Jump to content

holi

members
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

About holi

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jup, sollte man unbedingt haben! Ist schon genial geworden......
  2. Yes Bob, I followed exact the procedure, as I did for V3 before. But no successs for P3DV4....Praha is working fine, no problem!... but LZSH and EDDT are not displayed right! Both Airports the groundpoly is missing and therefore no Taxiways and markings, just the default FS ground!
  3. Hi Bob, I did as you described it in your topic #4 but apart from Praha (this works fine) all other Airports, in my case EDDT and LZSH , are not displayed right. There are ie the taxiways missing and in Zurich are only the buildings and runways visible....so it is not useable.
  4. Hm, wäre ja eigentlich nicht schlecht, wenn mal jemand von AS oder ein Entwickler sich äussert...... Oder sind noch alle beim Karneval..... :-)) Gruss Holi
  5. Die Stufenbildung kann ich auch bestätigen, da das bei anderen Airports ähnlich ist ( zB EDDP) vermute ich UTX hinter dem Problem..... Aber, da ich ebenfalls von den Bäumen beim Anflug 24 betroffen bin und ich eine "händische" Korrektur nicht so ganz prickelnd finde, wie wäre es denn, wenn bei dem kleinen Patch auch dieses Problem beseitigt wird??? Ansonsten finde ich den Platz ebenfalls sehr gut! GruSs Holi
  6. Hello Shaun, I got exact the same problem as "tmorshead" can not download the lightpatch for FSX as in my account is also only shown Heathrow 2008 but I have intstalled the MA Heathrow for FSX. I have sent you a PM with my account details and you will see that I own a legal copy of LHR. I would highly appreciate if you could add the MA to my update account. Thanks in advance Regards Holi
  7. Danke für die Hilfe, hat allerdings doch nicht geklappt, habe mir die neue Version als Neuinstallation vom Aerosoft-Server gezogen und den FSC neu installiert.....jetzt läuft er! Nochmals Danke!!!
  8. Tja, hier auch noch mal ein "Geschädigter"....8.5 lief störungsfrei und nach update auf 8.6 und Durchlauf des DB Manager für den FSX. wollte ich den FSC starten, kam auch bis zum Eröffnungsbildschirm und nach Auswahl des Airports, passiert nichts, zumindest nicht auf dem Bildschirm! Nach aufruf des Taskmanagers sieht man sehr wohl das Programm wird ausgeführt, aber eben nicht sichtbar. Weiß jemand, ob irgenwo in der Config die Position des FSC auf dem Bildschirm "zurückgesetzt" werden kann?? Vielen Dank im Vorab!!
  9. Danke für den Hinweis, hat nach Neuinstallation von Freez wieder alles geklappt! Thanks alot!!! Gruß
  10. Hallo Oliver, mir geht das jetzt mit der Freez scenery so, obwohl sie in der cfg angemeldet ist, und auch vorhanden ist, sagt AES Help immer scenery nicht installiert! Irgendein Tip?? Danke und Gruß Holi
  11. Olli made a short statement in a german speaking forum that he will take it into consideration and that means we can be hopefull. :-)
  12. Hallo Gianni, das hier ist vielleicht nicht das richtige Forum für meine Frage, da aber der thread über Dein neues Meisterwerk hier offen ist, nur kurz zwei Fragen. Die Intstallation habe ich genau nach Anweisung durchgeführt, aber 2 Sachen sind da, die irgendwie bei mir schiefgelaufen sind. 1. die Textur der kleinen Runway ändert sich nicht (auch im Winter grün) 2. Einige Bäume "schweben" in der Luft!, könntest Du mir mal ne kleine Hilfe geben? Ansonsten, einfach nur Klasse! Danke und Gruß Holi
  13. Ja Timo, kann sein, aber schau Dir mal die "Figuren" an, die sind doch verdächtig AES-lastig, oder?? Naja, aber LEIDER wirst Du wohl recht haben, ich habe mir gerade nochmals die Seite der Scenry angeschaut und ja, es sind dort alle diese Figuren da. Naja, man wird ja mal träumen dürfen :-) ............ Aber ein Ansporn für Oliver ist es allemal! Gruß
  14. , daß es schon fleißig Beta-Tester für AES 2.0 gibt??? Ich habe gerade einen Flugbericht gelesen, der mit Screenshots versehen war und da waren mehrere wohl bekannte Figuren zu sehen :-) Auch sahen die Ladefahrzeuge anders und regional angepasst aus! http://www.simflight.de/modules.php?name=N...le&sid=7939 Ich frage natürlich nicht nach release oä, da ich weiß - da bekommt man keine Antwort, aus gutem Grund! Habt ihr eigentlich schon preisliche Vorstellungen über die V 2.0? MfG Holi
×
×
  • Create New...