Jump to content

sun_king

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sun_king

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Air Asia Indonesia, Air Asia Malaysia, Air Asia Thailand, Onur Air and British Airways (Landor) would be my favourites. Kind regards. -STEFAN-
  2. Auch ich hatte diese Probleme. Diese äusserten sich dadurch, dass das Laden der Szenerie - ich habe noch FS Altitude, VFR Germany 1-4, German Airports 2 und 3 - sehr lange dauerte und teilweise verschwommene Texuren vohanden waren und das Autogen nach einigen Meilen Flug komplett verschwunden war. Nachdem, ich gestern versuchsweise German Landmarks X deaktiviert habe, ist es deutlich besser geworden. Ich habe die neueste CD Version 2.30. An meinem System kann es mit 6GB Ram, GTX285 und Intel Quadcore nicht liegen. Muss man, wenn man FS Global 2010 hat, das Mesh und die LC´s eigentlich aktivieren? Ich hatte diese nämlich deaktiviert. Kind regards. -STEFAN-
  3. I know the list is huge. But, these representate the Asian carriers, I am desperately looking for. I don´t expect anyone to do all at once. Air Siam or MAS would be more than enough at first. Please, are there any takers? I am so desperat for them. Kind regards. -STEFAN-
  4. Dear Sirs and Mesdames. I would like to kindly request the following repaints, as I think that they´re essential when trying to fly certain areas in the world: -Air Siam -Malaysian Airlines Sytem (ca. 1986) -Malaysia (ca. 1990) -Egypt Air (ca. 1980 und 1989) -Emirates -South African Airways (ca. 1989) -Thai Intl. (ca. 1989) -Korean Air Lines -Korean Air -Phillipines (Love Bus and Sunburst) I don´t expect anyone to do all at once, though it would be great if so. However, I´d love to see them, as these were also important operators in the 1980s and the panel would suit them well. I´d appreciate any attempt and release very greatly. Kind regards. -STEFAN-
  5. Hallo. Ich würde mir Airports, wie: Cairo Hurghada Luxor Antalya Dubai wünschen. Gerade Ägypten, scheint, wohl auch der Genehmigungen wegen, sehr stark vernachlässigt. Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  6. Ich würde mir die Fraueninsel, samt dem Kloster, für das Chiemgau wünschen. Denn, die Lage auf der Fraueninsel (Chiemsee) ist nun doch sehr auffällig für die VFR flieger. Mal was anderes: Wenn ich die VFR Germany 1-3 (bald auch 4) installiert habe, brauche ich dann noch zusätzlich die German Landmarks? Bringen die noch etwas, oder nicht? Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  7. Ich habe genau das gleiche Problem, dass das VNAV nur kurz aufleuchtet und dann wieder erlischt. Ich habe daraufhin in das PMDG Forum geschrieben und die Antwort war, man solle sich an das Manual halten. Ich gehe streng nach der Checkliste/Beschreibung im AS Manual (habe die Boxed version) vor - und habs auch immer und immer wieder probiert - aber trotzdem passiert dieser Fehler immer. Die route ist natürlich, bis auf die Landebahn am Ziel (weiss man ja am Departure APT noch nicht) ein. Oder, soll ich mal probieren auch die Ziel Landebahn mit einzugeben? Denn das wäre der einzige Discontinuity, der bliebe. Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  8. Hi. Komisch bei mir lief alles ohne probleme. Ich hab die MAF 2005 unter dem kompatibilitäts modus mit XP SP2 installiert. Um dies zu erreichen, musst Du einen rechtsklick mit der maus machen und unter einstellungen für die Setup Datei diesen Punkt markieren. Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  9. Hallo. Ich schreibe hier, da ich nach mehrmaligem suchen keine Antwort zu meinem Problem gefunden habe. Ich habe mir die FSX Gold Edition geholt und muss sagen, dass mir der neue sehr gut gefällt. Nun habe ich Simwings LHR installiert und sehe partout keinen Verkehr. Dies weder mit meinen erstellten (AIA, EVAI etc.) noch mit dem Standard vekehr alleine. Überall sonst brummt es gewaltig nur in LHR sehe ich nichts. Fast scheint es wie bei Langoliers. Auch eine de- und neu-installation brachte nichts. Ich habe meine ganzen Verkehrs Dateien heraus genommen und nur den Standard drin gelassen. Kein erfolg. Ich habe die CD-Version letzten Dezember gekauft vlt. ist es ja relevant. Ich bitte um Hilfe! Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  10. Hallo. Habe genau dieses Problem, ebenso mit dem Push Back. Wenn ich ankomme, kommen ALLE Bodenfahrzeuge, die Fluggastbrücke etc. - ergo es funktioniert. Sobald ich die Parkbremse löse und den Push Back mittels F6 aktivieren will, verschwinden alle Fahrzeuge oder besser alles wird rested. Das heisst, die Brücke springt in die Ausgangslage zurück und die Fahrzeuge verschwinden. Bis vor 2 Tagen ging alles Problemlos. Selbst mit der neuen CLS 747. Mein verdacht: Ich war zu faul extra für die Cargo eine neue Intelligence file zu schaffen und hab die PAX file modifiziert - bis auf die erste Tür alles gelöscht. Ich möchte nur sehr ungern neu installieren, da ich zu viele Addies habe, und bitte deshalb um Hilfe!!! Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  11. Mich wundert´s, das man den C-D Riegel umsetzt, die A380 Gates an den Positionen B26 und B46 jedoch auslässt und das obwohl die letztgenannten Gates ein bischen länger im Betrieb sind. Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  12. Ja, ich meinte die ehemaligen Positionen B36 und B46, wo die Positionen daher gehend gedreht wurden, dass diese parallel zu der Taxiway (die zur RWY 18 führt) liegen. Als ich letztes jahr im März in FRA war, waren sie im Bau - seit Mai/Juni sind diese aber woll in den Betrieb integriert. Demnach ist dies womöglich nicht die Baustelle, welche Du meinst. Hier ein Link: http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/A...-211/1231952/L/ Es ist die freie Position direkt unter dem Winglet und zwischen der DLH A321 auf der linken und dem A340 auf der rechten Seite. Am Finger B-West sieht es fast genauso aus. Kind regards. -STEFAn-SUN_KING-
  13. Hallo. Ich habe bei mir daheim noch die Original CD für den FS98. Ist damit auch ein Update möglich? Ich hatte zwar einmal auch die für den FS2002, aber bei der weiss ich nicht, wo sie abgeblieben ist. Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  14. Hallo. Sind die umbauten am Terminal 1, an den Fingern "B-Ost" und "B-West" mit berücksichtigt worden? Ich frage, da ich den Eindruck habe, das diese unverändert gelassen worden sind - zumindest auf den Previews. Aber da es diese seit letztem oder vorletztem Jahr gibt, die A380 Finger, müssten diese doch eigentlich mit integriert werden. Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
  15. Hallo. Da ich sehr häufig in Süd Ost Asien unterwegs bin, freue ich mich sehr, das CGK Soekarno Hatta endlich AES bekommen wird. Da ich meine Frage schon oft in anderen Threads gestellt, keine Antwort erhielt und annehme, das die Anfragen untergegangen sind, nehme ich mir die Freiheit einen Sepperaten Thread zu eröffnen. Wäre es den nicht möglich: Kuala Lumpur Filename: kliav2.zip Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=68229 Penang: Filename: wmkpv2.zip Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=68334 mit AES zu unterstützen? Ich hoffe, da diese mit Gmax erstellt wurden, das dies kein Problem wäre. Ich und einige Malaiische - ja, die sind auch unheimlich Fasziniert von AES - Flusianer würden uns riesig darüber freuen. Kind regards. -STEFAN-SUN_KING-
×
×
  • Create New...