Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

Ich frage mich, wann Aerosoft es mal lernen will?

Seit zwei Tagen prangt die Meldung "Köln fertig!" auf der Aerosoft-Website und nun dauert es wieder länger, bis Köln zum Downloadverfügbar ist. Merken die Aerosoftler nicht, dass die treue Kundschaft inzwischen furchtbar sensibel auf solche Ankündigungen reagiert?

Na ja, ein oder zwei Tage hin oder her machen den Kohl bekanntermaßen nicht fetter als er sowieso schon ist, aber unsensibel ist das schon.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe eben mal meine Mails gecheckt .... und da war auch der neue Newsletter von aeroSOFT drin....

zu EDDK steht da folgendes:

"================================

KÖLN / BONN ENDE DIESER WOCHE

================================

Auch vom German Airports Team gibt es heiße Neuigkeiten! Nach

Münster/Osnabrück ist der Release von Köln/Bonn zum Ende dieser Woche

angekündigt. Somit wird die lang ersehnte German Airports 2 durch

einen weiteren Flughafen komplettiert. Hier schon mal ein kleiner

Vorgeschmack auf das was Sie erwartet !"

also so wie es scheint nichts mit EDDK heute .....

frage mich nebenbei nur was jetzt so lange daran dauert ein fertiges Produkt auf eine Internetseite zustellen aber oki.

vielleicht werden wir ja auch noch mal in unserem leben von aeroSOFT überrascht.

Link to comment
Share on other sites

na ich dachte das wollte Martin machen ...

bringt ja nichts wenn alle da anrufen ....

oder ;)

eben würde Cape Canaveral X online gestellt ;)

wer weiss vielelicht blinkt ja auch gleich EDDK ;)

Link to comment
Share on other sites

Nee, leider keine guten Nachrichten. EDDK kommt heute definitiv nicht, hat man mir gerade telefonisch mitgeteilt. :cry:

O-Ton: "...aber dafür wird heute Cape Canaveral veröffentlich..." Haha, sehr witzig.

Aber für morgen hat der Kollege mir Colonia definitiv zugesagt.

Also, legt Euch alle wieder hin und versucht, die Zeit bis morgen irgendwie zu überleben :?

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

wieder ein beweiß dafür das aeroSOFT nur noch den FSX bevorzugt behandelt ......

EDDK kommt sicher damit Cape Canaveral nicht untergeht...

in meinen augen eine frechheit .....

vorallem da EDDK fertig ist und nur auf die seite gestellt werden muss

Link to comment
Share on other sites

Hallo?

Was ist daran so schwer, in fertiges Produkt zum Kauf anzubieten. Das kanns doch echt nicht sein...

Wofür werden die denn da bezahlt? Däumchen drehen?

Link to comment
Share on other sites

Ganz großes Kino. Was manche Leute schaffen in diese Sache rein zu interpretieren ist echt bewundernswert. Die werden ihre Gründe haben. Wartet doch einfach ab.

@Yellow Cab: ....die machen den Installer fertig und das was dazu gehört.

Link to comment
Share on other sites

@Mikock

der ist schon fertig genau wie der rest.....

verfolg mal die Post in dem EDDK Ordner ;)

ps.: ihr gründe werden sie haben meiner meinung nach Cape Canaveral VÖ-also ein FSX VÖ.....

Link to comment
Share on other sites

Moin,

finde ich auch schade, dass ein anderes Release heute dran ist. Hätte es auch nicht vermutet.

Aber ganz ehrlich: Stirbt jemand, wenn es nicht heute sondern morgen soweit ist? Wir jammern auf hohem Niveau um recht nebensächliche Dinge hier.

Wenn Aerosoft es heute nicht veröffentlichen kann, dann werden sie es morgen um so sicherer tun. Weil... es ändert nichts daran, dass es fertig ist und dass der Release unmittelbar bevorsteht.

