Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

achw as machen wir nur wenn Köln raus ist ??

dann können wir gar nicht mer den Rainer nerven wann es neuigkeiten gibt uns nicht mehr aufregen das keiner was sagt ach ja .... schön war es ;)

aber @Rainer .... mein freund rainer mach mal einen vorschlag was wir jetzt hier im Forum machen sollen ;)

Link to comment
Share on other sites

juhu erster oder doch zweiter ???

aaaaaahhhhhhhhh

:)

@OLI

von wegen ruhe ;)

*lol* wann kommt Leipzig Halle ??*lach*

ach ja und @ ALL

Landebahn frei amchen in gut 60 min lande ich in EDDK (A380!!!!!) also schön auf meine wirbelschleppen aufpassen ;):lol::lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

@Oliver:

Endlich Ruhe hier
zumindest bis nach dem ersten Testflug. ;)

@Patrick:

aber @Rainer .... mein freund rainer mach mal einen vorschlag was wir jetzt hier im Forum machen sollen
the same procedure for Dortmund and Leipzig?

Hihi... jetzt überschlagen sich hier die Beiträge. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Und ich könnte mal wieder regelrecht KOTZEN!

Wieso immer diese SCHEIß DOWNLOADVERSION?!

Ich, als 15 Jähriger habe KEINE Chance, ohne jemanden aus der Famile mit Kreditkarte dieses Add-On zu kaufen.

Wieso kann man es nicht wie jetzt machen, das eine Rechnung per Post kommt und man das Geld überweisen muss und dann bekommt man nen Key?!

Wieso nicht???

Hammer...echt! :(

Link to comment
Share on other sites

Ist doch bei Hannover und Münster genauso! Was regsten dich da auf?

By the way...........ich habs :D Fliege aber noch. Aber heute abend wird nach Kölle geflogen. Kölle alaaf :D

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Und ich könnte mal wieder regelrecht KOTZEN!

Wieso immer diese SCHEIß DOWNLOADVERSION?!

Ich, als 15 Jähriger habe KEINE Chance, ohne jemanden aus der Famile mit Kreditkarte dieses Add-On zu kaufen.

Wieso kann man es nicht wie jetzt machen, das eine Rechnung per Post kommt und man das Geld überweisen muss und dann bekommt man nen Key?!

Wieso nicht???

Hammer...echt!

kopfschüttel...

@Thorsten:

@Rainer jetzt habt ihr euch aber ein Großes Bier verdient

naja... zunächst mal Thomas und Oliver.

Anschließend wohl aber auch Marco und ich. Ich glaube, was wir hier in den letzten Wochen so im Forum getrieben haben, war vorher noch bei keinem Addon so, d.h. Ihr wart schon sehr sehr nahe dran am Entwicklungsgeschehen. Von mir aus gerne wieder, liegt aber natürlich am Entwickler.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich, als 15 Jähriger habe KEINE Chance, ohne jemanden aus der Famile mit Kreditkarte dieses Add-On zu kaufen.

Doch. Du könntest dich bei Paypal anmelden, womit du auch bezahlen kannst. Dafür brauchst du nur ein deutsches oder US-Bankkonto, wovon bei dir sicher mindestens ein Kriterium erfüllt sein wird. :wink:

Haken an der Sache: Ohne Einverständniserklärung deiner Eltern wirst du wahrscheinlich auch bei Paypal kein Konto bekommen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mal ne kurze Frage. Mit welchem Argument ist den der Preis von 17,95 € zu begründen? Bezahle ich für Leipzig Ende des Jahres genauso viel wie für die gesamte GAP 3 oder 4? Dann sind wir bei 29,95 € angekommen. Sorry aber das stößt gegen jedes Verständnis bei mir.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich hätte mal ne kurze Frage. Mit welchem Argument ist den der Preis von 17,95 € zu begründen? Bezahle ich für Leipzig Ende des Jahres genauso viel wie für die gesamte GAP 3 oder 4? Dann sind wir bei 29,95 € angekommen. Sorry aber das stößt gegen jedes Verständnis bei mir.

Frag mal deinen Tankwart, warum heute 1.40 €/Liter auf der Tafel steht. Ich glaube der hat noch eine schlechtere Erklärung dafür. :?

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte mal ne kurze Frage. Mit welchem Argument ist den der Preis von 17,95 € zu begründen?
oh je... *schon mal die Cola und Chips bereitstell*

Generell könnte man es - auch wenn es oberflächlich erscheint - mit "Aufwand" begründen. Mehr will ich dazu gar nicht mehr schreiben, steht oft genug hier schon im Forum was zu.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Danke an die Macher! :D

Schon "gesaugt", installiert wird heute Abend....

Viele Grüße an alle Flusianer

Ronald aus EDDC (das hoffentlich bald als FSX-Version erscheint ) :wink:

Link to comment
Share on other sites

Moin,

. . . Ich glaube, was wir hier in den letzten Wochen so im Forum getrieben haben, war vorher noch bei keinem Addon so, d.h. Ihr wart schon sehr sehr nahe dran am Entwicklungsgeschehen. Von mir aus gerne wieder, liegt aber natürlich am Entwickler.

Ciao,

Rainer.

Du Rainer, ich fand das gar nicht so schlecht wie das hier gelaufen ist.

Allerdings denke ich mir, dass es immer recht viel Zeit in Anspruch nimmt

sich für jeden Mist rechtfertigen zu müssen. Ich bezweifel, das so etwas

immer möglich ist.

Andererseits verstehen die User dann eher die Problematik , warum es

mal wieder länger dauert.

Macht so wie ihr meint.

Nochmals Danke für EDDK und möget Ihr zumindest soviel daran verdienen,

dass ihr einen Anreitz habt uns auch in Zukunft mit so tollen Szenerien

zu beliefern.

Gruss

Beluga

[EDIT]

P.S. Hmm, klang das jetzt zu sehr geschleimt ?

Ach was, man muss " och jönne könne" , wie der Kölsche sagt.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf heute Abend. Danke an alle Entwickler, dass Ihr uns immer fleißig mit INfos versorgt habt. Und sorry, wenn der Ton meinerseits manchmal nicht so nett war.

Ich fliege heute Abend von EGKK nach EDDK (VATSIM). Hoffentlich sehen wir uns dann alle.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Frag mal deinen Tankwart, warum heute 1.40 €/Liter auf der Tafel steht. Ich glaube der hat noch eine schlechtere Erklärung dafür. :?

mfg

Oliver Pabst

Ich glaube ich habe eine Antwort schon selbst gefunden:

Vielleicht weil ihr genau so eine Monopolstellung in Deutschland habt, wie die OPEC im Nahen Osten. Schade das ich keine normale Antwort darauf bekommen habe.

Naja auch egal.

Viel Spaß an alle die das Geld investieren und happy landings in EDDK.

Link to comment
Share on other sites

auch von mir ein herzliches Dankeschön, an alle die an dem projekt beteiligt waren. designer, tester, kaffeelieferant, könnte jetzt endlos weitermachen.

ich bin überzeugt, dass ihr 1AAAAAAAA qualität abgeliefert habt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use