Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

Juhu Rainer...erstmal einen schönen gruß aus dem heißen udn sonnigen berlin..

nun zu meiner Frage (es geht um AES .. ich weiss es is Oli's revier aber der is ja auf Malle ;) )

wird es in der Version 1.60 wieder so sein das man sich aussuchen kann ob man den SkyChefs truck zum flieger beordern will oder nicht.

wär cool wenn man dies auswählen könnte ... da wie du weisst GWI oder auch ander große Gesellschaften nicht bei jedem Stop neues Futter braucht.

ja und das war es auch schon von mir für den moment ;)

liebe grüße , Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

EDDK kann aber nicht mehr lange dauern. Als ich mir vorhin ein neues Creditpack in den Warenkorb gelegt habe, gab es ein paar kleine Schwierigkeiten beim Abschluss der Bestellung.

Hatte plötzlich alle Produkte des Shops im Warenkorb. U.a. auch EDDK in 2 unterschiedlichen Varianten. Konnte es nur leider nicht downloaden.

Hallo Dirk,

ein wirklich sehr seltsames Phänomen. es wäre sehr nett von dir, wenn du dich mit einer kurzen Problembeschreibung an support@aerosoft.de wenden könntest, so dass man dem Problem auf den Grund gehen kann.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Wann kommt denn nun entlich EDDK? warten warten warten. Die letzten paar Monate habe ich sobalt ich nach Hause kam auf die German Airport Seite b.z jetzt immer hier geguckt ob EDDK nun entlich raus ist.

Link to comment
Share on other sites

wenn er kommt dann isser da *lol*

sorry für den schlechten scherz ..... ;) du wartest nicht allein ... ;)

denke aber, LANGE dauert es nicht mehr ......

denn rainer wollte ja keine Beta Pics mehr zeigen und da die letzten bilder mit dem fertigen AES etwas weiter oben zu sehen sind ;)

wer weiß, wer weiß......

:)

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt es FlyTampa St. Maarten in 3 verschiedenen Versionen? Können die keine Sceneryen machen? :D

Nein! Weil es User gibt, die einen nicht so leistungsstarken PC besitzen und diese nicht jede Details und Extras gebrauchen können. (mich einbeschlossen!). Ich denke, das es bei der EDDK Scenery zwei Versionen (wenn überhaupt) geben wird, da dort einige kleine Extras wie vielleicht Flughafenumgebung (Hochhäuser im Anflug, usw.) nicht dabei sein werden. Auf jeden Fall irgendwas in die Richtung.

Liebe Grüße,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Moin,

zwei Versionen? Etwa so?

Erstens eine normale Version mit allen Extras.

Zweitens eine Version für notorische Nörgler und Drängler.

Die bekommen im Anflug auf Köln automatisch dauernd Audio-Kommentare aus dem Cockpit-Hintergrund vorgespielt ala:

"Warum sind wir noch nicht da? Will längst da sein!"

"Kannst Du die STAR nicht sorgfältiger abfliegen? Kann doch xy auch! Und wieso sind die Autos unten auf dem Autobahnzubringer schneller als wir?"

"Gibts Anflüge in Dortmund, Hannover und Leipzig nicht gratis dazu?"

Und gleichzeitig die Anweisung vom Tower:

"Aktuelle Position halten, bis auf Widerruf in Warteschleife".

Könnte was haben... :wink:

Spekulationen bringen nichts. Wartet einfach ab. Köln kommt und gut iss...

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Versteh mich nicht falsch Rainer, ich will nicht drängeln, ich nahm lediglich Bezug auf das, was Kroppi geschrieben hat und wollte dann nur wissen, was es mit 2 Versionen auf sich hat. Ich warte brav auf Köln und es kommt nunmal wenn es kommt. Da hilft auch alles drängeln nix, von daher möchte ich auch nicht drängeln. Ich wollte wirklich nur wissen, was es mit den 2 Versionen auf sich hat. Ob es sich bei einer um eine Deluxe mit diversen Zusatzdingen handelt oder so. Mehr nicht. :(

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hab' Dich nicht angesprochen und der zwinkernde Smiley sollte auch als Erläuterung reichen. Oder nicht?

Vielleicht weiß ja Sasa was über die Versionen. Wenn sie schon so im Shop drinnen sind.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hey Sasa....

sach mal du bist doch ein insider......

ist da echt was dran mit den zwei versionen von EDDK und wenn ja was sind das für Versionen?

und kann man eventuell (ganz ganz ganz ganz vorsichtig) nachfragen wie der stand bei EDDK derzeit ist.

liebe grüße aus Berlin :wink:

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut es denn bei Kölle mit den Frames so aus. Rainer, kannste dazu was sagen bezugnehmend auf dein System ;-) Ich glaube diese Frage wurde noch nicht gestellt :D

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut es denn bei Kölle mit den Frames so aus. Rainer, kannste dazu was sagen bezugnehmend auf dein System ;-) Ich glaube diese Frage wurde noch nicht gestellt :D

Das würde mich auch mal interessieren....EDDV und EDDF war ja nicht so dolle, aber mein System ist auch nicht mehr das neueste. Obwohl ich bspw. mit Flytampa Szenerien kaum Probleme hab...

