Jump to content

Max Reverse

Members
  • Posts

    1589
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Max Reverse

  1. Hi Daniel,<br /> good to see you back in the game. All the best to you
  2. What a wunderful selection - Thank you Holgi!!
  3. Wow, what a wonderful repaint! Thank you for sharing it with the Community!!<br /> <br /> <br /> Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  4. Version 1.0

    4407 downloads

    Here they are again, the German Airbus Cockpit Crew. Spoken by a real German Airbus Pilot - Thank you again Stefan Please unzip both Files and copy them to FSX/SimObjects/Airplanes/Aerosoft Airbus X Extended/Sound ASC (Say yes, when asked for overwriting) Dont Forget to copy the Original Sound files, in case you dont like Stefan´s voice Have fun, and ask via PM, if you have any questions etc.
  5. Here is a link to the Aerosoft livery download site for the Twin Otter Extended: http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/category/47-twin-otter-extended-repaints/ There are more liverys available in the WWW. So please check here also: http://aussiex.org/forum/index.php?/files/
  6. Hallo, für USA nutze ich www.skyvector.com. Tolles Programm und die Karten lassen sich sogar ausdrucken. Falls Du ein IPad Dein eigen nennst, empfehle ich Dir die App. Kneeboard. Bin grad nicht zuhause, aber ich glaube das ist so richtig geschrieben Grüße, Werner der für sich das VFR fliegen neu entdeckt hat
  7. Ist eigentlich auch kein neuer Tip, aber das kleine absolut supergeile Programm "Flusifix" hilft immer. Link funktioniert grad nicht, einfach mal googeln.
  8. Danke, hat geklappt. Macht richtig Spaß, der FSX wird nun mein offizieller VFR Simulator. Gruß, Werner
  9. Hallo Heinz, ich habe mir nun auch den FSX zugelegt. Kostet ja wirklich kein Geld mehr. Mein PC reicht bestens dazu aus. Das VC der Beaver im FSX ist um Welten besser als im Fs9. Eigentlich sind dies zwei unterschiedliche Produkte. Im FSX kann ich Nac/Comm nutzen, habe die Checkliste auch im.VC und eine bessere Grafik. Eins habe ich allerdings nicht gefunden. Gibt es im FSX auch zwei unterschiedliche Panel Varianten (alt und neu)?
  10. Servus Sriver, danke für Deine Antwort. Klar ist das Produkt schon älter, aber das sind andere z.B. Flight 1 ATR ja auch. Da sind die Gauges deutlich besser, obwohl sie von dem selben Hans Hartmann geschrieben wurden. Was die Bilder betrifft, bin ich folgender Meinung: Wenn ein Verkäufer ein Produkt anbietet, welches es in unterschiedlicher Qualität und Güte gibt, dann sollten Bilder einen Hinweis haben, von welchem Produkt diese sind. Ich weiß ja nicht mal ob es einen Unterschied zwischen dem VC für den FSX und FS9 gibt. Ich habe ja nur den FS9. Aus der Produktbeschreibung konnte ich dies nicht entnehmen. Meine Grafikeinstellungen sind optimal. Super Rechner, alle Regler auf max. Hier liegt das Problem nicht. Ich hätte gerne eine Stellungnahme von Aerosoft - das ist doch deren Forum. Ich möchte auch nochmal deutlich sagen: Das Modell an sich gefällt mir ausgezeichnet, die Details und Flugeigenschaften sind hervorragend umgesetzt. Ich kenne die Beaver aus dem reallen Leben und durfte sie schon zwei mal in Kanada fliegen. Die Aerosoft Beaver kommt dem Original hier schon sehr nahe. Es fehlt halt der "Popometer" :-) Würde ich die Beaver nur im 2D Cockpit bewegen wollen, wäre ich auch zufrieden. Aber dieses Flugzeug fliegt man doch im dem typischen Gelände und nach Sicht, da braucht man doch das VC. Mir geht es wirklich nur um die Darstellungsqualität der Gauges im VC, diese sind lieblos und ohne die sonst bekannte Qualität. Grüße, Werner
  11. Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen die Download Version für den FS9 der Aerosoft Beaver gegönnt. Man hört ja nur gutes von diesem Flieger. Download und Installation haben bestens funktioniert. Ich habe den FS9 und Win7 Ultim. Die Enttäuschung kam dann mit dem Start der Beaver im FS. Das VC ist nicht gut gelungen. - Der Radio und NAV Stack ist im VC überhaupt nicht ablesbar. - Die Schrift darauf ist zu klein und verschwommen. - Das sep. zu öffenende Fentser mit dem GPS 295 ist ebenfalls nicht zu gebrauchen. - Das Gerät ist viel zu klein. Außerdem ist in der Werbung ein anderes GPS abgebildet. - Die Ablesbarkeit der Instrumente ist ebenfalls schlecht, viel zu unscharf. Das Flugzeug fliegt sich gut. Die unterschiedlichen Varianten sind sehr schön. Meine Freude ist wirklich getrübt durch das nicht benutzbare VC. Das in der Werbung angepriesene VC war für mich ein kaufentscheidender Grund. An meinem System liegt es nicht. Andere, auch viel komplexere Flieger werden hervorragend dargestellt. Nun frage ich mich, habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht. Gibt es evtl. ein Grafik Update, bin ich der einzige mit diesem Problem? Grüße, Werner
  12. Tja, das Leben steckt voller Lernprozesse. ????
  13. Habe es gefunden, es geht mit Blickpunkt verschieben. Vielen Dank! Werner
  14. Vielen Dank, ich werde das heute Abend gleich ausprobieren. Grüße, Werner
  15. Die habe ich leider alle gelöscht.
  16. Hallo, A habe ich belegt zum öffnen von AES. Welcher Befehl war den ursprünglich auf A ???? Danke, Werner
  17. Hallo, vielleicht eine blöde Frage, aber ich weis nicht weiter. Ich fliege den Wilco A320 Evolution im FS9. Nutze TrackIR und das VC. Was muss ich machen um den Platz des 1. Offiziers einzunehmen. Geht das überhaupt? Danke, Werner
×
×
  • Create New...