Jump to content

PMDG 747-400X

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About PMDG 747-400X

Contact Methods

  • MSN
    -
  • Website URL
    http://www.fsx-piloten.de.tl
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    www.fsx-piloten.de.tl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

PMDG 747-400X's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation

  1. Danke ! Danke ! Danke ! Danke ! Genau das mit der 2. Datei einfügen hat bei mir gefehlt. Danke nochmal !!!!! MfG Erik PS: ich würde sagen wir könne das Thema schließen !
  2. Tut mir leid, aber wie oft ich dies ohne Ergebnis getan habe. Egal was ich bei den Polygonen nehme, es ändert sich nichts !! Ich versuche es noch einmal.Ich hoffe aber leider nicht auf die Lösung. Trotzdem Danke !
  3. whit you Flylevel two-five-zero

  4. Danke das wäre sehr nett ! Wie machen sie das denn mir den Bäumen ? Ich hatte auch schon versucht, ein Polygon drüber zu machen. Ohne Erfolg. MfG Erik
  5. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem Airport Design Editor 9x für den FSX. Ich will einen Airport verändern bzw. neu erstellen. Wenn ich dann den Airport vergrößern will, dann sehe ich im FSX dort wo ich die Erweiterung gebaut habe viele Bäume ! Vieleicht kann ja jemand ein paar Holzfäller organisieren. MfG Erik
  6. Problem mit A/T Hallo, ich hab ein Problem mit dem A/T bei der Wilco V.2 Airbus. Ich verstehe nicht wie man den Speedhold an bekommt ! Kann mir jemand helfen ? MfG Erik
  7. Hallo, die PMDG fliegt ! Lösung ist bisher unklar. Ich habe sie noch einmal neu Installiert und dann ging sie wieder ! Danke an die vielen Lösungen. Wenn es nochmals Probleme geben sollte, dann meld ich mich. MfG: Erik
  8. Hallo, werde ich auf jeden Fall ausprobieren ! Hoffe es klappt !!!Habe außer die PMDG noch den Legacy und Airbus Vol.2 von Wilco.FDC Live Cockpit von Aerosoft und Just Flight Airbus Collection, 757 Captain. FSX hab ich Prof Version und ACC Pack. MfG: Erik PS: Also wie gesagt, der LNAV lässt sich für 3 Sek. drücken. Danach erlischt das Lämpchen. AT und FT sind an ! Ja alle Flugzeuge die ein FMC haben funktionieren nicht richtig. Außer der Legacy von Wilco.
  9. Ich werde zusehen das ich Fotos mache. Also alles am Autopiloten wie HDG oder Speed funktioniert super. Also da is wirklich nichts zu machen ! Blos halt der LNAV der ist defekt. Wenn das ein Bedienungsfehler ist, warum bekomme ich dann keine Meldungen vom FMC ??? Ich meine kein ADD-ON mit FMC funktioniert bei mir außer der Lagecy von Wilco. Naja der ist zwar ein Stück billiger, aber funktioniert ! Ich mag eigentlich die PMDG aber eben bei manchen nicht fehlerfrei. MfG Erik ! Also das FMC programmiere ich nach Checkliste. Das Problem ist schon seit ein paar Wochen. Also ich hab nur Mega Airport Frankfurt und Paderborn/Lippstadt X Installiert. Aber da ich mit der PMDG auf München starte, hat das wahrscheinlich nichts damit zu tuen.
  10. Also ich hab auch schon von diesem Wetter-Problem gehört. Habe daraufhin natürlich auch "Schönes Wetter" eingestellt. Also es gibt KEINE Meldung vom FMC. Auch nichts auf dem PFD oder MFD. Ich habe FSUIPC. Liegt es vielleicht daran ??? Naja, normalerweise müsste da schon ein 50€ teures Add-On schon ohne ein Problem funktionieren ! LNAV kann ich am ground auch nicht einschalten. Ich habe auch schon Aerosoft kurz vor der Flusimesse 2009 angeschrieben. Noch keine Antworten bekommen. Es entteuscht mich sowieso das mann sowas für 50 € immer noch auf dem markt stellt und dann nichtma fehlerfrei. Danke nochmal an Calmundo aber weiter binn ich leider auch nicht wirklich !
  11. Hallo, danke erstmal für deine Antwort ! Ich weiß zu 100% das, das ein Fehler ist. Das FMC ist wirklich mit allem versorgt ! Der VNAV lässt sich für 3 Sekunden drücken. Dann ist er auf einmal aus . MfG Erik !
  12. Hallo, Ich habe ein Problem mit der PMDG 747-400X für den FSX. Der LNAV lässt sich nicht drücken ! Ich habe jedoch die Route Aktiviert. Kann mir jemand helfen ???? MfG Erik
  13. Erstmal ein dickes Dankeschön das es so eine schnelle Antwort gab. Ok, habe sowieso nicht mehr vor den DX10 auch nur mit dem Rücken anzusehen !
×
×
  • Create New...