Wird bestimmt besser...hoffe ich

Gruß,

Tim

Link to comment
Share on other sites

Nach meinem letzten Post habe ich ja eine kleine Diskussion über zwei Varianten van EDDK eröffnet.

Nach dem ich die gesamte Angebotspalette in meinem Warenkorb hatte, tauchte die Variante GAP 2 EDDK und einfach nur EDDK auf. Das war bei den übrigen Produkten nicht der Fall.

Falls es sich um 2 Varianten (eine all-inclusive und eine light) handelt fände ich das ehrlich gesagt nicht schlecht, da ich bei EDDV und EDDG so einige Probleme habe.

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

was habt ihr denn alle für rechner ??

also gut EDDF haut etwas rein aber EDDV ist doch absolut flüssig .... habe einen alten P4 2,6 und 1,5GB speicher

plus 128mb grafikkarte.

altes ollen system ich weiss aber wird bald besser muss nur alles zusammen suchen und sparen ;) bleibe dann aber auch beim FS2004 ... aber das nur nebenbei.

ach ja Rainer die frage nach den Frames musst du nicht beantworten ;) stellt EDDK einfach nur zum verkauf online ;) und wir testen selber ;) *LOL*

wenn er fertig ist .... natürlich nur.

um mal wieder etwas stimmung in die sache zu bringen ;)

liebste grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin,

um mal die Sache mit den Frames zurückzukommen:

Ich habe einen Core2Duo E6700 mit 2.67 GHz, eine Ati X1950pro Grafikkarte mit 512 MB RAM, 2 GB DDR2-800 RAM und als Plattensystem 2 Western Digital Raptor mit 150 GB, eine als Systemplatte und eine alleine für den Flusi. Betreibe den FS9 mit allen Schaltern rechts (einzig Bodensceneryschatten ist ausgeschaltet), 100% AI Traffic (MyTraffic). Zudem habe ich neben EDDK natürlich einige andere Addons aktiv, auch im Umland/Umfeld von EDDK. Stichwort: Scenery Germany 3.

Zu den Frames im FS9:

Generell ist auf obigem System der FS9 praktisch bis auf wenige Ausnahmen (wenn ältere Designtechnik in riesigem Umfang genutzt wird, z.B. JFK-Airport in New York von Simflyers) nicht unter die eingestellte Framegrenze von 25 zu bekommen.

Sowohl Frankfurt, Hannover, Münster-Osnabrück oder die FlyTampa rütteln da auch nicht dran. Jeweils mindestens 20 Frames bei vollem AI-Traffic.

EDDK (und dies ist ja Eure Frage) verändert bei mir nichts. Es läuft fast genauso flüssig wie EDDG. Könnte mir vorstellen, dass aber gerade wenn man von Süden her landet und sowohl im Hintergrund die Kölner City (durch SG3) sowie die ganzen Polygone der EDDK-Gebäude geladen werden bei langsameren Rechnern zumindest Stocker und Ruckler bemerkbar sind. Vielleicht vergleichbar mit der Raffinerie und LOWW bei FlyTampa Wien.

Möchte aber zugeben, dass mein System gerade aufgrund der Raptor-Plattennutzung bestimmt nicht die langsamste Ente bezüglich Nachladen von Texturen oder sonstigen Ladearbeiten im FS ist. CPU-mäßig passt dann der Core2Duo auch recht gut, sodaß andere Prozesse schön auf die ungenutzte CPU ausweichen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

GEIL WAS ..... WIE GEIL WIR ALLE ..... AUF DIESEN GEILEN AIRPORT SIND .....

denke mal wir haben ja auch lange lange warten müssen und müssen es noch immer.

aber schön das wir dich mit unseren GEILHEIT aufmuntern ;)

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache keinen Streit mehr...aber solange immer schön neue Infos kommen (DANKE RAINER!!!) ist doch alles super!

PS: hab nur 512MB und 1,8 GHz

Link to comment
Share on other sites

interessanter als infos wär aber nun langsam aber echt mal EDDK ;)

Dem kann ich nur beipflichten. Wie hieß es in der PDF zum neuen AES? Auch für die EDDK- Szenerie, welche "in den nächsten Tagen" erscheinen wird.

Also langsam wird's Zeit.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use