Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Martin Broich

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Martin Broich

  • Rank
    Gliderpilot
  1. Hallo zusammen, weiß jemand, wie man bei der PMDG 777F die hintere, große Cargo- Door im AES auch als Cargo Door definieren kann?Anscheinend kann man die nur als normale Door definieren, an der dann eine Treppe für die Passiere steht. Ich find's blöd, wenn an einer Cargo- Luke eine Passenger- Treppe steht. Vielleicht wisst Ihr ja Rat. Danke. Gruß, Martin
  2. Könnte mal jemand vernünftige Antworten geben???
  3. Aber auf den Preview-Screenshots ist das Ding doch in der Luft. Wie ist es denn dorthin gekommen?
  4. Alles klar Oliver, das hat geholfen. Vielen Dank. Gruß, Martin
  5. Hallo Oliver, habe 2.21 auf installiert, und leider, wie in der Beta, keinen Ton mehr. Weder spricht der Marshall zu mir, noch hört man das typische Geräusch, wenn sich der Finger bewegt. Was kann das sein? Gruß, Martin
  6. Bei mir spricht der Marshaller auf einmal nciht mehr. Bisher war beim AES 2.20 alles gut, habe gestern Nizza X im FS9 installiert, seit gestern oder heute funktioniert der AES- Ton nicht mehr (kann das zeitlich nicht mehr genau definieren). Außerdem hatte ich beim Wilco Airbus das Problem, das der Airbus beim Pushback in den Boden gezogen wurde: Uploaded with ImageShack.us Habe das gestern in Frankfurt gehabt und heute in Köln Bonn. Habe daraufhin heute für Köln Bonn noch mal dden Repair Button im AES gedrückt, beim ersten Versuch eben hat es wieder funktioniert. Aber der Ton bleibt verschwunden. Gruß, Martin
  7. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man musste die Vorgängerversion gar nicht deinstallieren. Ich habe die alte Version nicht deinstalliert sondern die neue Version einfach nur drüberinstalliert und dann AES repiar gedrückt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Gates noch nicht mit dem neuen Kartenmaterial verglichen habe. Übrigens: Schöner Avatar:-) Come on FC! Gruß, Martin
  8. genau das habe ich getan und alles funktioniert wieder. Sehr schön. Danke. Martin
  9. Habe die EDDK Szenerie auf meinem FS2004 installiert. Leider fehlen jetzt die Gates: http://img560.imageshack.us/img560/9589/2011dec20012.jpg Ich nutze auch AES 2.13. Was könnte denn dafür der Grund sein? Gruß, Martin
  10. Um das mal deutlicher zu zeigen; bei mir sehen die Gates so aus: http://img812.imageshack.us/img812/9589/2011dec20012.jpg' alt='2011dec20012.jpg'> Uploaded with ImageShack.us Was kann das sein? Gruß, Martin
  11. Ich habe das Update von EDDK auf meinen FS2004 aufgespielt, alles sehr schön. Aber nun habe ich keine Finger mehr an den Gates. Die Vorgänger- Szenerie habe ich nicht deinstalliert, da ich dazu nicht aufgefordert wurde. AES 2.13 ist installiert. Woran kann das liegen? Gruß, Martin
  12. Hatte bisher nur bei VATSIM gesucht, bei Eurocontrol noch nicht. Danke für den Tipp. Gruß, Martin
  13. Charts für die neue Bahn 07L/25R gibt’s aber noch nicht, oder? Groundcharts incl. der neuen Bahn habe ich auch noch keine gefunden. Gruß, Martin
  14. Hallo Yannic, ich danke dir, werd's mal ausprobieren. Gruß, Martin
×
×
  • Create New...