Jump to content

LarsA

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LarsA

  1. Ja, ohne Erfolg bisher - ich werde mal weiter experimentieren... Es betrifft bei mir alle Flieger, allerdings ist bei mir die Yoke-Steuerung das größte Problem. Danke für den Tipp!
  2. Ich habe leider das gleiche Problem - hat denn wirklich niemand eine Idee?
  3. Tropicalsim hat ein sehr schönes Update für Aruba rausgebracht- einschl. der ganzen Insel. Wird es dafür auch ein AES-Update geben? Übrigens: Ein Update für Curacao (TNCC) ist auch in Arbeit... LG Lars
  4. Yes, I can confirm, this is the solution. You can find the file in the FSGlobal-Folder. Lars
  5. In my case the plane bridges also display not correct, but a little different. Please have a look in the attached picture. There is no further AFCAD-file existing for EDDM (controlled with AFX). Any ideas or solutions? Thank you! Lars
  6. Good news! One further question: Did you have contact to the NL2000-V4-scenery-team because of the compatibility between the two sceneries? Thank you! Lars
  7. Ich kann "Cirnoc" nur in allen Punkten absolut zustimmen! Wir treiben uns bereits wegen der Bugs im Flight1-Forum rum, und es scheint bereits eine Lösung für die Probleme zu geben..... Gruss Lars
  8. Danke für die schnelle Info, Gianni! Das mit den begrenzten FS2004-Möglichkeiten hatte ich schon zuvor gelesen, aber ich hatte nicht gedacht, dass die soooo drastisch sind, dann werde ich mich wohl mal nach AP umsehen... LG Lars
  9. Hallo, erstmal vielen Dank für die tolle Szenerie! Im FS2004 habe ich allerdings ein Problem mit der Stadt-und Umgebungsdarstellung, da fehlt doch im Gegensatz zu meiner FSX-Version einiges! Anbei zwei Screenshots zur Veranschaulichung von westlich und östlich des Airports. Was ich schon ohne Erfolg probiert habe: 1. De- und Neuinstallation von LOWI-X 2. Szeneriepriorität von LOWI-X "ganz oben" 3. Alle "Datei-Leichen" von GAP1 entfernt 4. Ausser FSGlobalX 2008 keine weiteren Add-Ons in dieser Region, auch kein Austria-Prof. Ich hoffe, jemand hat eine Idee..... Vielen Dank schonmal! Liebe Grüsse Lars
  10. Very good first impressions for me, nice product! BTW: You can still use the city of Amsterdam from cloud9 (if you have it), when you save the "city"-folder before de-installing and register it as scenery for it`s own- it works! Regards Lars
  11. Der erste Eindruck ist bei mir sehr gut- insbesondere die Frames sind besser als zuvor bei Cloud9. Die City von Amsterdam von Cloud9 kann man übrigens weiterverwenden, wenn man den "City"-Ordner der Scenery vor der De-Installation sichert und eigens neu anmeldet, funktioniert prima! Gruss Lars
  12. Thanks for the great scenery- it looks very real and, for me, the frames are very good! One question only: The install-option of the Spire-building is a very good idea, but it would be also nice to have the option to remove Meigs Field airport. Flying "as real as possible" means the airport is closed..... Merry christmas for you! Best wishes from germany Lars A.
  13. Rückmeldung: Die Lösung war einfach- Euer Traffic in Male läuft als GA-Traffic, und der war bei mir, wie alle anderen Traffics wegen UT2 (eigene Steuerung) mittels Slider im FSX auf "Null" gestellt. Nun läuft alles, wie es soll! Danke nochmal und schöne Feiertage! Gruss Lars
  14. Keinen wissentlich installierten... Momentan kann ich nicht an den FSX-PC, ich werde bei nächster Gelegenheit mal Deinen Hinweisen folgen und nachforschen- gebe dann Rückmeldung. Danke schonmal! LG Lars
