Jump to content

Tomatensalat83

Members
  • Content Count

    400
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Tomatensalat83

  1. Ich mein ob es was neues von der 757 gibt. Hab das total übersehen, dass es hier auch um die IXEG 737 geht, trotzdem danke. Lg Julian
  2. Hallo zusammen, ich wollte mal gaaanz vorsichtig nachfragen, ob es was neues gibt? Lg Julian
  3. Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit XSquawkbox und zwar habe ich ebenfall X-Ivap und dort kann ich die CSL problemlos einfügen und laden. Ich habe anschließend die CSL in den XSquawkbox (1.0.6) Ordner getan und wollte X-Plane 32bit starten, jedoch bleibt er bei dem Plugin hängen und verabschiedet sich mit der Meldung "X-Plane hat keinen Speicher mehr". Hab schon versucht X-Ivap rauszuwerfen, leider ohne Ergebnis. Weiß einer woran das liegen könnte?
  4. Servus miteinander, Ich war anfangs auch abgeneigt von X-Plane habe es ausprobiert und Blut geleckt. Wenn ihr manchmal denkt hm warum bekommen echte Piloten solche Landungen hin und egal wie ich es im FSX probiere, es klappt nicht. Bspw. wird die Nase bei den Landungen einer B747 nur knapp hochgezogen, macht man es im FSX genauso bei ähnlichem Wetter fällt man schnell hin. Bei X-Plane hingegen merkt man warum es nicht geklappt hat. Soweit ich informiert bin (verbessert mich) ist der FSX auf Tabellenkalkulationen also festen Situationen aufgebaut. Somit können einige Situationen mehr schlecht
  5. Hey guys This shot shows the powerful volcano ''Kilauea'' in X-Plane 10. On this screenshot you see the CRJ-200 of jrollon. As there is no detailed volcano in X-Plane i just showed the side of it I hope that count as well Good Luck to all other entries, there were already amazing shots.
  6. Dankeschön für die Antwort Ich hatte leider nicht so viel Glück im Internet Hoffen wir, dass es bald behoben wird, macht nämlich sehr viel Spaß auf einem Schiff zu landen.
  7. Servus miteinander, Ich habe mir vor einiger Zeit X-Plane 10 gegönnt und habe heute nach dem Update auf 10.04r3 festgestellt, dass wenn ich auf der Frigatte landen möchte, und es ist egal wie weich oder hart, bekomme ich immer die Nachricht ''Reifen geplatzt''. Der Hubschrauber ist der Bell 206 und mit dem R22 passiert es auch. Meine Frage wäre weiss einer warum das (auf einmal) passiert oder wenn es da keine Lösung gibt wie man diesen Schaden ''Reifen geplatzt'' gar abschalten kann? Danke im voraus
  8. Hey guys! This is a remake of my last video but this time edited. It's just a test but anyway I hope you like it! http://www.youtube.com/watch?v=OiUXySzKDJY Flightsimulator X PMDG 737 NGX Balearic X (Mallorca) RealEnvironment Extreme (Clouds, Water,...,)
  9. Hello guys, this is my entry for this month: Uploaded with ImageShack.us Good Luck to all!
  10. Hallo Lufthansa, So wie es aussieht lässt du da gerade dein Kerosin raus... Ich hatte das auch mal obwohl ich nichts gedrückt hatte.
  11. Hello guys, I think it's the BAE Systems Silver Fox. (Nick SilverFox) Good luck to all others
  12. Thank you very much for your comment The next days i'll try to make a new one
  13. Hello guys, Here's my little video about my visual Landing in Munich with a MD 11. Sorry video deleted I hope you like it
  14. Servus, Bei der Jetstream kann ich dir helfen. Ein Knoten bedeutet ja 1 nautische Meile in der Stunde. Wenn man dann die Geschwindigkeit (Reiseflug ca. 240 Knoten) und die Meilen mal 240 rechnet wären dass 240 nautische Meilen in der Stunde (240 kts = 240 nm = 60 min). Dann nur noch die 60 minuten durch 240 nm rechnen um heraus zu finden wie lange es mit 240 kts dauert eine Meile zu fliegen. Das wären dann 0.25 min. Dann musst du die Minuten mal die Entfernung rechnen. Zum Beispiel 0.25 min x 155 nm. Das wären dann 38.75 minuten. Und dann nehmen wir diese (Faust-) Formel: 100 - 20
  15. Good Day together, Thats my try: AddOns used: - PMDG 747-400 - Mega Airport Munich I wish all a Merry Christmas and a Happy New Year! If anyone want my repaint, just PM me.
  16. Hallo zusammen, Das Rätsel ist endlich gelöst. Ihr müsst nur in den Einstellung auf Anzeige, dann auf ''Wetter'' gehen und bei ''Turbulenz- und Thermikeffekte am Luftfahrzeug deaktivieren'' das Häkchen setzen. Bei mir hat es danach immer wieder funktioniert, wenn ich das Häkchen entferne tritt das Phänomen wieder auf, mit gesetztem Häkchen funktioniert es wieder. Jetzt werde ich auf jeden Fall öfters nach Mallorca fliegen!
  17. Today is 29th October Happy Birthday Shaun! All the best!
  18. Hello guys, I hope you like my video (does anybody know a good prgram like walk and follow for FSX) http://www.youtube.com/watch?v=4GVmQzRySks&playnext=1&videos=dzSkRH6PjMs&feature=mfu_in_order PS: Yes I know the text at the End is a little bit fast
  19. Good Morning bogbrain, My English isnt the best, but i try it Do you have AES in the scenery Library at the top? (Priority 1)
  20. Guten Abend, Vielen Dank für diese schnelle Antwort Ich probier es jetzt einfach mal: PS: Ja ich habe dort die QNH oder besser den Altimeter auf 29.92, aber auch bei Flügen wo der korrekt war/ist passiert tritt dieses ''Phänomen'' auf. EDIT2: Ich weiß nicht warum aber die Bilder wurden nicht in der upload reihenfolge dargestellt. Also das ist die Neue Reihenfolge: Bild 4, Bild 1, Bild 3 und als letztes Bild 2.
  21. Hallo nochmal, Ich habe ein paar Bilder zu dem problem gemacht. Ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Der Flieger steigt nicht, er hört auf zu seinken, passiert auch beim manuellen Anflug/Landung also am AP dürfte es nicht liegen. Kann mir einer beim Hochladen helfen, also das die Datein angehängt werden (aber nicht die die man downloaden muss) kenne mich da nicht so aus
  22. Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Mallorca von sim wings. Wenn ich die Bahn 06L anfliege bekomme ich kurz hinter dem Strand einen ''Höhenschub'' denn das Fligzeug hört auf zu sinken und steigt. I Innerhalb von Sekunden ist mein Flugzeug zu hoch und geht in den Sturzflug. Bei der PMDG 747 und PMDG MD 11 passiert das. Manuell oder Autoland immer das gleiche. Neuinstallation hat nichts gebracht, und als ich die aerosoft AFD ganz nach oben gemacht habe ist immer noch dasselbe passiert. Ich habe den FSX und das Problem trifft nur bei der 06L ein, Ibiza und Menorca laufen ohne Problem
×
×
  • Create New...