We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/01/11 in all areas

  1. 2 points
    Ein echtes "SERVICEFORUM" "IRONIE EIN" Die Flut der fundierten verläßlichen Antworten des Teams hier erschlägt einen förmlich. Man weis gar nicht was man zuerst lesen soll. Insbesondere wenn man als Kunde Fragen stellt, überschlagen sich die Kameraden von Aerosoft förmlich mit den "kundenfreundlichen" Antworten. Und was ist schon ein Monat Wartezeit auf eine kurze Antwort .... einfach nur ein unmeßbarer Zeitabschnitt in der Unendlichkeit "IRONIE AUS" Liebes Aerosoftteam .... auch wenn nur ein Kunde fragt, heißt das nicht, das nicht auch andere auf Antworten warten würden Kaufen ----> Bezahlen ----> und gut ist. Mehr kommt da nicht ----> jedenfalls nicht wenn Probleme da sind, die man nicht ohne Arbeit lösen könnte ! Das interessante ist, das nicht mal solche Kundenkommentare hier durchdringen. Gibt es eigentlich hier eine "IGNORIEREINSTELLUNG" bei Kundenfragen ? Das ist doch sicherlich schon Mehrarbeit die ganzen Themen zu überlesen, anstatt zu antworten MfG Klaus
  2. 1 point
    Now, this is a theme!! Good choice folks, I'll start
  3. 1 point
    Guten Tag zusammen, natürlich kann ein ganz normaler Anwender (neudeutsch: User) wie ich nur das herauslesen, was "der Pabst" verlauten lässt. Wenn dieses Herauslesen einen Experten wie dich, lieber Thorsten, nicht ganz zufriedenstellt und du mich und andere, die wir nicht über euer Herrschaftswissen verfügen, dann durch einen Zusatzkommentar noch schlauer machst, ist das sicher eine ganz wunderbare Sache! Nicht ohne Grund hatte ich ich formuliert: "soweit ich die Informationen von OP richtig deute"!!!! Und nun bitte nicht mehr schlagen, Massa! Schönes Wochenende allerseits und gutes Flugwetter
  4. 1 point
    Yes, but the same argument wold be valid for the many radio stacks that are sold in hardware form and all of those are rather popular.
  5. 1 point
    im having the Carb heat = CHT issue last flight, CHT went off the scale and would not come back down no matter what I do. I had to use the reset tool. Im using the beta 1.0.1 patch. Is there a fix for this yet? I notice the beta patch was from back in april and was wondering if there is any progress.
  6. 1 point
    Wer bitte braucht denn Düsseldorf?! Leute, wenn er kommt dann kommt er. Mich nervt viel weniger, dass noch nichts zu sehen ist als das Generve an sich. Die Entwickler haben einen normalen Job (... und die Zeiten von "Dienst rein nach Arbeitsvertrag" gibts nicht mehr...) und ganz sicher noch Familie. Das alles - SORRY - ist sooooo viiiieeeeel wichtiger als eine Szenerie. Wacht auf oder werdet erwachsen - noch mal sorry - klingt jetzt vielleicht krass ( ... ist auch absolut NICHT böse gemeint ... ), ABER: Willkommen im REALEN Leben... "Irgendwann" kommt EDDL und er wird sicher ganz schick aussehen und viele werden ihn kaufen (Ich nicht...) und alles wird gut. Vielleicht fliegen die Kiddies bis dahin schon mit MS Flight und FSX und X-Plane 10 haben auch die härtesten FS2004-Verfechter überzeugt, aber das ist doch letztlich auch alles (fast) egal. Nur noch soviel: Es ist ein HOBBY und sollte KEIN Lebensinhalt sein. (EDITH: Ups, das hatte jetzt KEINEN Bezug auf diverse Forennamen hier!!!) Laßt die Entwickler in Ruhe ihre Arbeit machen. Wer arbeitet schon gerne unter Druck. Noch mehr Druck können die nicht brauchen, die haben (oder machen sich) sicher schon genug. Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten. Ehrlich! Also nix für ungut und einfach mal abwarten. Früher gab`s da mal eine Tugend. Die hieß, glaube ich zumindest, Geduld.
  7. 1 point
    This whole thread is a joke. Yes the screenshots are nice but if you quit FS why do we need to know??? What's the point of broadcasting that information? And as Bruce said, you will be back.
  8. 1 point
    Für Frankfurt ist eine neue Version in Planung, ob diese aber bis zur Einweihung der Nordwest-Bahn fertig wird, ist leider derzeit nicht zu sagen und auch eher ein sportliches Ziel, denn a ) ein neues Luftbild, das die Area im Nordwesten enthält, wird nach unseren Info's im Mai diesen Jahres erstellt, bevor dieses nicht vorliegt, ist keine sinnvoll Umsetzung der massiven Änderungen möglich b ) Die Geländestruktur rund um die Autobahn / Airportring Überfahrten ist recht komplex und es muss erst noch geklärt werden, ob man sie als Brücke (alla EDDP) oder Unterführung (wie EDDM) ausbildet, ersteres wäre realer, zweiters würde den AI Traffic nicht behinden. c ) Für die Umbauten/Anbauten am T1/T2 müssen zunächst Fotos erstellt werden, dieses macht aber erst Sinn, wenn die Fassade das neuen A-Plus Fingers geschlossen ist, was aber kurz bevor steht. d) Alle anderen Bereiche müssen nochmals überarbeitet werden, damit hier die Performance optimiert wird. Also viel zu tun für wenig Zeit, zumal ja der eine Kollege derzeit an Düsseldorf arbeitet. Das geplante T3 wird aber sicher nicht enthalten sein, denn da ist ausser Erdhügeln und Dreck nichts zu sehen von.


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...