Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

pa.walty

Members
  • Content Count

    700
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pa.walty

  1. CALLOUT in X-Plane 1150b and X-plane 1041 does not work! How activate L1-L5 in picture (from manual B429) Any suggestion!
  2. Hallo, niemand auf Empfang ? Kein Interesse an disem Thema?
  3. Ich habe festgestellt, CALLOUT (LH. 100,150) nicht ausgerufen werden. Dazu folgendes Bild aus dem Helikopter Handbuch: Wo sind da L1-L5 und wie einstellendes Transponder (alt, standy, usw.. ). Ich hänge auch hene log.txt X plane 1141 und X plane 1150b hier an, ev. fällt jemanden was auf. Man siiht da auch was ich alles an pluins habe. Log.txt Log.txt
  4. Danke Dirk, ja ich werde nun neue Threat öffnen mit B429 und CALLOUT. Den Effekt habe ich übrigens bei X.Plam1141 und X-Plane 1150b. Diese Thraet werde ich nicht mehr weiter verfolgen.
  5. SAM 2 Suite, I cannot download, the programm it is not considered secure and canceled when downloaded.
  6. Ich komme ein letztes Mal auf dieses Bild zurück , wie kann man L1-L5 da einstellen, damit CALLOUT funktioniert ? Beziehen sich L1-L5 überhaupt auf dieses Bild (TEANSPONDER) ?
  7. Danke, hat geklappt, siehe log.txt Log.txt
  8. Ich habe das neue Skript eingefügt, kein Erfolg. siehe log.txt Unten aus log.txt FlyWithLua Error: CopyDataRefsToLua() failed, can't execute script file: D:\X Plane 11 copy & B/X-Plane 11/Resources/plugins/FlyWithLua/Scripts/FTU_Init.lua FlyWithLua Error: Unable to load script file D:\X Plane 11 copy & B/X-Plane 11/Resources/plugins/FlyWithLua/Scripts/FTU_Init.lua FlyWithLua Info: 1st Moved Bad Script to D:\X Plane 11 copy & B/X-Plane 11/Resources/plugins/FlyWithLua/Scripts (Quarantine)/FTU_Init.lua FlyWithLua Info: Load exit file. Log.txt
  9. Ich klinke mich hier ein, weil ich festgestellt habe, das FlyWithLua mit Skripts "FlyAgi_Tweak_Utility.lua" und "FlyAgi_Tweak_Utility_Static_Override.lua" von FLYAGI mit X plane 1150 B14 nicht funktioniert, siehe log File. Wetter Addoms habe ich keine. Schöner Sonntag Labrador Walty FlyWithLua Error: ReadScriptFile() failed, Lua is not running, can't load script file. (Aus log.txt) Log.txt
  10. Letzter Versuch. Wie call-out so einstelle, dass sie funktionieren! L1-L3 unklar. Das Bild dem Handbuch des B429 entnommen.
  11. Aus unerklärlichen Gründen, werden wie gesagt beim B429 die Höhenmeldungen nicht mehr gesprochen Speziell DH, normalerweise 200 Fuss). Gilt für X Plane 1141. Beim X Plane 50 B11 funktioniert. Bei Beiden X Plane Versionen verwende ich Exakt den selben B429 mit seinen Einstellungen. Das ist nicht so wichtig aber interessiert mich trotzdem. Muss wohl bei den Sound Einstellungen von X Plane liegen.
  12. Aber das interessiert mich noch: Und noch was, beim B420, erreichen der decision high kam eine mündliche Mitteilung um das Hoovern einzuleiten, diese kommt nicht, mehr, wieso das, habe ev. was mit der Konfiguration verstellt Ich habe im Handbuch des B429 was gefunden zu diesem Thema, siehe Bild. Das ist genau was ich Suche Aber wo finde ich diese L im Bild Unten ? Bitte Hilfe ! Bin ab er selber am Suchen.
  13. Vergiss das Skript braucht man nicht. Aber das interessiert mich noch: Und noch was, beim B420, erreichen der decision high kam eine mündliche Mitteilung um das Hoovern einzuleiten, diese kommt nicht, mehr, wieso das, habe ev. was mit der Konfiguration verstellt
