Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

HoffiEDDF

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HoffiEDDF

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Hallo Oliver, schau doch mal hier: http://www.avsimrus.com/files.phtml?action=download&id=28921 Das ist eine wirklich tolle Szenerie aus Georgien. Hier wurde der Flughafen Tiflis (UGTB) wunderbar umgesetzt. Hohe Qualität, gute Framerate. Vielleicht wäre AES ja hierfür machbar, würde mich jedenfalls sehr freuen. Vor allem, weil es mal ein etwas ungewöhnliches Reiseziel ist. In der Hoffnung auf Umsetzung und mit vielen Grüßen!
  2. Hallo Herr Pabst, um AES auch an den US-Flughäfen weiter zu verbreiten, hier mal der Vorschlag für eine schön gemachte Freeware von El Paso. El Paso liegt direkt im südwestlichen Eck von Texas und direkt an der mexikanischen Grenze. Hier der Link zur Scenery: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=...atID=fs2004scen Würde mich über eine AES-Bereicherung dieses Airports sehr freuen.
  3. Hallo Lars, schau hal hier: http://www.fsnabisso.com/m8.html Da gibt es die Tunis 2008 Scenery. Viel Spaß damit!
  4. hmmm.... ...dann kann dir wohl nur Aerosoft selber helfen, sorry!
  5. Ich gehe mal davon aus, dass du mit AES Aerosoft meinst, richtig? Hast du auch die richtige, sprich die FSX-Version die du installierst und hast du die entsprechenden Servicepacks für den FSX installiert?
  6. Hallo Jan, warum die Airports nicht in deiner Bibliothek angemeldet sind kann ich dir auch nicht sagen. Wenn sie aber ansonsten installiert sind und die Dateien grundsätzlich vorhanden sind, kannst du sie einfach über die Szeneriebibliothek anmelden. Danach sollten sie eigentlich erscheinen und dir viel Freude bereiten. Viel Spaß! Gruß Oliver Hoffmann
  7. Okay, wer genau hinsieht, weiß dieser Threat war überflüssig. Habe den anderen Threat gelesen. Gruß Olli
  8. Hallo Oliver, ich habe mir heute die neueste Version des Freeware-Flughafens UNNT vom Tolmachevo-Team runtergeladen und installiert. Leider kann ich AES hierfür nicht aktivieren. Ist AES für die Vorgängerversion? Gibt es ein Update auf die neue Version? Gruß Olli
  9. Support an einem Feiertag!!! WOW Beide Daumen ganz weit nach oben!!! Meine Probleme sind gelöst, danke Olli!
  10. Hallo Oliver, ich habe heute die neue Version von AES (1.95) installiert. Nach der Installation wurde das AES-help geöffnet. Beim starten gab es für mich drei Fehlermeldungen, zum Einen, dass die Scenery von Bayreuth zweimal vorhanden sei (was nicht der Fall ist), zum Zweiten, dass Villafranca nicht installiert bzw. aktiviert (im FS) sei (ist zwar weder aktiviert noch installiert, war aber auch bei AES nie aktiv) und zum Dritten, das die Freeware von Salzburg nicht installiert bzw. aktiviert sei. In letzterem Fall ist allerdings sowohl die Scenery installiert als auch beim FS angemeldet. Sie war auch bei AES aktiviert, die ist nun leider nicht mehr möglich. Hast du eine Idee woran es liegen könnte?
  11. Hallo Oliver, das mit dem Slew-modus funktioniert nicht bei jedem so wirklich gut, aber okay, ich habe das Problem in den Griff bekommen. Zum Thema Nebenpositionen mal eine Frage: Muss der Wirkungsbereich denn unbedingt über einen Kreis festgelegt werden. In den wenigsten Fällen steht man zu weit seitlich versetzt zur Position, meisen ist es einfach die Entfernung nach vorne. Kann man das nicht über einen rechteckigen Bereich lösen und so auch die Nebenpositionen verfügbar machen?
  12. Hallo Oliver, mal ein etwas bescheidenerer Wunsch: Wäre es machbar, dass nicht nur die "normalen" Parkpositionen mit AES versorgt verden, sondern auch die Zwischenpositionen? Nur ein Beispiel: In Münster-Osnabrück gibt es die Parkposittion 9. Links und rechts davon sind die Positionen 9A und 9B. Bei Nutzung durch kleinere Flugzeuge, z.B. ATR, sind auf diese Weise zwei Positionen nutzbar. Ganz besonder fällt es auf wenn man irgendwo steht mit einer Heavy, die auf solch einer Zwischenposition stehen muss. Noch ein kleiner Zusatzwunsch: Bitte vergrößere doch den Radius der Wirksamkeit von AES auf einer Position noch ein wenig. Es ist blöd wenn man den FS mit cold&dark startet, sich auf eine Position stellt und diese dann von AES nicht erkannt wird weil man noch zu weit weg ist. Meistens klappt es zwar auf der Nachbarposition, manchal aber auch nicht, und es ist dann echt nervig nur dafür die Triebwerke zu starten oder hin und her zu probieren bis es endlich klappt. Würde mich über eine Antwort freuen. P.S.: Mach weiter so!
×
×
  • Create New...