Jump to content

loww_md

members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

About loww_md

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.modellbaufactory.at
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ihr liebt es aber auch gegebene Dinge kompliziert anzudenken Noch eine Lösung gefällig die so alt ist wie der FSX selbst ? Ebenfalls nur für "erfahrene" Nutzer. Also älter als drei Jahre oder mindestens 20 Jahre FS-Erfahrung. *DUCKUNDWECH* Spezielle Aircraftordner anlegen. (Segelflugzeuge, DX9_ALTBOMBER, WarBirds usw.) Jeweilige Flugzeuge reinschieben. Nicht vergessen in der FSX.cfg diese Aircraftordner ebenfalls anlegen. Danach so je nach Bedarf zu/abschaltbar. (in der Aircraft.cfg) Ganz einfach mittels " // " (also REM) VORSICHT.. Nummerierung muß stets laufend sein !! Nochmal Vorsicht.. aufgrund Platzsparefrohs sind manche Flugzeuge dann STUMM. Nicht wundern.. in Sound.cfg nachsehen und es erklärt sich. Zugriff auf DefaultSounds Als Beispiel meine Aircraftordner in der Fsx.cfg Je nach Bedarf werden ALT-AddOns zugeschaltet, Segelflugzeuge oder was auch immer. Das hält Ladezeit enorm in Grenzen. [Main] User Objects=Airplane, Helicopter SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc SimObjectPaths.6=SimObjects\AirshowPilot SimObjectPaths.7=SimObjects\AI_Aircraft //SimObjectPaths.x=SimObjects\DELTASIM SimObjectPaths.8=SimObjects\FAHRZEUGE SimObjectPaths.9=SimObjects\Segelflugzeuge SimObjectPaths.10=SimObjects\Airplanes_WARBIRDs //SimObjectPaths.11=SimObjects\Airplanes_DX9 //SimObjectPaths.12=SimObjects\Segelflugzeuge_DX9 //SimObjectPaths.13=SimObjects\TESTAREA Wie man am Beispiel sieht hab ich derzeit alle DX9 Altmodelle ausgeknipst. Dito wird von mir der DELTASIM Ordner derweilen nicht benötigt. (hervorragende SCHIFFE). Und um nochmals zu reduzieren sind "nur Auserwählte" in jeweiligen Ordnern. In jeweiligen Ordnern hab ich noch einen Unterordner "HANGAR" angelegt. Für nicht unbedingt benötigte AddOns. (stets die X15, X1 oder die F16 bereit zu haben ist nicht nötig.. sind Tagesthemen für sich) Und noch einen Ordner gibt es.. mit dem Namen "SCHROTT". Frei zur Vernichtung. Zum zerlegen, auspandeln für evtl. Basteleien. Mehr auch nicht mehr. (Gauges, Sound usw.) Man wird eben heikel mit der Zeit. Auslese stets strenger.
  2. DITO. Win7 64, Treiberlein aktuell. Das Programm (WOS) wohl eher nicht Hab es lange nicht mehr angespielt. (schon kurz nach erscheinen nicht mehr) Gerade das Update entdeckt und wollte es probieren. FEHLANZEIGE. (Win7 Problem ??) Passiert übrigens auch bei WOS NewYork. Und NEIN.. DirektX9 hat damit nichts zu tun. Man hofft auf rasche Abhilfe und das Entwickler sich Win7 leisten können.. *duckundwech* (man hat lange genug auf einen vernünftigen Patch (WOS Berlin) gewartet)
  3. Excellent Paintkit to an excellent machine! Great work! THANK YOU.
  4. Sometime I do the Upload. On AVSIM.RU or FlightSim.com. My favorites.
  5. Auch bei mir würde der MSTS unter VISTA64 funktionieren. (verwende jetzt Win7RC.. vermute dito) Problem eben die Bildschirmauflösung. Mit allen bekannten Tricks die schon SHIII und andere Games auf 1680x1050 brachten KEIN ERFOLG SCHADE. Wieder entfernt. Der Mühe nicht wert. Ein paar Wochen zuvor hatte man ja noch auf MSTS2 gehofft. So verbleibt der Railsimulator
  6. loww_md