  14. Ich wollte eigentlich das Skript vergessen, aber da du dir die Mühe gemacht hast, habe ich das Skript reaktiviert und lege nun log.text bei. Und noch was, beim B420, erreichen der decision high kam eine mündliche Mitteilung um das Hoovern einzuleiten, diese kommt nicht, mehr, wieso das, habe ev. was mit der Konfiguration verstellt. Log.txt
  15. Danke Philip. Ich habe trim_shift auf meine Sich gesetzt (anstelle von Klappen runter, die es beim Heli nicht gibt), wusste aber nicht, dass diese Taste Taste gedrückt sein muss um auf dem Hütchen zu Trimmen. Ich habe für den Autopiloten noch air speed up/down und vertikal speed UP/down auf Stick Tasten gesetzt, damit sin alle 12 Stick Tasten belegt. Auf dem Hütchen selber bleiben die Standard Funktionen. Werde ich gleich ausprobieren. Das Skript von FLYAGI habe ich entfernt, bringt nur Verwirrung.
  16. Danke an Dirk und FLYAGI. Allerdings bin ich nun recht verwirrt. Das Setzen der Trimm Funktionen auf das Hütchen funktioniert mit meinem Stick definitiv nicht, schade um den geriebenen Aufwand , aber da kann man nichts machen. Das Skript von FLYAAGI habe ich mal im FlyWithLua eingefügt, ist mir allerdings nicht klar was es bewirken soll, ev. eine stabilere Trimmung beim manuellem Flug Mit diesem Skript werden allerdings "FlyAgi_Tweak_Utility" und "FlyAgi_Tweak_Utility_Static_Override" ausser Betrieb gesetzt, ist das so gewollt?
  17. Ja, ich habe das Skript entfernt, bewirkt nur, dass tewaak.utility Options verschwindet. In dieser Utility gibt es auch HELIKOPTE,R frage nochmals FLYAGi, wie würdest du hier den Heli einstellen. Dazu ein Bild von meiner Aktuellen Einstellung. Hoffentlich kannst die Einstellungen lesen, oder bitte sende ein Bild deiner Heli Einstellungen.
  18. Ja, ich frage mich, ob man mit dem Skript die beep-trim Funktionen auf das Hütchen setzen kann, wie von Dirk gemacht wird. Oder was https://forum.aerosoft.com/applications/core/interface/file/attachment.php?id=150068 das bewirkt. FlyAgi hat auch Helikopter Funktionen, wie diese einstellen ?
  19. Angeheftet das LU Skript das ich gefunden habe zur Trimmung. Das Scrift ist nur ein roh Entwurf und müsste für den N429 editiert werden. Dazu bin ich aber nicht in der Lage und hoffe das sich ein Spezialist in Fliegen mit FlyWithLua hier meldet. Schönen Sonntag wünscht Labrador WALTY SimpleTrim.lua
  20. Bei LSZH (Zürich V2.0 von AERESOFT gekauft, statische Flugzeuge geladen) ) verschwinden bei B429 und andre Helis alle Statischen Flugzeuge auf LSZH. Wieso das? Das hing mit der Einstellung Rendering Options V2 zusammen, das ich bei X Plane 1141 verwende. Habe nun die Einstufung in diesem Plugin korrigiert und damit das Problem gelöst. Bei X Plane 50 B14 brauch ich diese Plugin nicht.
  21. Ja ev. meldest sich jemand der sich mit Scripts auskennt, sonst ist es ärgerlich aber nicht schlimm. Noch ein andere Effekt: Bei LSZH (Zürich V2.0 von AERESOFT gekauft, statische Flugzeuge geladen) ) verschwinden bei B429 und andre Helis alle Statischen Flugzeuge auf LSZH. Wieso das? Das Passiert nicht mit mit anderen Flugzeugen z.B. A320 JD NEO. Dieser Effekt passiert übrigens nicht mit X Plane 1150 B14 mit B429. Wohl aber mi X Plane 1141 das ich verewigend verwende. Gruss vom Labrador WALTY
  22. Da ich es wirklich wissen will , könnte ev. ein LUA Skript helfen. Dazu habe ich was gefunden, müsste aber angepasst werden, dazu bin ich aber nicht in der Lage.SimpleTrim.lua
  23. Geht aber leider nicht mit meinem Stick, da kann man wohl nichts machen. Der Heli lässt sich auch so gut Fliegen. Problem gibt es einzig beim Ausschalten des Autopiloten.
×
×
  • Create New...