  15. Da habt Ihr wirklich eine wunderschöne Szenerie "gezaubert", die gleich Lust auf Male- (nicht Malle!)Urlaub macht! Leider habe ich aber ein Problem mit dem AI-Traffic- es gibt bei mir keinen. Male-Airport ohne Flieger, keine Air Taxis, keine Boote (bis auf einzelne, feste, grössere Schiffe). Als AI-Traffic-Software nutze ich nur UT2 (noch ohne das neue "Beta-SP1"),kein WOAI oder ähnliches. Ansonsten FSX(ACCP), Win7. An anderen Orten habe ich keinerlei Probleme. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Danke! Gruss Lars
  16. Für Ägypten sollte aber noch der Flughafen Marsa Alam (HEMA) dabei sein- ein Airport, der in Zukunft immer grössere Bedeutung haben wird, da sich der (Tauch-)Tourismus weiter in den Süden verlagern wird. HEMA wird jetzt schon regelmässig von AirBerlin, Condor, etc. angeflogen. Die Flugdauer beträgt ca. 4 Std.. Danke! Lars
  17. Erstmal ein grosses Lob für Eure VFR-Reihe. Gerade mit ASA und entsprechend reduzierten Sichtweiten ist der optische Eindruck wirklich ausgezeichnet- insbesondere ist mit ausreichend (und realistischem) Dunst die "Vergrünung" der Landschaft gemindert. Nun zu meiner Frage: Ich habe die Zahl der Autogen-Bäume auf ein Minimum reduziert, da ich den optischen Eindruck der "Fotowälder" ohne Autogen-Bäume einfach besser finde. Leider fehlen die Bäume dann natürlich auch überall anders auf der Welt.... Gibt es die Möglichkeit, durch Löschen (z.B. bestimmter .agn-Dateien) die Bäume gezielt im VFR-Germany-Gebiet zu eliminieren? Vielen Dank! Gruss Lars
  18. The same for me, but now I have two FS2004 versions in my order-history....... Regards, Lars Oh, Gerd was 1 second faster!
  19. Ich fordere hiermit, dass alle, die an der Tegel-Szenerie "rummäkeln", oder weitere Verbesserungsvorschläge machen (und die Veröffentlichung damit verzögern), vom Erwerb des Produktes nach Erscheinen ausgeschlossen werden! Liebe Grüsse Lars
  20. Hallo Oliver, es gibt eine sehr schöne neue Freeware-Szenerie von Phuket, der AES gut zu Gesicht stehen würde: http://www.thaiflight.com/mach/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=38727#344114 Viele Grüsse Lars In AES 2.03 enthalten
  21. Hallo Sascha, soviel Zeit hatte ich leider noch nicht... Man müsste den Flieger an verschiedene Orte setzen, um zu sehen, wann sich das Mesh-File ändert. Getestet habe ich anschliessend (visuell) nur Madrid (LEMD)mit FSGlobal2005, und dort war das Mesh O.K.. Eine "Übersichtskarte" gibt es im LWMViewer leider nicht. Gruss Lars
  22. Hallo Thorsten (und an die anderen Betroffenen), ich konnte eine Lösung für das Mesh-Problem finden: Ich habe habe das verursachende File von FSGlobal(2005)gerade mit dem LWMViewer identifiziert: L9N1400.bgl (im Europa-Unterverzeichnis ). Deaktiviert man das File (z.B. durch Umbenennen in *.bgl.malle) ist das Problem verschwunden. Liebe Grüsse Lars
  23. Hallo Thorsten, wenn FSGlobal (Europa) deaktiviert ist, ist die Darstellung von MallorcaX in Ordnung. Ich würde FSGlobal allerdings doch gerne weiterbenutzen... Gibt es evt. da eine Lösung ("Patch"), da FSGlobal doch ein häufig benutztes Add-On ist? Danke für Deine Bemühungen! Lars
  24. Danke für den Hinweis, Jan- hilft alles nichts. Evt. hat einer der Entwickler eine Idee.......?! Gruss Lars
  25. Hello, I posted a picture of this problem in the german forum-part: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=26866 Lars
×
×
  • Create New...