Könnt ja schon mal so lange Eure Flugpläne vorbereiten.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

nun ja ob es uns passt oder nicht

aerofoft interessiert es nicht ob wir sauer sind oder nicht ..... die schaffen eben nur ein produkt pro tag online-zu bringen.

tja ...... nicht schön aber eben aeroSOFT ;)

Link to comment
Share on other sites

Servus,

denke nicht das es morgen kommt. Wenn man von Aerosoft schon zu hören kriegt, dass es Donnerstag oder spätestens Freitag rauskommt ist doch klar, dass Freitag der release Tag wird. Naja wir können eh nichts dran ändern. Mal eine kleine Frage, hat Thomas das Produkt samt Installer eingeschickt? Also so das Aerosoft das Ding einfach nur online stellen muss?

Link to comment
Share on other sites

Also der Mensch bei Aerosoft (war wohl der Herr Mügge) hat direkt gesagt: "... Köln Bonn wird morgen released, heute nicht mehr..." also es hörte sich für mich schon bindend an. Er hat nicht gesagt, wahrscheinlich oder vielleicht, sondern definitiv. Also, ich suche mir für heute Abend eine andere Beschäftigung und freue mich auf morgen.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal in diesem zusammenhang mal ne kleine frage.

auf der germanflughafenseitepunktde :D steht ja das sowohl diese kollegen hier als auch ein anderer "verein" die fertige scenery bekommen haben.

nun meine frage: wer bestimmt die veröffentlichung?

der hersteller der scenery? (wie z.b bei einem release von einer dvd oder eines films)

oder macht das jeder "verein" für sich selber. wenn er das produkt soweit feritg hat

habt ihr da ne ahnung?

p/s: ich habe oben in den bezeichungen rumgeeiert, weil ich nicht wusste, ob ich die ganzen vereine hier nennen kann, ohne das mein posting gelöscht wird

Link to comment
Share on other sites

gute frage

ich denke aeroSOFT wird das bestimmen : ich weiss es nicht genau aber vermute das die sich die rechte an den German Airports gesichert haben.

also was den verkauf vertrieb angeht.

ach ja noch was

@Rainer.....ich sterbe sicher gleich ..... abgesehn davon sitze ich seit stunden in meinem GWI Berlinbearbus und warte auf das OK von Köln ;) an mir soll es also nicht liegen ;)

abgesehen davon sollte es eine überraschung werden : ich wollte nebenbei mit dem A380 einschweben ... als Highlight zum VÖ

:) dann eben nicht :lol:

Link to comment
Share on other sites

Oh man, ich kreis schon seit stunden über eddk und so langsam geht mir der sprit aus! Baut mir endlich die Landebahn! :D

Mal was anderes? Was machen wir eigentlich mit dem Forum, wenn EDDK draußen ist und unsere Maschinen in Köln aufgetankt werden? Hat jemand schon eine Idee für ein neues "Mega-Topic"? Könnte sonst langweilig werden!

Wo bleibt eigentlich LEIPZIG???????? :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

grins die frage stelle ich mir auch den ganzen TAG daher würde ich sagen

LIEBES AEROSOFT TEAM BITTE STELLT EDDK NICHT ONLINE ;)

SPAß

wir wollen KÖLN ;)

und unser nächstes MEGA-Topic ..... vielleicht sollten wir abstimmen ;)

da Dortmund sicher bald kommt

wär ich für LEIPZIG/HALLE ;)

Link to comment
Share on other sites

@ Patrick

Meine Stimme hast du!

Aber wahrscheinlich stürzt der Aerosoftserver in den nächsten Tagen eh wegen der Millionen Downloads von EDDK ab! *grins

Link to comment
Share on other sites

ja das denke ich auch das der Server einen angang macht aber solang ich einer der ersten bin der EDDK saugt ist mir das egal ;)

*lach*

bin mal gespannt ob aeroSOFT es denn wenigstens schaft das Teil morgen früh online zu stellen.

oder ob man wieder bis 15 uhr oder später warten muss....

habe ich doch morgen haushaltstag ;)

*lol*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use