab wird vielleicht auch nur 'ne kleine Mail mit 'nem angehängten Bild haben. Ob Dich dies weitergebracht hätte?

Zumindest Marco und ich hatten etwas mehr drin, vielleicht auch eine differenzierte Info wie YellowCab. Wir werden testen und wenn wir (hoffentlich) nichts mehr finden, dann sieht es für irgendwann nächste Woche bestimmt gut aus. Auf einen expliziten Tag würde ich aber offiziell mich niemals festlegen lassen wollen. Es gab für mich schon genug Ankündigungen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use