Jump to content

euf2000

Members
  • Content Count

    805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by euf2000

  1. did you enable the stick and the quadrant in the airbus configuation tool?
  2. Servus, hast du im Airbus configarator den TCA Stick und Quadrant enabled?
  3. Hi Dave, thanks for your explanation, I'm sorry I missed your post on the subject. Many thanks to the entire team for this super successful aircraft.
  4. I had exactly the same thing today on my flight from FIMP to EDDM. Before departure I had an EFOB of 5.3, after departure I only had an EFOB -0.6
  5. Hallo Frank, vielleicht hilft Dir das weiter. http://de.wikipedia.org/wiki/Standard_Terminal_Arrival_Route Gruß Raymond
  6. Hallo Joachim, vielen Dank für Deiner Unterstützung. Die einzige richtige Lösung war, wie Du vorgeschlagen hast, die neuinstallation. Nochmals Danke Raymond
  7. Hallo Flusi Freunde, vielleicht könnt ihr mir - sofern ihr Anwender des Flight Sim Commander (FSC) seid - helfen: Aus mir nicht bekannten Gründen zeigt mein FSC9 neuerdings Macken. Ich kann - auch in unterschiedlichen Zoomstufen - z.B. auf Flugplätzen keine Taxiways etc. mehr sichtbar machen. Ausserdem hat sich das Symbol (Icon) für den FSC in der Befehlszeile vom gewohnten FSC-Bild zu einem schlichten Text-Symbol verändert. Hat jemand einen Tipp/eine Lösungsidee? Gruß Raymond
  8. ...und nicht vergessen bei Navigraph die neuesten Updates für Deinen FMC herunter zu laden.
  9. Hallo Willi, vielen Dank für den Hinweis, nur das findet nicht auf den Sender ARTE sondern auf 3SAT statt. Gruß Raymond
  10. Dann is doch alles in Ordnung, Du hast Wind aus 131 Grad mit 37 NM, d.h. der AP berechnet den WCA ind das Flugzeug bleibt auf den richtigen Kurs. Du muss dann die Nase nicht auch noch manuell nach licks drehen.
  11. Hallo Steven, kannst Du Dein Problem etwas genauer erläutern? Fliegst Du mit den AP oder manuell?. Aber wenn man die Nase nach links o. rechts dreht, ist das eine Richtungsänderung und damit kommt man selbstverständlich vom Kurs ab. Ich verstehe nicht was Du eigentlich meinst.
  12. Hallo Erwin, das Problem ist gelöst. Nach erfolgloser Suche in cfg files, habe ich einfach die GAP2 neuinstalliert, mit erfolg, der Fehler ist weg. Danke für die Unterstützung.
  13. Hallo Erwin, erst mal die Antworten aud Deine Fragen. kein ja ich schau mir mal die aircraft.cfg an und melde mich dann wieder, danke
  14. Ebenfalls danke, babe soeben überprüft, ist nicht aktiv.
  15. . Danke für den Hinweis, habe ich aber nicht installiert.
  16. Hallo Axel, da ich das selbe Problem habe, würde es mich interessieren ob Du zwischenzeitlich schon eine Lösung gefunden hast. Raymond
  17. Hallo Skybird, ich möchte trotzdem noch eine dumme Frage stellen, weil ich nicht erkennen konnte, hast Du bei der Installation vom FSX auch das SP1 u. SP2 installiert? Raymond
  18. Hallo Oliver, vielen Dank, das mit den Strassenverkehr hat wunderbar geklappt. Was meiner Scenery Bibliothek angeht, bin ich mir nicht ganz sicher ob alle so Richtig ist. Ich habe hier ein meine Bibliothek hinzugefügt, wenn ich was ändern soll bzw. muss, bitte sagen. Gruß Raymond
  19. Hallo Kollegen, seit dem ich UTX und GEX installiert habe, habe ich , wie hier in München, Fahrzeuge auf der Rollbahn. Der Strassenverkehr fährt nicht durch die Unterführung sondern oben drüber. Dieser Fehler ist bestimmt jemand bekannt, bin um jeden Hinweis dankbar. Besten Dank im voraus
  20. Hallo Joe, ich verwende die Airbus Series 2 von Wilco. Hier sind zwei Versionen vom A340 vorhanden (A340-300 u. A340-600). Falls Du noch nichts hast, dann würde ich gleich die Evolution Version kaufen.
  21. Hallo Patrick, wenn Du in den Wilco Airbus einen in FSX estellten Flugplan importieren will, muss Du folgendermaßen vorgehen: 1. Den Flugplan in FSX wie gewohnt erstellen und laden. 2. Den FMC von Deinem Airbus öffnen und die Taste DATA drücken. 3. Die Taste "import FSPLN" (die 6. Taste rechts unten) drücken. 4 Die Taste "Insert" drücken Jetzt kannst Du bei Bedarf noch eine SID einfügen und anschliessend die Zeile "F-PLN Discontinuity" durch drücken der CLR Taste (im FMC muss unten links CLR zu lesen sein) und dann die Taste links von F-PLN Discontinuity drücken. Jetzt nach unten s
  22. Stimmt, ich habe German Airfields 11 - Südbayern installiert deshalb habe ich noch einen Screenshot gemacht mit der FSX Standard Scenerie, ist eigentlich auch nicht viel schlechter
  23. Hallo Joachim, leider konnte ich in Deiner Szeneriebibliothek nichts außergewöhnliches finden, ich schaffe es auch nicht diesen Fehler zu reproduzieren. Im Moment fallen mir nur noch zwei sachen ein: - Hast Du in der Szeneriebibliothek im Kästchen "Szeneriecache beim Beenden leeren" einen Haken gesetzt? wenn nicht bitte setzen. - den aktuellen Grafiktreiber für Deiner Grafikkarte herunterladen und installieren. Was die ORBX Szenerien angeht, kann ich nichts sagen, habe noch keine installiert, daher keine Erfahrung.
  24. Ich verwende den Saitek X52 und Saitek Pedels
×
×
  • Create New...