Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

Moin,

ich würde ganz stark auf Mittwoch tendieren. Wir hatten gestern so eine Art Final im Postkasten.

Ciao,

Rainer.

Mensch Rainer, Dienstag abend hört sich doch vieeeel besser an, oder ? ;)

Gebt alles.

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Martin,

Was machst Du dann mit so einem Final? Noch mal testen? Ich hoffe nicht.
ich habe gestern abend - wie die anderen auch - noch einmal einen kurzen Abschlusstest durchgeführt. Alles problemlos.

Mehr oder weniger gleichzeitig sind meines Wissens nach die Daten aber schon Richtung Aerosoft unterwegs - wie ja auch für einen Release am Mittwoch nötig.

D.h. eigentlich könnte ich Dir z.B. bei der Frage für heute nur noch beantworten: spielen. :wink:

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ist man sich über den Preis schon einig? Was wird EDDK kosten? Ich meine nachdem FMO ja schon recht teuer war.. *zwinker* ;)

14.95 € ?

Link to comment
Share on other sites

grins

ja ja ja ja ja ja

aber wann ...... grins morgen mittags nachmittags abends

grins ich bin doch so GWI-Verrückt ;)

da ich kein AI-Traffic besitze hoffe ich sehr das am GWI Terminal auch genug GWI Flieger als Static stehen ;)

sach mal rainer ;)

liebste grüße von der ober-stress-backe aus berlin

Link to comment
Share on other sites

Moin,

extra mal nachgeguckt und statische Flugzeuge aktiviert:

C7 und C3 sind belegt, C3 mit der Cologne-Bonn-Bemalung.

Zudem auf D10 und D26 zwei TUIfly, auf D7 eine AirBerlin.

Lufthansa auf A16, A18 und B5 sowie auf V-Positionen.

Plus DHL, FedEx und UPS sowie Star Air auf den Frachtpositionen.

Nicht zu vergessen die 10+21 der Luftwaffe auf dem anderen Teil des Flugplatzes. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hey Yellow jetzt werd mal nicht frech, ich muss bis mindestens 17:00

arbeiten. :mrgreen:

Reicht, wenn es ab 18:00 rauskommt , sonst muss ich mir ja n halben

Tag Urlaub nehmen :P

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Gut 3einhalb Stunden ist der Arbeitstag nun alt und noch kein EDDK zu sehen.... :(

Also so geht das ja nun nicht... :wink:

Wir sind doch alle soooooo ungeduldig... :D

Wann ist es denn endlich erhältlich ?? :roll:

Link to comment
Share on other sites

Bisher hat doch nur der Rainer Duda den heutigen Mittwoch in Aussicht gestellt, oder? Ich hoffe zwar auch, dass es heute klappen wird, aber ich habe ein schlechtes gefühl bei der Sache. Wird bestimmt erst Freitag werden oder so. Und da bin ich auf Seminar :cry:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Martin

Link to comment
Share on other sites

nun ja das stimmt schon mit deiner behauptung das nur Rainer den Mi. genannt hat

aber mal ganz ehrlich was soll denn jetzt bitte so lange dauern ein fertigen airport online zu stellen?

kann mir nicht so ganz vorstellen das die Manuels jetzt erst geschrieben werden bzw. die Charts erstellt werden müssen.

und selbst das dauert keine Woche.

;)

bzw. sollte keine woche dauern ;)

Link to comment
Share on other sites

Es liegt einfach daran, dass immer nur die Hälfte gelesen wird!

Rainer sagte "...frühestens Mittwoch..." daraus wurde dann der Mittwoch fest gemacht bzw. sogar "...vielleicht doch noch Dienstag..."

Gestern abend war aber das Paket samt Installer (mit Manual und Charts) fertig - wie lange das Einrichten im online-shop dauert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco,

keine Angst, ich lese schon alles und nicht nur die Hälfte. Als kleine Gedankenstütze ein Zitat von Rainer Duda:

Moin Patrick,

einmal werden wir noch wach... dann ist großer Köln-Bonn-Download-Tach. ;)

Ciao,

Rainer.

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Moin,

würde mich sehr wundern, wenn es heute nicht klappen würde.

Erstens kommt es ja auch für Aerosoft nicht so sonderlich überraschend, dass Köln fertig wird (d.h. man konnte auch dort längst alles vorbereitet haben) und zweitens war gestern das Komplettpaket inkl. Charts und Handbuch (wie ja auch Marco schon sagt) fertig.

Mit dem Wissen von gestern auch mein "Download-Tach"-Beitrag. Und ich habe auch noch nichts gegenteiliges gehört, d.h. dass es heute nicht soweit sein könnte. Warten wir es doch einfach ab.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Köln ist fertig und läuft perfekt. Böse Vorahnung, der Installer ist mit

EDDK inkompatibel *muahahaha*

Wenn es noch länger dauert, muss ich mir ne neue F 5 Taste besorgen. *rofl*

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Ob auch mal einer der Verantwortlichen von Aerosoft hier im Forum vorbeischaut? Wäre sehr schön. Vielleicht könnte sich mal jemand von Aerosoft äußern. Ich glaube, ich rufe da gleich mal an :twisted:

Martin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use