    2d Panel

    Thank God NOT. FSX Models have a better VC. 2D Panel are unnecessary. (even if it many do not want to understand) Who loves 2D Panel should remain with the FS2000,2002,2004 or FS98
  7. Hi ! Ebenfalls VISTA 64, 8 GB RAM.. Auslagerungsdatei damit Geschichte (abgestellt). KEINE PROBLEME. (bei keiner Anwendung) Und Regler auf 50 % gibts nur bei GA Traffic. Ansonsten sehr dicht / extrem dicht. Max. Szenerieeinstellung 10m / 15 cm. Framerate bei maximalen Einstellungen am Anschlag (24 begrenzt). Dieses mit einem alten DELL 9200 Rechner. QUADCore 2.4 GHZ, Nivida 8800GTX. FSMAP, FSP, Virenscanner laufen im Hintergrund brav mit. (Allerdings KEIN FSTrafficX(9), UTX(9) ) Da liegt doch irgendwo ein Würmchen in System oder Einstellungen ??
  8. Ojoj.. Schuster bleibt bei Euren Leisten. In dem Fall beim FS9. Dem FSX zuliebe. Hinzulernen, umdenken ist schwerer als GEHT NICHT sagen. Stimmt. Derartige erkennbare Fehlbesetzungen waren bereits im FSX-Betaforum anwesend. Möge es für User die mit Standard-Geräteeinstellung nicht klarkommen oder Spezialhardware verwenden ein Extratool geben. Recht so ! Eine extra zu verkaufende Marktlücke. Aber bitte keine einschleichende, aufgezwungende Pseudofreeware mehr für AddOns. (auf die man dann im FSX ebenfalls gerne verzichten kann) FSUIPC ist im FSX weder für Wind noch für Wetter zu gebrauchen. Und um Gottes Gnade auch nicht mehr für (ALT)AddOngurus als leichte (da bekannte) Programmierschnittstelle. Deren "anspruchsvollen, hochwertigen" Ergebnisse meist für User lediglich Abstürze, Ruckler und Framesverluste im FSX bedeuten. GEHT ja NICHT ohne Schuld ist natürlich der FSX, MS, User, GraKa, Defragmentierung und Wetterlage. Jedem sein BIER, seine Erfahrung seine Meinung. Bei mir bleibt FSUIPC draußen, AddOns die im FSX darauf bauen werden verbannt. Überhaupt einer der besten FSX-Tweaks. Altlasten (gerne X genannt aber FS9/x) im Bereich Tools, AddOns zu meiden. Meine und auch anderer Erfahrung. Somit auch eine gesunde Allergie als geplagter (Lehrgeld zahlender) KUNDE
  9. Benötigen tust Du es im FSX nicht wirklich. Alte AddOns oder neue AddOns die auf "alter Weisheit" basieren benötigen es. Aber auf diese AddOns kann/sollte man im X ebenfalls verzichten. (sofern man nicht unbedingt ein veraltetes FS9/x AddOn mag) SIMCONNECT ist die Grundlage. Auf deren müssen Entwickler (auch wenn es manchen schwerfällt) arbeiten. GEHT NICHT ist aber derweilen eine beliebte Aussage. Wobei andere Entwickler widerum seltsamerweise beweisen DAS DOCH (und besser). Meiner Meinung ein ausgedientes, überflüssiges TOOL. Oder legst Du weil Kutschendesigner keine Autos kennen (wollen) einem Ferrari (für jene Entwickler) Zügel an ? jaja.. ich bin der PÖSE *DUCKUNDWECH*
  10. DANKE für den Hinweis !! Vielleicht wegen des befürchteten Ansturms und der Osteraktion "freie Lieferung" ? *SCHERZ* Werde also zuvor beim Händler vorbeisehen.. wenn nichts hilft bei Sim-Market ordern. Schade das es kein Downloadprodukt ist (Bei rasch haben wollen ein Vorteil LOL) An der Patrouille Suisse führt jedoch kein Weg vorbei
  11. Patrouille Suisse X. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es doch noch HEUTE Montag dem 06.04.2009 erscheint ?? Es herrscht *VORFREUDE* Ich bin ein Fan von den Ricola-Adlern. Perfektes Display, hervorragende Dokumentationen, Ansagen. Nur RedArrows kann sich hier noch anschließen. TOLLE ADDON IDEE !! Fragen aber zur Umsetzung. Man spricht von FS9 anbei. Da hört man als gebranntes Kind wieder Nachtigallen trapsen. Ein FSX User wird davon nichts benötigen (höchstens als Ostergeschenk für Oma oder den virtuellen Papierkorb). Dafür hat man in den meisten Fällen seine liebe Not mit ALTLASTEN durch Erstellungstechnik. Handelt es sich um ein reines FSX AddOn ?? (Außenhüllen sind gelegentlich zu wenig) Ein FS9-User kann sich ja freuen wenn er nach Umstieg das AddOn weiterverwenden kann. SOLLTE aber auch mehr dafür bezahlen. Letztendlich erhalten "nur jene" ZWEI für EINES Gar ein FS9-AddOn für den FSX angepaßt ?? Das wäre schade.
  12. Ein kurzer logischer Gedankengang würde sagen sie heißen nun AFX.... Und befinden sich da wo sie sich zuvor auch befunden haben.
  13. Good idea. I spend with pleasure time in the Antarctis. NAVIGATION TRAINING. In 2008 was, by the way, year of the Arctis/Antarctis
  14. Und der Tatsache das es eine alte FS9-Kiste ist.
×
×
  • Create New...